bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

Werbung:
nein das vögelchen flog nicht undankbar dahin..........s musste mal kurz aussetzen :D
freu mich sehr über den regen schreibkontakt mit euch!!!!! konnt sogar einiges für mich und meine arbeit an der sache mitnehm.

ein GROSSES DANKE !!!!

liebe grüße! und wenns wiedermal so klappt.........
 
ja, hat se.........wir sind zwar ARG von der eigentlichen frage abgekommen...hahahaaaa........aber, ich hab dafür andres gelernt...:D :D
 
Wyrd war teilweise ziemlich OT, ansonsten sind wir eigentlich beim Thema gewesen.

Und, was macht deine Mitte?

meine Mitte halt ich fest im Blick....... :D
und ich stelle irgendwie auch fest, das ich das ding mit meiner mutter schneller im griff habe, als die sache mit dem mann an den ich mein herz verschenkt hab.......aber auch dort sind die sachen eigentlich klar........vielleicht bin ich ja noch in trauer ob des verlustes..........jedenfalls kümmer ich mich jetzt erstmal ausschließlich um mich selbst :D
 
Hallo leute !
Ich würde gerne wissen ob es hir in paderborn oder in naher umgebung
jemand gibt der mir helfen kann (Energieheiler/in weißmagier/in) ich wurde mit dunkler energie durch einen schwarzmagier (drak soul = Dunkle Seele) belastet und habe seit dem ständig angst vor andern menschen und alpträume. Ich fühl mich als wenn ich von dunkelheit umgeben bin die versucht mich selbst zu etwas dunklem werden zu lassen.
Es ist im moment ganz schwierug für mich meinen freunden mit positiver energie zu helfen
oder mir selbst. Die liebe die ich in mir trage ist wie gebunden, gelähmt, gefanngen als wenn sich etwas böses davon ernährt.

Danke:)
 
Werbung:
eine üble folter ist die lichtfolter, da werden dem klienten die augenlider entfernt.
helle magie muß nicht unbedingt schlecht sein, bringt aber häufig aufgeblasene affen zum vorschein. die fühlen sich oft angegriffen, weil sie sich über das definieren, was sie nicht sehen. irgendwie tragisch-komisch:D
 
Zurück
Oben