bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

Werbung:
nun, ich wollt nicht gleich so in die Vollen gehen........man möge es mir verzeihen.........vieleicht auch, weil ich hier neu bin und entsprechend orientierungslos ;)
 
offensichtlich auch generell ORIENTIERUNGSLOS ;) aber ich arbeite dran :)

meine Frage wäre nun:
ich versuche mich grade mit Pura Maryam Sophyah und der Arbeit mit Licht und Liebe zu erden... zu retten? Wenn ich nun also die Übung des ;in Resonanz mit der Bedingungslosen Liebe gehens; mache, verspüre ich schon eine seltsame Kraft die da vom Brustbein ausgeht, mein Herz klopft wie wild und irgendwas ströhmt und fühlt sich zwar sicher an, brennt aber auch irgendwie unangenehm? (ums mal pathetisch zu sagen ;) ) was aber nun? wenn sich mein Gefühl für emotionalen SCHMERZ, in bezug auf irdischer Liebe, genauso anfühlt????
versteht ihr was ich meine oder isses zu konfus???
jedenfalls steck ich grad im Rad der Krise und Verlierens meiner Selbst und such Quasi Hilfe Tipps und Rat
Danke fürs zuhören!
liebe Grüße
MoNa
 
offensichtlich auch generell ORIENTIERUNGSLOS ;) aber ich arbeite dran :)

meine Frage wäre nun:
ich versuche mich grade mit Pura Maryam Sophyah und der Arbeit mit Licht und Liebe zu erden... zu retten? Wenn ich nun also die Übung des ;in Resonanz mit der Bedingungslosen Liebe gehens; mache, verspüre ich schon eine seltsame Kraft die da vom Brustbein ausgeht, mein Herz klopft wie wild und irgendwas ströhmt und fühlt sich zwar sicher an, brennt aber auch irgendwie unangenehm? (ums mal pathetisch zu sagen ;) ) was aber nun? wenn sich mein Gefühl für emotionalen SCHMERZ, in bezug auf irdischer Liebe, genauso anfühlt????
versteht ihr was ich meine oder isses zu konfus???
jedenfalls steck ich grad im Rad der Krise und Verlierens meiner Selbst und such Quasi Hilfe Tipps und Rat
Danke fürs zuhören!
liebe Grüße
MoNa
Also das ist mir mehr eine *Sekte* als wirklich ernsthafte Arbeit mit Wesen.
Ich denke interessant wäre für Dich Jenseitskontakte mit Engeln wo Du dann versuchst mit denen und deren Energien zu arbeiten.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben