yorkterrier
Mitglied
- Registriert
- 2. Oktober 2015
- Beiträge
- 52
HiWir hatten schon mal gemailt. Kannst mir aber noch einmal schreiben; kein Problem.
Habe Dich gerade angeschrieben.
e-mail von deinem ......blogspot.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiWir hatten schon mal gemailt. Kannst mir aber noch einmal schreiben; kein Problem.
huhu meine lieben!
also... nachdem ich hier viel über pro und kontra punkto PRF gelesen habe und mich auch darauf gefasst mache von der gegenfront runtergemacht zu werden, möchte ich euch kurz von meinem speziellen fall erzählen.
ich habe vor etwa einem jahr meine seelenverwandte in einem chat eines handygames kennengelernt. wir beide lebten gerade nach 10jähriger beziehung in trennung und wollten eigentlich so schnell niemanden mehr in unser herz lassen. als mein engel aber in einem chat etwas von ihrer vergangenheit erzählte schrieb ich sie privat an und sofort sprühten die funken. nur eine gute woche später waren wir derart ineinander verknallt.
erstes problem bei der geschichte... fernbeziehung! sie deutschland... ich österreich7 stunden autofahrt...
zweites problem der geschichte... uns beide ging es die ersten monate finanziell nicht gerade rosig.
drittes problem.... ihre gesundheit. sie lag anfangs 2014 mehrere monate im KH. davon mehrere wochen im koma nach einem hirnaneurysma. die ärzte hatten sie schon aufgegeben, mein engel kämpfte sich aber zurück. hatte während des komas auch noch einen herzstillstand wurde aber erfolgreich operiert und hatte dabei auch eine nah-tod-erfahrung. stand dabei vor 2 türen und entschied sich für jene zurück ins leben. da sie einen kleinen sohn hat, der vor nem monat 4 jahre alt wurde. in unseren ersten wochen musste sie auch immer wieder ins KH. zuviel stress warf sie immer wieder um und es belastete uns beide sehr, dass ich nie bei ihr sein konnte. hing eben bei mir in österreich fest, da ich auch sehr viele verpflichtungen hatte. zu diesem zeitpunkt war gerade einer meiner 3 hunde schwer krank und ich musste mit ihm ständig nach wien zur veterinär uni um sein leben zu retten. der spass hat mir damals 6.500 € gekostetmeine maus stand aber hinter mir und bewunderte mich auch für meine aufopferung.
leider riss das bei mir aber ein riesiges loch in meinen geldbeutel woran ich monate zu nagen hatte. und was es mir anfangs ziemlich erschwerte meine maus besuchen zu fahren. auch weil ich damals meine hunde nicht alleine lassen konnte (oder besser gesagt unter aufsicht meiner nicht mehr jünsten mutter).
also motivierten wir uns anfangs mit stundenlangen telefonaten. skypten bis spät nach mitternacht. nach etwa 4 monaten klappte es dann mit den ersten wochenendbesuchen. die sahen so aus, dass wir zeit von freitag nachmittag bis sonntag mittag verbrachten. dann kam es immer zum herzzerreissenden abschied.
tja... so gings eben monate... und keiner von uns beiden wollte sich von dort wo er lebte losreissen. es entstand ein tauziehen zwischen uns. beide wollten wir dem anderen es schmackhaft machen zu einem zu ziehen. anfangs meinte meine maus, sie würde zu mir kommen. ihren sohn würde sie bei seinem vater bzw. dessen eltern lassen, wo er auch während ihres langen KHaufenthaltes war. sie könnte ihn ja an den wochenenden besuchen fahren. ihre arbeit könnte sie von überall aus machen, da sie in der werbung bzw. im grafikdesign tätig ist. von woche zu woche bemerkte ich aber, dass ihr das immer schwerer fallen würde. natürlich baute sie auch wieder eine immer stärkere bindung zu ihrem kind auf. also erkannte ich relativ bald, dass ICH zu ihr gehen müsste um gemeinsam glücklich zu werden. da ich mich hier aber emotional ein 5jähriges mädchen aus meiner vorherigen beziehung gebunden fühlte, viel mir dieser entschluss wirklich lange sehr schwer. immer wenn sie mich über unsere zukunftspläne ansprach wich ich ihr aus. weil ich nach einer lösung suchte. leider ein grosser fehler, wie ich später bemerken musste
ende august hatten wir dann über skype nachts einen relativ harmlosen streit. sie erzählte mir, dass sie wo ne wöchentliche tanzstunde für kinder angenommen hätte (sie ist/war nämlich auch tänzerin) und mir viel die kinnlade runter. erstens registrierte ich, dass sie sich eigentlich für ein weiteres jahr an deutschland gebunden hat (obwohl sie später meinte, das hätte sich auch jederzeit beenden können) und zweitens wollte ich nicht, dass sie wieder tanzt. wenn auch nur mit kinder. weil sie in unseren ersten wochen nach fast jedem tanztraining eben umgekippt ist und ins KH musste. nach unserem streit der eher so verlief, dass sie sich ihre kopfhörer aufsetzte um musik zu hören, dabei die wand anstarrte und die tränen laufen ließ steigerte sie sich so in alles rein, dass sie am nächsten tag während des autofahrens einen weiteren herzstillstand erlitt. sie musste reanimiert werden und ich erfuhr erst nach stunden von ihrer cousine davon. meine maus war wieder zu tiefst verletzt, dass niemand an ihrem bett saß, als sie wach wurde.
