Gibt es wirklich so etwas wie Partnerzusammenführung?

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hi,

ich möchte hier keine Diskussion über den Moralischen Aspekt führen, der für oder gegen eine Partnerzusammenführung spricht, denn diese Diskussionen gibt es ja schon zu genüge.
Mich interessiert einfach nur, ob es überhaupt möglich ist, eine Partnerzusammenführung grundsätzlich durchzuführen? Gibt es das wirklich? Oder ist es immer nur Zufall das getrennte Paare wieder zusammen kommen und hat nichts mit Magie zu tun?
Und wenn eine Partnerzusammenführung wirklich wirkt, wodurch wirkt sie dann?
 
Werbung:
Doch, ich!

Ich halte das alles für HumBug und Geldmacherei!

In den Fällen wo Person X zu Magier, Hexe XY gegangen ist und es tatsächlich geklappt hat, bin ich der Ansicht das es reines Glück war, noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung bestand. Mit dem Zauber hat das meiner Meinung nach nichts zu tun!

Liebe Grüße, Micha
 
MichaelaEngel schrieb:
Doch, ich!

Ich halte das alles für HumBug und Geldmacherei!

In den Fällen wo Person X zu Magier, Hexe XY gegangen ist und es tatsächlich geklappt hat, bin ich der Ansicht das es reines Glück war, noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung bestand. Mit dem Zauber hat das meiner Meinung nach nichts zu tun!

Liebe Grüße, Micha

Ja, dass denke ich mittlerweile auch! Vielleicht ist das auch der Grund, warum einige "Magier" nur die Fälle von Personen annehmen, wo bei dem anderen Partner noch etwas Liebe vorhanden ist?! So besteht nämlich wirklich eine reale Chance, dass das Paar wieder zusammen kommt und der/die "Magier/in" schiebt den Erfolg dann einfach auf seine/ihre Arbeit obwohl es gar nichts damit zu tun hat...
 
Wertes Freulain Engel,
MichaelaEngel schrieb:
Mit dem Zauber hat das meiner Meinung nach nichts zu tun!
Doch mit dem Zauber der Liebe und dem Prinzip selbstveranlasster Ursache, welche eine entprechende Rückwirkung bedingt, dass Karma genannt wird. :)

hlg Waldorf
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Hi,

ich möchte hier keine Diskussion über den Moralischen Aspekt führen, der für oder gegen eine Partnerzusammenführung spricht, denn diese Diskussionen gibt es ja schon zu genüge.
Mich interessiert einfach nur, ob es überhaupt möglich ist, eine Partnerzusammenführung grundsätzlich durchzuführen? Gibt es das wirklich? Oder ist es immer nur Zufall das getrennte Paare wieder zusammen kommen und hat nichts mit Magie zu tun?
Und wenn eine Partnerzusammenführung wirklich wirkt, wodurch wirkt sie dann?

Hy !

Vielleicht möchtest du dir einen älteren Beitrag von mir durchlesen, vielleicht hilft er dir ein bischen das besser zu verstehen:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=327824#post327824

Viele Leute bieten solche Rückführungen an haben aberkeinen Tau davon und nützen die Persohn aus der es schlecht geht und die alles dafür tun würde aber es ist nicht mein Karma !

IL

IL
 
Hallo!

Gibt es Partnerzusammenführung oder nicht ?
Ich sage mal nein, das es gegen den freien Willen verstößt.
Ich sage mal ja, wenn es im Lehrplan der Reinkarnation steht.
Ich selber habe so etwas noch nicht gemacht.
Man kann mit den Gedanken aber eine Person schon beeinflussen.
Ist eine Person geistig und spirituell sehr fortgeschritten, dann geht die Zusammenführung nach hinten los. Ist sie das nicht! Dann soll es laut Lehrplan so sein.

Gruss Baba
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Hi,

ich möchte hier keine Diskussion über den Moralischen Aspekt führen, der für oder gegen eine Partnerzusammenführung spricht, denn diese Diskussionen gibt es ja schon zu genüge.
Mich interessiert einfach nur, ob es überhaupt möglich ist, eine Partnerzusammenführung grundsätzlich durchzuführen? Gibt es das wirklich? Oder ist es immer nur Zufall das getrennte Paare wieder zusammen kommen und hat nichts mit Magie zu tun?
Und wenn eine Partnerzusammenführung wirklich wirkt, wodurch wirkt sie dann?

das ist dann schon Teil einer möglichen Diskussion. Zu deiner 1. Frage: Ja es ist möglich. Zu deiner 2. Frage: Es hat was mit Magie zu tun. Sieh es ganz einfach so, daß sich der Zauber - nachdem man ihn gewirkt hat - selbst erfüllt. Natürlich gäbe es diesbezüglich noch einige Einwendungen, welche jedoch den Rahmen hier sprengen würden.

Wie wirkt eine Partnerzusammenführung? Das Wirken eines diesbezüglichen Zaubers, setzt - mithilfe verschiedener Naturelemente, Wesenheiten oder vielleicht der Ahnen und Götter - Energien frei, welche vom Beswusstsein der betreffenden Personen intuitiv aufgespürt werden. Dies wiederum bedingt, daß sich im Bewusstsein der betreffenden Personen, der Zweck erfüllt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben