Partnerzusammenführung

Hallo Shorty

Das war jetzt nicht nett ich denke Maran hat es gar nicht nötig sich von irgendwoher Kunden zu angeln ich habe mir die Berichte durchgelesen alle,kann mir aber doch kein Urteil darüber erlauben wie auch denn so gut wie du denkst kenn ich ihn nicht so nun aber wirklich Schluss damit,ich bin nicht Maran er ist für mich ein Freund und daran ändern auch deine negativen Aussagen nichts.Also Schluss jetzt damit.

Liebe Grüsse Silvia :danke:
 
Werbung:
Wir sind hier nicht in deinem Forum meine LIEBE :kiss4:

Ich mache Erfahrungsaustausch mit anderen und meine negativen erfahrungen(mit ihm) decken sich eigentlich mit fast allen Leuten hier :banane:

Aber wirklich Schluss jetzt sonst muss mein Magier wieder extra Schichten einlegen :kiss4:




:escape: :escape:
 
Hallo Shorty

Ich weiss das wir hier nicht in meinem Forum sind und sicher sollst du dich austauschen ich mag es nur nicht ständig zu hören was Maran gesagt getan oder falsch gemacht hat nur weil ich ihn kenn und er bei mir im Forum Moderator ist kannst du das nicht verstehen ich möchte teilhaben und euch meine Ansichten erklären und vielleicht die ein oder andere Arbeitsweise erklären ausserdem driften wir eh schon weit vom Thema ab.Was denkst du denn über meinen Beitrag der nun ganz weit oben steht???Das intressiert mich nun wirklich. :)


Liebe Grüsse Silvia
 
@Silvia 40 & @ Shorty

Das ist doch urtypisch für unsere Shorty, sie liest immer nur das was sie lesen will und interpretiert dann Sachen hinein, die so nie gesagt bzw. geschrieben worden sind. Aber das kennen wir ja von ihr. Sie kann keine andere Meinung außer die ihrige akzeptieren und wird dann leicht ungerecht und verteilt Hiebe nach rechts und links.
Liebe Shorty, warum antwortest Du denn nicht auf die Frage von Silvia 40 ??? Mich würde nämlich auch mal Deine Denkweise in dieser Richtung interessieren. Aber scheinbar kannst Du das nicht, sonst würdest Du nicht ständig mit albernen Sprüchen oder Smileys daherkommen, Du solltest mal lieber etwas Konstruktives von Dir geben.

Schönes Wochenende
Jackolinio
 
Hallo, hat schon mal jemand mit einer Claudia Kolb Erfahrungen im Bereich Partnerzusammenführung gemacht?

Liebe Grüße,
Nicole
 
Werbung:
Nein, leider nicht. Ich hatte ihre Telefonnummer mal kürzlich in einer typischen Frauenzeitschrift gefunden und einfach mal angerufen. Die Frau Kolb kommt vom Timmendorfer Strand und die PZF macht sie mit ihrem Mann zusammen. Sie wollte Fotos haben, die Vornamen, Geburtsdaten, Namen der Ehefrau und 200 Euro. Dann sollte das in etwa so ablaufen, daß man regelmäßig zusammen telefoniert und sie und ihr Mann würden dann (ich glaub Nachts) aktiv werden.

Sie hörte sich schon so an, als wüßte sie genau, wovon sie redet. Aber irgendwie bin ich noch nicht wieder auf sie zugekommen.

Wäre schön gewesen, wenn sie jemand hier kennen würde.

Liebe Grüße,
klarabella
 
Zurück
Oben