Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Liebe User,

ich habe hier gerade einige Beiträge entfernt.

Haltet euch bitte an die Forenregeln, denn sie garantieren ein Gutes miteinander!
Drohungen und Beleidigungen/Provokationen sind völlig unerwünscht.

Gruß
Saaphariy

klüger;4026566 schrieb:
Hallo magicjack,
ja, dass meine ich.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Herrn ***** nur weiterempfehlen.
Ich bin wieder mit meinem EX zusammen und suuuuuuuuper glücklich :banane:

So, ich verabschiede mich, da ich finde, dass dieses Forum zu einem echten Kindergarten geworden ist.

Habt ihr alle wirklich so viel Zeit? :D

Ich kenne es selbst aus eigene Erfahrung (Kartenlegerin), dass der Kunde mit dem Magier auch zusammenarbeiten muss.
Wenn ich zb. meinem Kunden gesagt habe, dass derjenige sich absolut nicht melden soll und er tut es trotzdem. Hallo? Selber schuld.

Aber die Partnerrückführung bei Herrn ***** brachte bei mir eben den gewünschten Erfolg. Habe mich auch immer an die Verhaltensregeln und Tipps gehalten.

Ich würde SOFORT wieder zu Herrn ***** gehen!

Bye, eure HEXE :thumbup:

ich habe mich heute mal neu angemeldet, weil ich gedacht habe ich schreib mal. also ich habe selbst auch schon viele prf machen lassen.
waren bisher leider nie erfolgreich, obwohl manchen das sogar versprochen haben.
ich kenne ************ schon über Q. und habe schon sehr oft mit ihm telefoniert und er hatte bisher umm recht gehabt. dort hat er eine trefferquote von über 98 % finde ich hammer und auch sehr viele positive bewertungen.
ich bin dann auf seine hp gestoßen und lies im okt auch ne prf bei ihm machen.
natürlich ist man anfangs vielleicht etwas skeptisch, aber ich habe sofort vertrauen gehabt zu ************. ich denke es spielt dabei eine wichtig rolle, dass man auch vertraut. denn wenn man einem nicht vertraut wird die beste arbeit nichts, da man den zugang energtisch blockiert. ich bin selber sehr hochgradig spirituell und spreche da aus erfahrungen.
aber mein schatzi war 2 tage vor weihnachten wieder bei mir. vorher hatten wir keinen kontakt. nach einigen tagen meldete mein schatz sich oft bei mir.
************ gab mir auch tipp wie ich mich verhalten soll. habe mich auch daran gehalten. einmal habe ich versagt :-( aber dann nie wieder.
und heute muss ich ganz ehrlich sagen, funktioniert die partnerschaft besser wie vorher. all das habe ich nur ************ zu verdanken. er hat das geschafft, was ich mir immer gewünscht habe.
ich denke, man sollte ein prf nur beauftragen, wenn man auch wirklich daran glaubt, ansonsten erspart es euch.
ich selbst kann ************ auch nur loben und bin froh diesen netten mann kennengelernt zu haben. er hat mit während der prf sehr viel kraft gegeben.
solche foren an sich finde ich net schlecht aber da kann echt jeder .... was reinschreiben. sogar die konkurenten können denjenigen runterziehen. daher glaube ich viele beiträge hier nicht.

ich hoffe ich konnte euch mit meinem beitrag etwas mut schaffen und wie gesagt ************ ist wirklich TOP und bin ihm für immer dankbar.

liebe grüsse aus dem saarland sendet euch petra.

Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll...
Petra: Warum erkundigst du dich nach *************, wenn du bei MP eine erfolgreiche PRF hattest und mit deinem Ex wieder zusammen bist ? Ist nicht böse gemeint ich frag nur aus Interesse

Liebe Leute,

PRF über Magier machen zu lassen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von vornherein in den Sand gesetztes Geld.

Warum? Es gibt kaum jemanden, der so etwas kann. Posts, die so etwas behaupten, sind unschwer als Werbung zu enttarnen.

WENN jemand tatsächlich die Fähigkeit dazu hätte, hätte er es nicht nötig, auf diese Art Geld zu verdienen...Und aus welchem Grund sollte er es sonst tun, warum sollte er in fremden Energiesystemen rumfuhrwerken? Aus Menschenliebe ist keine akzeptable Antwort, denn aus Menschenliebe könnte er rein theoretisch auch dem anderen Partner die neue Liebesbeziehung zu der neuen Partnerin gönnen.

Also gibt es nur eines, was euch wirklich helfen kann und das ist die stärkste Magie: es SELBER machen. Da steckt auch viel mehr Gefühl dahinter...Gefühl ist Energie...soviel Energie, wie ihr durch euer Gefühl habt, kann der "Magier" schwerlich für EURE Angelegenheiten aufbringen.

Aber immer dran denken: wenn ihr was macht - zum Wohle aller.

Werbung:
Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll...
Petra: Warum erkundigst du dich nach *************, wenn du bei MP eine erfolgreiche PRF hattest und mit deinem Ex wieder zusammen bist ? Ist nicht böse gemeint ich frag nur aus Interesse

ganz einfach weil Petra auch Hexe ist:ironie::D:D:D
Werbung:banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben