Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Und wenn du dann hier aktiv bist, dann empfindest du intensiver, wie schlau du selbst bist?Massig Leute, die Verschwörungstheorien aller Art anhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du dann hier aktiv bist, dann empfindest du intensiver, wie schlau du selbst bist?Massig Leute, die Verschwörungstheorien aller Art anhängen.
Und wenn du dann hier aktiv bist, dann empfindest du intensiver, wie schlau du selbst bist?
Sehe ich auch so. Ich schätze @Joey s sachliche Art. Also bitte nicht vertreiben. Die Esoteriker profitieren davon, wenn ihre Grundlagen immer wieder überprüft und konstruktiv kritisiert werden, denn schließlich hat jede Branche ihre Inspektoren.
Gibt ja auch Leute, die sich spüren, wenn die irgendwas auf der Straße demolieren. Ist das dann auch ok?Jeder möchte sich mal spüren. Ist doch ok.![]()
Aber kann man Kritik ernst nehmen, wenn jede Art von Alternativmedizin abgelehnt wird?
Was will man dann hier im Forum, wenn man das aus dieser Warte sieht?Massig Leute, die Verschwörungstheorien aller Art anhängen.
Jeder weiß, wovon er redet, der Gesprächspartner aber oft nicht.Ich weiß aber wovon ich rede.
Solange die Kritik ernst gemeint ist.Kann man Kritik ernst nehmen, wenn jeder Art von Schulmedizin abgelehnt wird? Ist doch genau das Gleiche, von daher...
Habe ich was gesagt, was dir missfällt? Oh, das tut mir aber leid..... wie ein kleines Kind.
Gibt ja auch Leute, die sich spüren, wenn die irgendwas auf der Straße demolieren. Ist das dann auch ok?
nein, natürlich nicht.Kann man Kritik ernst nehmen, wenn jede Art von Schulmedizin abgelehnt wird? ..