Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dies funktioniert oder ist dies nur ein Glaube?
Den Willen außer Kraft setzen? Ist es nicht besser, an die Liebe zu erinnern und iweder haranzuführen?
Dies funktioniert wenn Du denjenigen gefunden hast der das auch umsetzen kann...ich denke Du hast 2 Magier schon in Anspruch genommen ?

Werbung:
Wie wirksam ist dies alles?
Ich bin eher skeptisch diesbezüglich.
Blockadenlösung?
Was wäre, wenn der Partner einmal enttäuscht wurde (nicht mit fremdgehen!!!!) und aus Selbstschutz eine Blockade aufgebaut hat und dass man jetzt, obwohl man Ihn sehr liebt und bereut nicht mehr an Ihn/Sie rankommt um die gemeinsame Liebe wieder leben zu lassen

Das läßt sich nicht allgemein sagen. Meine Magie ist wirksam. "Blockadenlösung" ist ein sehr weit gefasster begriff mit einer Menge Unsinn darin. Eine einzige Enttäuschung sollte eigentlich keine Probleme ergeben, also steckt wahrscheinlich noch mehr dahinter.

Eine PRF ist ein Magieritual das zum Ziel hat den Willen einer Person außer Kraft zu setzen und die Person in eine beendete Beziehung zurückzuzwingen.

Ist die Antwort klar genug?
Eine PRF ist ein Magieritual das zum Ziel hat den Willen einer Person außer Kraft zu setzen und die Person in eine beendete Beziehung zurückzuzwingen.

Ist die Antwort klar genug?
Das läßt sich nicht allgemein sagen. Meine Magie ist wirksam. "Blockadenlösung" ist ein sehr weit gefasster begriff mit einer Menge Unsinn darin. Eine einzige Enttäuschung sollte eigentlich keine Probleme ergeben, also steckt wahrscheinlich noch mehr dahinter.
Ja, leider.
Heimweh. Ich bin nach Hauae gefahren und habe Ihr Herz dabei gebrochen. Sie hat erbärmlich geweint.
Bin aber anachliessend sofort wieder zurück, da ich Sie vermisste, dennoch hatte ich das Gefühl, Sie baute eine Blockade auf aus Angst vor erneuter Enttäuschung.

Ja, leider.
Heimweh. Ich bin nach Hauae gefahren und habe Ihr Herz dabei gebrochen. Sie hat erbärmlich geweint.
Bin aber anachliessend sofort wieder zurück, da ich Sie vermisste, dennoch hatte ich das Gefühl, Sie baute eine Blockade auf aus Angst vor erneuter Enttäuschung.

Dann sehe ich (immer noch ) nicht, wo dann das Problem liegen soll. Du fährst einfach wieder hin, evtl. mit entsprechender magischer Unterstützung, und regelst das. Selbst aktiv zu werden kann dir dabei niemand abnehmen.

Dann sehe ich (immer noch ) nicht, wo dann das Problem liegen soll. Du fährst einfach wieder hin, evtl. mit entsprechender magischer Unterstützung, und regelst das. Selbst aktiv zu werden kann dir dabei niemand abnehmen.
Wir haben es ja danach ca 4 Monate probiert und Sie sagte dann, dass sie mich nicht mehr so liebt und sie hat der beziehumg eine chance gegeben usw usw.
es sind auch einige Meinungsverschiedenheiten dazugekommen, nicht Streit.
Ich möchte hier natürlich nicht tiefer in diese Situation eingehen.

Und wieder muss ich Grey zustimmen.

Magie kann nur soweit beeinflussen wie du selbst bereit bist dich einzubringen. Du kannst dich nicht mach hinten lehnen und hoffen das ein "Zauber" alles macht für dich.

Ich bin der Meinung das Magie und Psychologie eng miteinander verknüpft sind. Deswegeb sollte man sich immer mit beidem beschäftigen. Wenn ich um magische Hilfe bitte aber psychologisch alles falsch mache (zB den Partner bedränge und somit wegdränge) kann die Magie auch nicht mehr helfen weil ich die Blockaden die die Magie lösen soll selbst wieder aufbaue. Genauso ist es aber sich wenn ich um magische Hilfe bitte aber selbst nichts mache. Von nichts kommt nichts. Magie unterstützt dein Handeln und arbeitet nicht von alleine.

Jedenfalls sehe ich das so. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, als ich anfing selbst etwas zu tun da half die zuvor ausgeführte Magie plötzlich. Solange ich nichts tat, tat sich auch magisch nichts. In meinen Augen ist weisse Magie immer nur unterstützend und nie manipulierend oder selbstarbeitend.

Naja ist nur eine Meinung :-)

Normalerweise sollte bei einer klassischen PRF der Partner nach ca. 12 Wochen wieder da sein. Es lauern aber Gefahren. Die Zielobjekt kann Schäden davontragen, denn wenn ich ihm mit Zwang zurückführe braucht er ne magische Gehirnwäsche. Dann kann eine Nebenwirkung sein, dass er von da an nur noch auf den Aufttaggeber fixiert ist und ihn nicht mehr alleine aus dem Haus lassen will oder übertrieben eifersüchtig wird. Nur mal ein Beispiel. Auch die beliebte Blockadenlösung ist tricky. Blockaden behindern zwar, haben aber auch eine Schutzfunktion. Und wenn ich die Blockade jetzt einfach magisch wegmache kann das zu schweren Problemen führen.

Ich will mal ein Beispiel dazu geben: Stellt euch die Blockade als eine Mauer vor, hinter der die Zielperson sitzt. Die Mauer hindert die Zielperson zwar daran die Straße entlangzugehen, aber die Mauer schützt ihn auch davor von den Steinen getroffen zu werden, die die Demonstranten werfen. Nehm ich jetzt nur die Mauer weg wird er von den Steinen getroffen. Ich muss also die Mauer weggnehmen und eine Alternative schaffen, damit er nicht mehr von den Steinen getroffen wird, wenn er dann die Straße entlangläuft.
Hallo,
ich habe hier schon so viel glesen und bin immer leider noch nicht schlau geworden.
Funktioniert eine PRF wirklich?
Habe auch schon von Mitgliedern den privaten Blog gelesen.
Leider ist dies hier alles für mich Fachchinesisch.

Wenn Deine Magie wirklich hilft, knn ich Dich anschrieben und dir meinen bericht zukommen lassen?

Hallo,
ich habe hier schon so viel glesen und bin immer leider noch nicht schlau geworden.
Funktioniert eine PRF wirklich?
Habe auch schon von Mitgliedern den privaten Blog gelesen.
Leider ist dies hier alles für mich Fachchinesisch.
Was erwartest Du denn und was willst Du eigentlich,Du frägst hier herum aber willst es nicht, oder kannst es nicht verstehen.Versuche es mal genauer zu detaillieren vielleicht kann Dir dann jemand helfen, denn sonst sehe ich keinen Weg für Dich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben