Partnerzusammenführung

hallo heidi kleber

deine geschichte ist ja echt graz,ich bin immer der meinung wenn ich nichts probiere werde ich es nie erfahren.ich meine damit warum fährst du nicht hin??????da wäre doch dann dein letzter versuch oder???so könntest du sagen ok ich habe alles versucht oder??? ich denke im moment ist bei euch noch so viel offen,und darüber sollte gesprochen werden.es hört sich echt so an das ihr seelenverwand seit,und zusammen gehört.bei mir und meinem mann war das schon ähnlich wir sind vom ersten tag an dem wir uns sahen zusammen und das ist jetzt schon 26jahre so.

ich wünsche dir viel glück und vielleicht auch ein happyend vielleicht muss du den ersten schnitt tun.

liebe grüsse rocky
 
Werbung:
Liebe Silvermoon,

also ich kenne mindestens 5 bis 7 Fälle aus der letzten Zeit, männlich wie weiblich, denen ich habe helfen können. Unabhängig voneinander kamen ähnliche Kommentare wie "DAMIT will ich erst mal nichts mehr zu tun haben..." oder "Es hat doch geholfen, was soll´s!" Ich denke wirklich seit einiger Zeit, dass viele Mitmenschen, denen durch Magie geholfen wurde, dieses "Kapitel" am liebsten verdrängen oder gar vergessen möchten. Alle anderen geistern - rastlos nach DER Hilfe - weiter durch´s Internet und durch verschiedene Foren. Leider. Manchmal hat eben auch die Magie ihre Grenzen. Das hat nicht unbedingt mit den Ausführenden der Magie zu tun. Sondern mit der Liebe. Die muss natürlich - zumindest in Grundzügen - vorhanden sein!!! Es ist für mich sehr selten, dass jemand öffentlcih eine positive Rückkopplung gibt. Denn oft ist das Thema "abgehakt", sobald sich der Erfolg einstellt. Das muss man akzeptieren. PS. Schon lange nichts mehr von Jessie gehört... Ich wünsche Jedem seine ganz persönliche Liebe, egal mit Unterstützung der Magie oder ohne.

Ups, da ist ja schon ein Widerspruch in sich selbst, fast übersehen: Die ERFOLGREICHEN sind ja nicht mehr DRAN. Und die, welche noch DRAN (also Informationen sammelnoder Hilfesuchen imInternet) sind, haben eben noch keinen Erfolg. Erfolg in einer Zusammenführung ist nicht... SIE oder ER hat mal gelächelt. Oder... SIE oder ER hat sich mal kurz gemeldet. Erfolg ist NUR ... wieder FEST zusammen! Und die sind eher weniger im Internet vertreten, sondern an lauen Sommerabenden im Schein des Vollmondes... ETWAS schwanger geht auch in diesem (Liebes)Fall nicht. Würdest du weiterhin die Preise von Neuwagen vergleichen, wenn du dir gerade einen zugelegt hast... ???

Liebe Grüsse, Maran :)


Silvermoon schrieb:
wahrscheinlich sind die, bei denen es geklappt hat, jetzt so glücklich, dass sie hier nicht mehr reinschauen. aber eine bitte an all die, die noch dran sind: schreibt doch mal was über eure erfahrungen, wenn es einen erfolg gibt.

lg

silvermoon
 
Sagt mal,

weiß jemand zufällig wann die Magier, die eine PRF machen in der Regel so arbeiten?
Ich denke abends, nachts, oder? Also tagsüber eher so Telefon -und Email-Unterstützung und abends/nachts dann Magie, oder?
Naja, also weil heute nacht bin ich mal wieder aufgewacht.... um kurz vor 3 ungefähr... ob mein Magier da gerad aktiv war??

Weiss das jemand?
:zauberer1
 
Hexer Maran schrieb:
Liebe Silvermoon,

also ich kenne mindestens 5 bis 7 Fälle aus der letzten Zeit, männlich wie weiblich, denen ich habe helfen können. Unabhängig voneinander kamen ähnliche Kommentare wie "DAMIT will ich erst mal nichts mehr zu tun haben..." oder "Es hat doch geholfen, was soll´s!" Ich denke wirklich seit einiger Zeit, dass viele Mitmenschen, denen durch Magie geholfen wurde, dieses "Kapitel" am liebsten verdrängen oder gar vergessen möchten. Alle anderen geistern - rastlos nach DER Hilfe - weiter durch´s Internet und durch verschiedene Foren. Leider. Manchmal hat eben auch die Magie ihre Grenzen. Das hat nicht unbedingt mit den Ausführenden der Magie zu tun. Sondern mit der Liebe. Die muss natürlich - zumindest in Grundzügen - vorhanden sein!!! Es ist für mich sehr selten, dass jemand öffentlcih eine positive Rückkopplung gibt. Denn oft ist das Thema "abgehakt", sobald sich der Erfolg einstellt. Das muss man akzeptieren. PS. Schon lange nichts mehr von Jessie gehört... Ich wünsche Jedem seine ganz persönliche Liebe, egal mit Unterstützung der Magie oder ohne.

Ups, da ist ja schon ein Widerspruch in sich selbst, fast übersehen: Die ERFOLGREICHEN sind ja nicht mehr DRAN. Und die, welche noch DRAN (also Informationen sammelnoder Hilfesuchen imInternet) sind, haben eben noch keinen Erfolg. Erfolg in einer Zusammenführung ist nicht... SIE oder ER hat mal gelächelt. Oder... SIE oder ER hat sich mal kurz gemeldet. Erfolg ist NUR ... wieder FEST zusammen! Und die sind eher weniger im Internet vertreten, sondern an lauen Sommerabenden im Schein des Vollmondes... ETWAS schwanger geht auch in diesem (Liebes)Fall nicht. Würdest du weiterhin die Preise von Neuwagen vergleichen, wenn du dir gerade einen zugelegt hast... ???

Liebe Grüsse, Maran :)

Hallo mein lieber Maran und all ihr Suchenden

Ich denke sie geistern gar nicht so sehr durchs Netz und durch die Foren um Erfolge zu sehen wo wann was geklappt hat sonder viel mehr um sich auszutauschen sich abzulenken von dem Schmerz der in ihnen steckt denn geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid,und klar es gibt so viele Menschen die mit der Magie arbeiten das es wohl nicht so leicht ist den/die Richtige zu finden denn all zu oft wird ihnen vorgegaukelt alles wird wieder gut,toller Spruch aber dahinter steckt meist nichts als Luft,ich denke, hab ich auch an anderer Stelle schon mal irgendwo gesagt hier kann nur jemand helfen der genau weiss, fühlt worum es geht, der/die den selben Schmerz durchlitten hat oder dies noch tut,hinterher kann man immer sagen es war eigentlich ganz einfach, wirkliche Hilfe findet im innern statt hier kann Magie sehr viel ausrichten aber auch zerstören,je nach Anwendung.Jeder der mit Magie arbeitet so wie du und ich und so manch anderer hat seine seine ganz eigene Vorgehensweise was auch gut ist,ein kleines Beispiel wenn ich zum Arzt gehe und Kopfschmerzen habe will ich nicht das er mir einfach nur Tabletten verschreibt,nein ich will wissen weshalb ich immer Kopfschmerzen habe hier gehts darum die Ursache der Schmerzen zu ergründen,genauso ist es in der Liebe auch es geht nicht so sehr darum das ich leide sondern weshalb ich leide,auch hier muss die Ursache ergründet werden die Gründe dafür liegen meist weit in der Vergangenheit.Das eigentliche Ziel die Zusammenführung kommt erst sehr viel später in erster Linie gehts darum den Menschen der leidet wieder aufzubauen zu verstehen,Verständnis zu zeigen.Ich weiss nicht wie oft ich schon mitgelitten habe weil ich den Mensch der zu mir kommt nicht nur als Kunden sehe sondern als einen Menschen dem es grad verdammt schlecht geht der Angst hat, retten möchte was zu retten ist und das um fast jeden Preis,und dieser Preis kann verdammt hoch sein und nicht selten kostet er das Leben,weil sie gar nicht verstehen was los ist was wirklich grad passiert, jeder von uns hat eine tiefe Sehsucht nach Liebe,Wärme und Geborgenheit in sich doch ist es der Mensch der dies herbeisehnt oder vielmehr die Seele die schon viel zu lang vernachlässt und unterdrückt wurde die schreit,nur noch weg will egal wohin? Dieses Gefühl tiefer Liebe das hat man nicht oft im Leben doch wenn sie dann da ist meist ganz plötzlich und ohne jede Vorwarnung dann möchte man sie festhalten desweiteren bin ich überzeugt das es dann gar nicht so sehr um die Menschen geht die grad entdeckt haben das sie sich sehr gern haben sondern um die Seelen der beiden Menschen die ja genau wissen das sie zusammengehören.Der Mensch dem soetwas einmaliges und wunderschönes wiederfährt versteht oft nicht wieso das so ist oft bekomme ich zu hören wieso ich kann das wirklich sein darf ich nun endlich auch mal Glücklich sein hab ich das überhaupt verdient,oft verstehen sie diese starken Gefühle nicht,kommen nicht damit klar und wehren sich dagegen weil und jetzt kommt der springende Punkt,sie ja schon einige Male im Leben verletzt und enttäuscht wurden.Wie soll man dann diesem Gefühl vertrauen es einfach zulassen,oh nein da läuft man lieber weg steht sich selbst im Wege denn leiden nein das möchte man nicht ist klar wer möchte das schon? Und ob dus nun glaubst oder nicht,meist sind es die Männer die sich nicht trauen eben aus Angst schon wieder enttäuscht zu werden,was ist nun wichtig diesem Menschen zu sagen ach das wird schon und diesesmal wirst du sicher nicht enttäuscht? Nein denn das ist Quatsch du kannst immer wieder enttäuscht werden so oder so,doch woher kommt diese Furcht enttäuscht zu werden?Weshalb haben so viele Menschen Angst davor Gefühle zu zeigen und diese auch zuzulassen na???? Ich stoppe an dieser Stelle nun ganz bewusst weil mich intressiert was euch dazu einfällt,denn hier beginnt wahre Hilfe

Liebe Grüsse Silvia :kiss4:
 
@Silvia

Was Maran schreibt entspricht leider nicht der Wahrheit.Es gibt keine ERFOLGREICHE PRF die er gemacht hat. :banane:

Wir alle haben Maran als Berater erlebt und wenn du die Beiträge hier durchliest kannst du dir ein genaueres Bild von ihm machen(du kennst in als LIEBEN Maran ..stimmts???)ist aber nicht so.. :sleep2:

Ich bin sehr froh bei meinem Magier zu sein,denn dort bekomme ich wirkliche Hilfe und werde nicht so wie bei Maran abserviert........

So und das ist das letzte mal dass ich über HEXER MARAN was schreibe,denn ich habe keine Lust mehr mich mit Marans Negativen Energien in der Nacht auseinander zusetzen . :guru:


Wenn ihr Fragen habt bitte per PN.....

:kiss4:
 
Hallo Shorty

Niemand hat dich gezwungen über Maran zu schreiben sorry war jetzt nicht bös gemeint,ja ich kenn Maran als einen wirklich netten und hilfsbereiten Menschen,wie er als Berater ist und arbeitet darüber kann und will ich mir kein Urteil bilden das steht mir gar nicht zu,aber eins möchte ich denn doch dazu sagen,in der heutigen Zeit ist es nicht einfach Berater zu sein und vor allem erlich zu sagen was sich tun wird in der Zukunft oder eben nicht,denn sagt man etwas negatives ist man der Buhmann und wird als Taugenichts abgestempelt ich denke damit müssen wir leben ich auch,denn in meinen Beratungen gibts kein Schönreden und kein durch die Blume aussagen da kann ich wirklich knallhart sein,entweder wirds was und die Chancen stehen gut oder es wird nichts dann sags ichs auch genauso.Aber hier sollte es jetzt nicht um unsere Tätigkeit als Berater gehen sondern um das was ich geschrieben habe ein stück höher mich würden wirklich eure Ansichten darüber intressieren.Um eins möchte ich euch bitten mich nicht bei jedem Posting mit Maran in Verbindung zu bringen,er ist er und arbeitet wie er es für richtig hält,und ich eben wie ich es für richtig halte,bei klein nervt das nämlich.Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Werbung:
Hehe,hier geht es nicht ums SCHÖNREDEN sondern ich rede von WIRKLICHER HILFE...komisch nur MARAN meinte bei allen die Beziehung wird nichts mehr und FRED sieht es anders und da tut sich auch ja schon was bei einigen... :)


ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen,aber lies mal die Berichte wo einige schon sehr nahe am SELBSTMORD waren und Maran hat sowas nur belächelt.

Ende mit Maran,der soll sich in deinem Forum die Kunden holen.... :kiss4:



Ps:Seine Ex-Kunden bedroht er mit GERECHTIGKEITSRITUALEN usw....wie passt da sein LICHT UND LIEBE ????
 
Zurück
Oben