Energiearbeit

Julie1

Mitglied
Registriert
12. April 2004
Beiträge
33
Kennt jemand von euch jemand, wo mittels Energiearbeit, Reiki, Astralhypnose oder ähnliches erfolgreich eine Partnerzusammenführung/Rückführung macht? Also alles ohne Manipulation? Ohne richtige Magie?
 
Werbung:
Hallo Julie

Mit Energiearbeit hab ich null Erfolg gehabt. Auch nicht mit Magie oder Telepathie. Funktioniert einfach nicht, obwohl die Chancen anscheinend super gut standen und stehen. Es hat sich nicht mal ein klitzekleines Bisschen gebessert.

Romi
 
@romi
bei wem warst du denn, würde mich sehr interesieren, da ich auch dabei bin, bitte schreib mir eine privatnachricht. gruß, darknight
 
@Darknight

wenn Du Erfolge hast, kannst Du mir dann bitte sagen bei wem Du warst? Kannst auch per PM
 
ich kenne zwar jemanden der energiearbeit betreibt, glaube aber kaum das man mit energiearbeit partnerzusammenführunge/rückführungen machen kann *ist mir nicht bekannt*
schließlich werden da nur störungen behoben. also bei meiner chronischen mittelohrentzündung hat`s geholfen.
lg caro
 
Diejenigen, die aber Energiearbeit anbieten, bieten sie im Hinblick auf Partnerzusammenführung an. Also muss man annehmen, dass es geht.
Romi
 
Bei mir ja auch nicht. Aber die Expertin hat gesagt, dass sie es hinkriegt, war sich total sicher. Nichts ist gewesen.
Romi
 
Welche Expertin war das denn???

bei mir hiess es auch immer, seine Blockaden lösen sich,
es ist schwer durchzukommen aber wir schaffen das - ganz sicher !!!

blablabla...
 
Werbung:
eben das meinte ich ja - energiearbeit löst störungen
etwas anderes ist mir nie untergekommen, vielleicht wollte jemand mit euch das schnelle geld machen
 
Zurück
Oben