Energiearbeit

Julie1

Mitglied
Registriert
12. April 2004
Beiträge
33
Kennt jemand von euch jemand, wo mittels Energiearbeit, Reiki, Astralhypnose oder ähnliches erfolgreich eine Partnerzusammenführung/Rückführung macht? Also alles ohne Manipulation? Ohne richtige Magie?
 
Werbung:

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Hallo Julie

Mit Energiearbeit hab ich null Erfolg gehabt. Auch nicht mit Magie oder Telepathie. Funktioniert einfach nicht, obwohl die Chancen anscheinend super gut standen und stehen. Es hat sich nicht mal ein klitzekleines Bisschen gebessert.

Romi
 
D

darknight

Guest
@romi
bei wem warst du denn, würde mich sehr interesieren, da ich auch dabei bin, bitte schreib mir eine privatnachricht. gruß, darknight
 

Julie1

Mitglied
Registriert
12. April 2004
Beiträge
33
@Darknight

wenn Du Erfolge hast, kannst Du mir dann bitte sagen bei wem Du warst? Kannst auch per PM
 
C

carolina

Guest
ich kenne zwar jemanden der energiearbeit betreibt, glaube aber kaum das man mit energiearbeit partnerzusammenführunge/rückführungen machen kann *ist mir nicht bekannt*
schließlich werden da nur störungen behoben. also bei meiner chronischen mittelohrentzündung hat`s geholfen.
lg caro
 

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Diejenigen, die aber Energiearbeit anbieten, bieten sie im Hinblick auf Partnerzusammenführung an. Also muss man annehmen, dass es geht.
Romi
 

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Bei mir ja auch nicht. Aber die Expertin hat gesagt, dass sie es hinkriegt, war sich total sicher. Nichts ist gewesen.
Romi
 

Mondschein

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2003
Beiträge
11
Welche Expertin war das denn???

bei mir hiess es auch immer, seine Blockaden lösen sich,
es ist schwer durchzukommen aber wir schaffen das - ganz sicher !!!

blablabla...
 
Werbung:
C

carolina

Guest
eben das meinte ich ja - energiearbeit löst störungen
etwas anderes ist mir nie untergekommen, vielleicht wollte jemand mit euch das schnelle geld machen
 
Oben