Partnerzusammenführung

Hallo

So wie ich deinen Beitrag lese willst du deinen HM erstmal von seiner Frau trennen lassen(finde ich nicht gut,aber ich akzeptiere sowas) :kiss3:

Also wenn du mit diese Dame schon mal telefonieren kannst ist es ein gutes Zeichen(hoffe jedoch keine 190 Nr?)

Wieso hast du dich noch nicht für sie entschieden?


:danke:
 
Werbung:
Hey Du,

nein, es ist keine 0190-Nummer.

Naja, irgendwie weiß ich nicht, ob so etwas überhaupt funktioniert. Und ehrlich gesagt, habe ich die 200 Euro auch nicht grad so rumliegen. Ich wüßte da schon vorher gern, ob eine reelle Chance auf Erfolg besteht.

Er ist noch mit seiner Frau zusammen. Allerdings war er kurz davor sich zu trennen und ich habe mit einer blöden Reaktion alles kaputt gemacht. Könnte mir selbst in den Hintern beißen.

Sämtliche Kartenleger sagen, ich soll ruhig bleiben, er kommt wieder, aber wir haben jetzt seit ca. drei Wochen Funkstille und ich hab das Gefühl, ich bin kurz davor, verrückt zu werden.

Hat denn überhaupt mal jemand Erfolg mit einer Partnerzusammenführung gehabt??

Freue mich auf die nächste Antwort! :danke:

Klarabella
 
Hallo meine Liebe

Ich biete dir an mit dir ein ausführliches Gratisgespräch zu führen allerdings hab ich erst ab dem 30 August wieder Termine frei wenn du dich so lange gedulden magst? Lass es mich einfach wissen.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Werbung:
He du

Ich persönlich weiß oder kenne nur 2 bei denen eine PRF geklappt hat.

Einmal Gaby13 und Nina(beide waren bei Fred) natürlich wird es sicher noch einige geben,jedoch muss ich auch dazu sagen ich würde es hier nicht posten :daisy:

Hat dir diese Dame nicht erstmal nachgeschaut ob eine PRF überhaupt Sinn hat?Ob noch Gefühle von seiner Seite vorhanden sind?

Also wenn du Lust hast dich auszusprechen kannst dich gerne über Pn bei mir melden.


Drück dich :kiss4:
 
Zurück
Oben