Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand von euch jemand, wo mittels Energiearbeit, Reiki, Astralhypnose oder ähnliches erfolgreich eine Partnerzusammenführung/Rückführung macht? Also alles ohne Manipulation? Ohne richtige Magie?
Mit Energiearbeit hab ich null Erfolg gehabt. Auch nicht mit Magie oder Telepathie. Funktioniert einfach nicht, obwohl die Chancen anscheinend super gut standen und stehen. Es hat sich nicht mal ein klitzekleines Bisschen gebessert.
ich kenne zwar jemanden der energiearbeit betreibt, glaube aber kaum das man mit energiearbeit partnerzusammenführunge/rückführungen machen kann *ist mir nicht bekannt*
schließlich werden da nur störungen behoben. also bei meiner chronischen mittelohrentzündung hat`s geholfen.
lg caro
eben das meinte ich ja - energiearbeit löst störungen
etwas anderes ist mir nie untergekommen, vielleicht wollte jemand mit euch das schnelle geld machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.