Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja meine entscheidung getroffen aber wie kann ich meine liebste überzeugen, dass sie frei vom herzen kommt? ist eben so verdammt schwer, wenn man so weit weg ist.
dieser beziehungsberater meinte, ich solle sie in einem monat kontaktieren und auf ein käffchen einladen. er meinte "fährst halt 7 stunden für nen kaffee und überzeugst sie von dir..."
der hat leicht reden... wenn das dann nichts wird steh ich irgendwo in deutschland wie ein haufen elend :(
Das musst Du selbst tun, und da hinfahren, wo Sie wohnt und mit Ihr offen und ehrlich reden, das es von Herzen kommt.Versuche Sie zu überzeugen das Du Sie liebst und alles für Sie aufgeben willst und für Sie immer da sein willst alles andere mit PRF und so ist im Moment Quatsch.Und wenn das nichts hilft tja dann...

Werbung:
Gib dich auf, sei was sie will, dann ist die Zeitreise vollzogen (Das steht dann jedoch im Krassen Widerspruch zum Fortgang von dem 5 jährigen Mädchen)

:)

aber genau darum geht es ja... es würde hier den Rahmen sprengen würde ich erzählen, was ich alles mitmachte mit ihrer Mutter. und ich ließ "im Sinne des Kindes" fast alles über mich ergehen.
und jetzt hab ich die Schnauze voll davon. möchte meinem eigenen glück nicht mehr länger selbst im Wege stehen.

und du hast jetzt vielleicht irgendwie einen falschen Eindruck von meinem Schatz gewonnen. gerade diese Sache ist es ja, warum sie alles so hoffnungslos sah. da sie ja selbst Mutter ist wollte sie einfach nicht verlangen von mir, dass ich ihretwegen ein kleines Kind "opfere".
aber wie schon erwähnt... es ist NICHT mein Kind. ich habe KEINEN Einfluss auf ihre Zukunft. bin nur vom good will ihrer mutter abhängig. und ihre Mutter ist mehr als launisch. wenns nicht so läuft wie sie es sich vorstellt, werde ich wieder mit der kleinen erpresst.

also was ist so verwerflich daran wenn ich hier um Hilfe suche, dass sich meine Maus wieder mehr an all das positive in unserer Beziehung erinnert und sich nicht von dieser leidigen Thematik blockieren lässt?

...alles andere mit PRF und so ist im Moment Quatsch.

ich frage mich ja nur, wann eine PRF dann sinn macht?
ich liebe sie... sie liebt mich noch... sie glaubt nur, dass ich bei ihr nicht glücklich werden würde und hat deswegen eine wie sie sagt "vernunftentscheidung" gefällt.

wann bitte bietet man dann mit halbwegs ruhigem gewissen eine PRF an?

ich frage mich ja nur, wann eine PRF dann sinn macht?
ich liebe sie... sie liebt mich noch... sie glaubt nur, dass ich bei ihr nicht glücklich werden würde und hat deswegen eine wie sie sagt "vernunftentscheidung" gefällt.

wann bitte bietet man dann mit halbwegs ruhigem gewissen eine PRF an?
Sinn macht es dann wenn der Partner, und man selbst in einem normalen Gesundheitszustand ist und befindet.Möglicherweise könnten sonst unangenehmere Folgen auftreten die dann fatale Zustände bewirken.Der Gesundheitszustand würde sich dann Verschlimmern und irreparable Schäden verursachen,psychisch und auch seelisch deshalb ist es nicht zu empfehlen da zu wirken.In dem anderen Post habe ich Dir schon angedeutet was Du tun kannst.

okay... Danke für die Antwort!
habe natürlich null Ahnung von der Materie und weiß nicht, was wirklich bei einer PRF abgeht.

was ich natürlich am aller wenigsten möchte ist, dass meine Maus irgendwie zu Schaden kommt

also was ist so verwerflich daran wenn ich hier um Hilfe suche, dass sich meine Maus wieder mehr an all das positive in unserer Beziehung erinnert und sich nicht von dieser leidigen Thematik blockieren lässt?

Nichts. Du beweist damit sogar, daß du intelligent genug bist, zu wissen, wann du jemanden um Hilfe fragen solltest. Aber du mußt dir ebenso bewußt werden, wie weit eine Hilfe tatsächlich möglich und sinnvoll ist. Reale Magie ist nicht Fantasy-Magie.

Sinn macht es dann wenn der Partner, und man selbst in einem normalen Gesundheitszustand ist und befindet.Möglicherweise könnten sonst unangenehmere Folgen auftreten die dann fatale Zustände bewirken.Der Gesundheitszustand würde sich dann Verschlimmern und irreparable Schäden verursachen,psychisch und auch seelisch deshalb ist es nicht zu empfehlen da zu wirken.

Das sind ja schon fast Horrostories. Gesund zu sein macht eher aus anderen Gründen Sinn; wie dem, daß es kaum jemanden gibt, der sich guten Gewissens und willentlich einen kranken Menschen "an's Bein bindet". Und das ist eine reine Analogie und hat nichts mit irgendwelchen Bindungszaubern zu tun.

wie dem, daß es kaum jemanden gibt, der sich guten Gewissens und willentlich einen kranken Menschen "an's Bein bindet".

ich habe ihr versprochen, dass ich für sie da bin. wenns sein muss bis zum bitteren ende. konnte das leider aus verschiedensten gründen anfangs nicht so wie ich gerne gewollt hätte. aber ich habe so gut wie alle hindernisse beseitigt.
ausserdem ging es ihr gesundheitlich viel besser als wir noch zusammen waren. alles war stabil. weil sie ja bis zu einem bestimmten zeitpunkt echt glücklich war. sie nannte mich immer ihr wunder. und schrieb mir nach der trennung, dass ich das auch immer bleiben werde für sie :(

ich denke positiv. versuchte immer ihr das gefühl zu geben, dass alles gut werden würde. das glaube ich jetzt auch noch. sonst hätte ich schon lange aufgegeben und wäre nicht hier. so wie andere gerne sagen... auch andere mütter haben schöne töchter... mag schon sein. aber ich bin kein teenie mehr und weiss daher, dass die menschen, die deine seele berühren einem nicht ständig über den weg laufen.

daher kämpfe ich um sie bis ich umfalle!

Werbung:
Das sind ja schon fast Horrostories. Gesund zu sein macht eher aus anderen Gründen Sinn; wie dem, daß es kaum jemanden gibt, der sich guten Gewissens und willentlich einen kranken Menschen "an's Bein bindet". Und das ist eine reine Analogie und hat nichts mit irgendwelchen Bindungszaubern zu tun.
Du meinst wohl Horrorstories, und es macht wohl Sinn wenn jemand gesund ist, deren geistiger Zustand objektiv entscheiden kann oder nicht, das sollte man schon differenzieren können,den in einem gesunden Geist steckt auch ein gesunder Körper.

Und es gibt manche Menschen, die mit aller Gewalt jemanden an sich binden wollen da Sie dann wie aus Besessenheit oder sollte man sagen (Sexbesessenheit) die dann kann/sollte, wirken auf den Partner, den man dann für sich unterwerfen will,und koste es was es wolle, habe ich schon so erlebt wäre nicht das erste mal.
Die hatte dann mit (schwer) folg-lichen rituelen Bindungszaubern zu tun die dann Schäden hinterlassen, die irreparabel sind, mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erörtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben