Partnerzusammenführung mit Energiearbeit

J

Jessie

Guest
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Energiearbeit (bei einer Partnerzusammenführung) gesammelt? Bitte nur ernstgemeinte Aussagen!
 
Werbung:
Werbung:
Diese Frage kann ich mittlerweile selbst beantworten. -
Fakt ist, es gibt keine Partnerzusammenführung mittels Energiearbeit.
Habe eine solche über Monate von einem bekannten Medium durchführen lassen. Durch positive Einträge auf Ihrer HP wurde ich daduch verleitet und hatte große Hoffnungen. Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, das, sollte eine Annäherung wirklich funktionieren, alles nur ein glücklicher Zufall ist.
Also, Finger davon, eine Partnerzusammenführung unter solchen Umständen ist unmöglich und kostet nur Geld und unnötige Hoffnung, die sich natürlich jeder macht, der so etwas in Auftrag gibt. Außerdem ist es ohnedies unmöglich, dass jemand über ein großes Potential an Energie verfügt, um soviele Anrufer damit zu "versorgen" zu können. : - )))
 
Zurück
Oben