Stiller Beobachter
Mitglied
... man hängt an irgendwelchen alten, sentimentalen Dingen fest und kommt davon nicht los....
ich kann dir sagen was dieses sentimentale ding ist. es ist ein kleines 5jähriges mädchen, welches zu mir papa sagt. allerdings bin ich ihr nur emotional verbunden. als sie 1 1/2 jahre alt war habe ich erfahren, dass sie nicht mein kind ist. aber da war es dann zu spät, die gefühle so plötzlich beiseite zu schieben.
fakt aber ist, dass ich quasi ein vater ohne rechte bin. ich hätte nicht einmal ein besuchsrecht. wenn mit ihrer mutter etwas wäre, dann würde ich sie nicht mehr wiedersehen, da ihr leiblicher vater nicht über unsere verbundenheit erfreut ist. wenn ihre mutter jemanden kennenlernen würde, der eben wo anders wohnt und mit ihr wegziehen würde... dann könnte ich sie auch nicht mehr sehen und nichts dagegen machen.
es ging rein nur darum. ich wollte der kleinen nicht ihr herz brechen, weil sie mich sehr liebt. aber irgendwann muss man auch mal an sein eigenes glück denken. als ich soweit war, war es leider um ne spur zu spät...