Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Werbung:
Tatsächlich? Weil sein Monopolanspruch beleidigt wurde? Weil er gerne auf selektiv herausgepickten Fällen herumreitet, obwohl es genaugut hätte andersrum sein können?

Monopolanspruch hin oder her (wer auch immer da beleidigt werden soll)..... Doch, ich habe durchaus Verständnis für solche Wut-Emotionen. Inwieweit es hätte andersrum sein können, will ich nicht rumspekulieren. Es ist, wie es ist.

Ich verstehe das auch, aber ich bin auch wütend, wenn wieder mal ein Freund oder eine Freundin trotz oder sogar an der Chemotherapie gestorben ist.

Jep, ist ja auch legitim. Ich kenne solche Emotionen genauso, kein Thema. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Nachher-Spekulationen nicht zielführend sind.

Werbung:
Diese arme Frau ist auf einen Pfuscher reingefallen, der sie finanziell ausgebeutet hat,
Und wenn man dann noch an all die vielen Menschen denkt, die noch nicht die Segnungen deiner Vormundschaft erleben und deswegen ausgebeutet werden und auf deine Wettbewerber (du bist ja ein Anbieter) hereinfallen. Besser alle würden nur noch auf dich hören müssen, es wäre zu ihrem Allerbesten, soviel steht fest.

Zurück
Oben