partnerzusammenführung

Werbung:
Carlos, du solltest dir dieses Forum einmal genauer durchlesen.
Die Einträge von Maran zu diesem Thema sind sehr aufschlußreich.
Unter www.lichterwelten.de findest du auch eine Menge Informatives. Empfehlen kann ich dir eigentlich niemanden.
Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, hat eine Freundin von mir eine harte Zeit (auch finanziell) durchgemacht und letztendlich hat nichts funktioniert.
 
liebe jessie,ich glaube du machst hier die grösste werbung für hexer maran!!!!!ich weiss aus erfahrung,dass es auch andere gibt und noch etwas,wenn ich was möchte bekomme ich es auch,hat nichts mit egoismus zu tun sondern ich komme an erster stelle.das wichtigste ist doch ob ich an magie glaube oder nicht,dann kann sie auch funktionieren. lg biene:D
 
Sorry, aber deinen Eintrag finde ich ziemlich selbstsüchtig.
Wenn ich was möchte, dann bekomme ich es auch ..... also, denk mal' drüber nach, was du da so von dir gibst. Ich finde es nicht in Ordnung jemanden mit Magie an sich zu binden.
Versetze dich mal' in die Lage des anderen. Würdest du es wollen, von jemanden, mit dem du eine Beziehung beendet hast, magisch manipuliert zu werden...
Übrigens, komisch, dass meine Einträge so rüber kommen, als ob ich Werbung für Maran machen würde. Ich finde lediglich, dass seine Einträge gut sind. Über das Thema Partnerzusammenführung könnte ich hier seitenweise Einträge machen, da ich jemanden kenne, die so ziemlich alles ohne Erfolg ausprobiert hat und obendrein noch eine Menge Geld verloren hat. Ich hoffe, dass so manche, die damit noch keine Erfahrung gemacht haben, meine Einträge eher als Warnung betrachten.
 
hallo jessie,was hat dies mit selbstsüchtig zu tun??????ich bin mir am nächsten,das ganze leben besteht aus magie und jemanden gegen seinen willen zurück holen geht nicht,bei niemanden.lg biene:mad:
 
Werbung:
Hallo,
ich finde es seltsam, dass hier einige über Magier und Hexen schreiben, die noch nie mit diesen Menschen gearbeitet haben. Maran kenne ich nicht, habe schon viel über ihn gelesen, scheint seriös zu sein.
Mit Fred habe ich, erfolgreich, gearbeitet und war sehr zufrieden.
Grüße an alle
Gaby
 
Zurück
Oben