nach ein paar tagen musste sie dann nach heidelberg zu untersuchungen. kurz darauf für 4 wochen zur reha an die ostsee. in dieser zeit hatten wir immer weniger kontakt. sie schrieb nur noch sporadisch. ich konnte und wollte ihr nicht auf den geist gehen. bot ihr an, sie in heidelberg oder an der ostsee zu besuchen. sie wollte nicht, dass ich das alles auf mich nehme für die wenige zeit die wir dann hätten.
als sie dann endlich wieder zu hause war schrieb sie mir dann, dass sie sich jemand anderen als partner genommen hätte. der in ihrer nähe wohnen würde und für sie da wäre. sie hätte sich gegen das herz entschieden. ich würde immer ihre grosse liebe bleiben. ihr seelenverwandter. aber ich solle mir doch jemanden in meiner nähe suchen. eine die nicht todkrank wäre.
als ich ihr schrieb, dass ich mich entschlossen hätte, hier alles aufzugeben um immer für sie da zu sein wollte sie mir nicht glauben, dass ich jemals bei ihr glücklich werden würde. meinte, ich könnte ihr irgendwann vorhalten, dass ich wegen ihr meine tochter zurückgelassen hätte
ich habe mich aber echten herzens für sie entschieden. habe mich hier jahrelang für andere aufgeopfert. es wird zeit, mal an mich selbst zu denken. nur wenn ich glücklich bin, kann ich auch wieder andere glücklich machen. das war ja auch so ein problem unserer beziehung zum schluss... wir haben uns durch die räumliche trennung nur noch gegenseitig runtergezogen. an unseren wochenenden begann bei mir am samstag schon wieder die panik vorm sonntag und vorm abschied.
tja... soviel mal erstmals ... meine frage ist nun jene: gibt es hier sowas wie ne blockadenlösung? ich weiss, wie sehr sie mich noch liebt. hat sie mir auch noch nach der trennung unzählige male geschrieben. kann sogar screens senden, wenn es jemand nicht glaubt. ich weiss aber auch von ihrer angst und panik, wieder so verletzt zu werden. das verträgt ihr herz nicht...
lg & danke schon mal im voraus
Schteib mi bitte an.Hamm... bei uns war es so, dass wir eigentlich von Anfang an an keine Fernbeziehung wollten. da wir beide Menschen sind, die die tägliche Nähe des Partners brauchen.
es ging immer nur darum, wie es zu einer Zusammenführung kommen sollte. und mein Schatz hat dann irgendwann den Glauben daran verloren. weil ich zu blöd war um mich rechtzeitig zu lösen![]()
Super Einstieg in ein unbekanntes Forum.huhu meine lieben!
also... nachdem ich hier viel über pro und kontra punkto PRF gelesen habe und mich auch darauf gefasst mache von der gegenfront runtergemacht zu werden, möchte ich euch kurz von meinem speziellen fall erzählen.![]()
Die bei wem angewendet werden soll?tja... soviel mal erstmals ... meine frage ist nun jene: gibt es hier sowas wie ne blockadenlösung?
???????da ich meine blockade überwunden habe...
(meine maus meinte übrigens auch immer, dass ich hinter den 7 bergen wohnen würde... ^^)
Bezüglich blockadenauf welchen satz beziehen sich deine ???????