Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Finde ich nicht. Manche gehen auch draußen rum und suchen einen Anlaß um andere zu verprügeln.Na das ist ja nun wieder ein völlig überspitzes Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht. Manche gehen auch draußen rum und suchen einen Anlaß um andere zu verprügeln.Na das ist ja nun wieder ein völlig überspitzes Beispiel.
Finde ich nicht. Manche gehen auch draußen rum und suchen einen Anlaß um andere zu verprügeln.
Das ist nun aber nicht mit einem Forum zu vergleichen. Hier wird ja niemand ernsthaft angegriffen, also reg dich ab.Manche gehen auch draußen rum und suchen einen Anlaß um andere zu verprügeln.
Mir ging es eher um die treibende Motivation. Der eine hat mehr Bezug zu Fäusten, der andere zum Schreiben?Ja aber das ist doch jetzt kein Vergleich zum Forum.
nur wenn du diese Erfahrung selber gemacht hättest, hast du aber nicht.Es ist ehrlich offen und fair zu sagen, dass die Methode Schrott ist und das Gerät ebenso.
Oha, Gedankenübertragung, was?![]()
Und selbst wenn, muss sie nicht zu 100% erfolgreich sein. Jedem das seine, wer so stark protestiert, wird es wohl auch niemals ausprobieren.nur wenn du diese Erfahrung selber gemacht hättest, hast du aber nicht.
...und wer nichts Neues ausprobiert, bleibt stehen.Und selbst wenn, muss sie nicht zu 100% erfolgreich sein. Jedem das seine, wer so stark protestiert, wird es wohl auch niemals ausprobieren.
Mir ging es eher um die treibende Motivation. Der eine hat mehr Bezug zu Fäusten, der andere zum Schreiben?