Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... man hängt an irgendwelchen alten, sentimentalen Dingen fest und kommt davon nicht los....

ich kann dir sagen was dieses sentimentale ding ist. es ist ein kleines 5jähriges mädchen, welches zu mir papa sagt. allerdings bin ich ihr nur emotional verbunden. als sie 1 1/2 jahre alt war habe ich erfahren, dass sie nicht mein kind ist. aber da war es dann zu spät, die gefühle so plötzlich beiseite zu schieben.

fakt aber ist, dass ich quasi ein vater ohne rechte bin. ich hätte nicht einmal ein besuchsrecht. wenn mit ihrer mutter etwas wäre, dann würde ich sie nicht mehr wiedersehen, da ihr leiblicher vater nicht über unsere verbundenheit erfreut ist. wenn ihre mutter jemanden kennenlernen würde, der eben wo anders wohnt und mit ihr wegziehen würde... dann könnte ich sie auch nicht mehr sehen und nichts dagegen machen.

es ging rein nur darum. ich wollte der kleinen nicht ihr herz brechen, weil sie mich sehr liebt. aber irgendwann muss man auch mal an sein eigenes glück denken. als ich soweit war, war es leider um ne spur zu spät... :cry:

Werbung:
ich kann dir sagen was dieses sentimentale ding ist. es ist ein kleines 5jähriges mädchen, welches zu mir papa sagt. allerdings bin ich ihr nur emotional verbunden. als sie 1 1/2 jahre alt war habe ich erfahren, dass sie nicht mein kind ist. aber da war es dann zu spät, die gefühle so plötzlich beiseite zu schieben.

fakt aber ist, dass ich quasi ein vater ohne rechte bin. ich hätte nicht einmal ein besuchsrecht. wenn mit ihrer mutter etwas wäre, dann würde ich sie nicht mehr wiedersehen, da ihr leiblicher vater nicht über unsere verbundenheit erfreut ist. wenn ihre mutter jemanden kennenlernen würde, der eben wo anders wohnt und mit ihr wegziehen würde... dann könnte ich sie auch nicht mehr sehen und nichts dagegen machen.

es ging rein nur darum. ich wollte der kleinen nicht ihr herz brechen, weil sie mich sehr liebt. aber irgendwann muss man auch mal an sein eigenes glück denken. als ich soweit war, war es leider um ne spur zu spät... :cry:
Ich verstehe Dich was Du darlegen willst,dennoch hat das nichts damit zu tun wie Du entscheiden solltest in Deiner Beziehung, was ich Dir schon angedeutet habe.Irgendwann kommt der Punkt der Entscheidung,der Weg denn Du gehen willst oder sollst, den Du alleine treffen musst Dein Wendepunkt Deines Lebens.
Nun es ist halt so entweder geht man den Weg denn man für seine Zukunft entscheiden will, mit all seinen Konsequenzen oder man lässt es sein es ist Deine Entscheidung die Dir keiner nehmen kann,aber den einen Weg dazu musst Du selbst wählen, sonst bleibt es ein Status Quo.

Ich verstehe Dich was Du darlegen willst,dennoch hat das nichts damit zu tun wie Du entscheiden solltest in Deiner Beziehung, was ich Dir schon angedeutet habe.Irgendwann kommt der Punkt der Entscheidung,der Weg denn Du gehen willst oder sollst, den Du alleine treffen musst Dein Wendepunkt Deines Lebens.
Nun es ist halt so entweder geht man den Weg denn man für seine Zukunft entscheiden will, mit all seinen Konsequenzen oder man lässt es sein es ist Deine Entscheidung die Dir keiner nehmen kann,aber den einen Weg dazu musst Du selbst wählen, sonst bleibt es ein Status Quo.

ich habe ja meine entscheidung getroffen aber wie kann ich meine liebste überzeugen, dass sie frei vom herzen kommt? ist eben so verdammt schwer, wenn man so weit weg ist.
dieser beziehungsberater meinte, ich solle sie in einem monat kontaktieren und auf ein käffchen einladen. er meinte "fährst halt 7 stunden für nen kaffee und überzeugst sie von dir..."
der hat leicht reden... wenn das dann nichts wird steh ich irgendwo in deutschland wie ein haufen elend :(

@ Stiller Beobacher

Das ist wirklich eine sehr traurige und verzwickte Geschichte. Da du sie aber im Magieunterforum und nicht im Psychoforum gepostet hast, möchte ich auch dazu was sagen. Ich rate hier dringend von jedem Versuch einer magischen Beeinflussung ab, das hat mehrere Gründe auf die ich nicht jetzt nicht näher eingehen will, aber mit einer Blockadenlösung wie du sie dir vorstellst wäre es eh nicht getan. Und dann noch ihre instabile Gesundheit. Manchmal ist es besser loszulassen, auch wenns schwerfällt.

Werbung:
das war natürlich nur ironisch gemeint ;)

was meinst du damit, dass dir deine einstellung wesensheilig sei?

- Ironie ist nicht mein Gebiet
- Da ich ernst auf den Spruch geantwortet habe, meine ich natürlich auch die Antwort ernst und nicht im Scherz
- Wesensheilig: Wenn sich meine Einstellung ändert, dann nur "unbewusst natürlich" und nicht mit künstlicher Gewalt, ergo ist meine Einstellung konform zu meinem Charakter
- Ich hätte gern einen Menschen gehabt, zu dem ich "freiwillig" in Zuneigung "Papa" als Kind gesagt hätte. (Diese "Hättegeschichten" tun besonders weh, wenn sie sich wiederholend zeigen oder sich in der Chancevernichtung präsentieren, wenn das Motiv des Nichtseinkönnens klar wie die Sonne strahlt)
- Zeitreise: Gib dich auf, sei was sie will, dann ist die Zeitreise vollzogen (Das steht dann jedoch im Krassen Widerspruch zum Fortgang von dem 5 jährigen Mädchen)

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben