Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Werbung:
natürlich, man muss abwägen, ob man sein Kind von klein an, bei jedem Wehwehchen mit Medikamenten vollpumpt und gegen alles, was es mal gab und vielleicht kommen kann, impft, denn auch das könnte tödlich sein.

Verantwortungsbewusste intelligente Eltern werden ihrem Kind sicher nicht bei jedem Wehwehchen gleich Medikamente geben.

Es ist erwiesen, dass NICHT IMPFEN in jedem Fall tödlicher und verantwortungslos, auch gegenüber anderen (die nicht oder noch nicht geimpft werden können) ist.

Verantwortungsbewusste intelligente Eltern werden ihrem Kind sicher nicht bei jedem Wehwehchen gleich Medikamente geben.

Es ist erwiesen, dass NICHT IMPFEN in jedem Fall tödlicher und verantwortungslos, auch gegenüber anderen (die nicht oder noch nicht geimpft werden können) ist.

Kannst du deinen Hass gegen Impfgegner vielleicht in einem entsprechenden Thread ausleben? Danke.

Sagt jemand, der ständig über andere herzieht, die nicht seiner Meinung sind... ^^

Sage nicht ich, sondern:. Nico Liebe (*1980), Dipl.-Psychologe (steht neben dem Zitat)..Und ich finde es lohnt über diesen Satz nachzudenken,

Zitiere bitte wo ich ständig über andere herziehe? Oder ist es nur eine haltlose Unterstellung?

Werbung:
Zurück
Oben