Aratron
Neues Mitglied
hahahahaaaaaaa.......der war gut
Miss Hydewennschon dennschon
der satz war nicht für dich, sondern für unseren dämonenmagier.
egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahahaaaaaaa.......der war gut
Miss Hydewennschon dennschon
das sind dann die phasen, wo du einen doppelaccount hast, mr. hyde![]()
nein ich bin gedanklich, energetisch bei meiner Mutter, sie ist meine Mutter! ich würde alles für sie tun........aber sie hat kaum bezug zu mir, bin für sie nicht wichtig..... nur bei familienfeiern um den schönen schein zu waren...... meine mutter stellt nie kontakt zu mir her........ich muß immer und ja ich hab gemacht bis ich nicht mehr konnte und blöderweise die erwartung hatte jetzt macht meine mutter mal......aber nee iss ne. dort loszulassen weils nötig ist, eben weils sinnlos verschänkte energie ist (die mir dann fehlt) fällt mir extrem schwer
genauso ist mit dem Mann der braucht mich um sein ego wieder aufzufrischen und dann kann ich gehn...hochgradiger exzentriker, Narzist und ja beziehungsunfähig.........warum ich dort so energie abgebe und festgebissen bin, hat sich mir leider noch nicht erschlossen .......
der satz war nicht für dich, sondern für unseren dämonenmagier.
egal.
du möchtest also gern gebraucht werden, um das gefühl von zuneigung zu erhalten. die gibts aber nicht.
deine rechnung geht also nicht auf.
du könntest also mit dem "gebrauchen lassen" aufhören.
bist du hässlich und abstoßend?
na siehst du, das klingt doch schon nach ein paar ausrufezeichen weniger.möcht ich das??
sagen wir so, ich kenns nicht anders.......
und Nein mir wird nachgesagt eine sehr aufregende, schöne Frau zu sein, mit einer offenen reinen Seele.........was immer das für meine Mitmenschen bedeuten mag bzw. denen die es sagen.
also ich hab auch Menschen die mich nicht nur aussaugen
es sind 2 und die tun massiv weh.....
na siehst du, das klingt doch schon nach ein paar ausrufezeichen weniger.
es nicht anders zu kennen und der satz "sie ist meine mutter" sind keine argumente.
sie hat dich nicht lieb. basta.
da liebe kein geschäft ist, gibts da für dich nichts weiter zu verhandeln.
war deine mutter zur zeit deiner geburt verheiratet?
verheiratet ja, aber nur weil ich unterwegs war........keine Liebeshochzeit! bin sozusagen ein weihnachtsurlaubserstvögelunfall eines Marinesoldaten......... beide haben mir von anfang an gezeigt das ich nicht gewollt bin.... für mich ist familie was sehr wertvolles.....und ja es ist mir klar das ich loslassen muss........ abers iss schwer.... bin aber dran dieses problem in griff zu kriegen.....also lernbereit/und fähig![]()
Spirituelles Profil von Dir.
Deine Angaben:
Pendelfähigkeit in %
75%
Magische Fähigkeiten
Gabe
45%
Genutzt
25%
Jenseitskontakte
Gabe
60%
Genutzt
25%
Hellsichtigkeit
Gabe
75%
Genutzt
45%
Verteilung:
Hellfühlen:
70%
Hellsehen
20%
Hellhören
0%
Anderes
0%
Reiki Energiearbeit
Gabe
70%
Genutzt
20%
Kartenlegen
Gabe
75%
Genutzt
20%
Kontakt zu Engeln und anderen Wesen
Gabe
75%
Genutzt
25%
Selbstreflektion Klarsicht
Gabe
80%
Genutzt
20%
nun, ich wollt nicht gleich so in die Vollen gehen........man möge es mir verzeihen.........vieleicht auch, weil ich hier neu bin und entsprechend orientierungslos![]()