Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Das braucht er auch nicht unbedingt auf diese Art und Weise vermittelt bekommen zu haben.Und ein Alternativer hat dieses Wissen m.E. nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das braucht er auch nicht unbedingt auf diese Art und Weise vermittelt bekommen zu haben.Und ein Alternativer hat dieses Wissen m.E. nicht.
Das braucht er auch nicht unbedingt auf diese Art und Weise vermittelt bekommen zu haben.
Das ist doch ein Österreicher, richtig? Dürfen da Heilpraktiker nicht nur praktizieren, wenn sie auch Arzt sind? Dann wäre der Fall definitiv Ärztepfusch.
Ps Ne, das war in Bayern. Mich würde schon interessieren, wie so ein Fall bei einem österreichischen HP und Arzt vor Gericht ausgegangen wäre.
Fraglich ist, ob dies mittels Chemie im BioLogischen Körper funktioniertDr. Eckart von Hirschhausen schrieb:„Medizin ist die Kunst, die Zeit zu vertreiben, bis der Körper sich selbst heilt“
Und das von jemandem, der das Universum zu anderen Sachverhalten befragt.Andere Möglichkeit gibt es nicht.
drum meinte ich: bei euch sind es dann Ärzte, die Methoden aus der Heilpraktik anwenden.Es gibt keine Heilpraktiker in Österreich, die sind verboten.
Der Witz ist ja, daß dieses "Wissen" vermutlich wie in vielen Fällen jahrelang als Wissen verkauft wurde. Wäre verantwortlich gehandelt worden, wäre das nicht passiert.
Nö, auf die würden sich gleich tausende Ideologen stürzen und sie kreuz und quer zerpflücken. Das muß nicht grundsätzlich falsch sein, wenn man glaubt durch solche Studien valides (vor allem auch ganzheitliches) Wissen erzeugen zu können. Es ist aber eine völlig ungleiche Ausgangssituation, in der mit massiv verschiedenem Maß gemessen wird.
Keine nur materiellen Gesetzmäßigkeiten. Man würde einzelne Personen untersuchen müssen (heiklere Reproduzierbarkeit), müßte sich überlegen welche Störfaktoren speziell in dem Bereich vorkommen, etc.
Und das von jemandem, der das Universum zu anderen Sachverhalten befragt.
drum meinte ich: bei euch sind es dann Ärzte, die Methoden aus der Heilpraktik anwenden.
Wobei es in Österreich dann mit Sicherheit auch Leute gibt die pendeln usw., ich vermute auf rein privater Ebene.
Es kommen sooft Fehler im medizinischen Bereichen vor, das viele Menschen darunter leiden. Manche sogar fürs Rest des Lebens Querschnittgelähmt sind. Und regt ihr euch auch darüber so auf?