Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll...
Petra: Warum erkundigst du dich nach *************, wenn du bei MP eine erfolgreiche PRF hattest und mit deinem Ex wieder zusammen bist ? Ist nicht böse gemeint ich frag nur aus Interesse

ja...würde mich auch interesseieren und auch warum ein hochgradig spiritueller mensch sowas überhaupt braucht bzw auch machen läßt :confused:

Werbung:
ja...würde mich auch interesseieren und auch warum ein hochgradig spiritueller mensch sowas überhaupt braucht bzw auch machen läßt :confused:

wer hat behauptet, dass hier irgendwer hochgradig spirituell ist?
PRF hat vielleicht etwas mit Magie, aber doch nichts mit gelebter Spiritualität zu tun. Oder gibt es da irgendwo eine Definition (von einem dieser Begriffe), die ich übersehen haben sollte?
Z.B. "Spiritualität ist, wenn man es nötig hat, andere Menschen ungefragt zu seinem eigenen Wohle zu manipulieren - völlig unabhängig davon, was der manipulierte Mensch davon hält."
So eine (oder eine ähnliche) Definition habe ich bisher noch nicht entdecken können, aber vielleicht kann mich hier ja jemand eines Besseren belehren.....

wer hat behauptet, dass hier irgendwer hochgradig spirituell ist?
das beantwortet sicherlich deine frage...posting 2916
ich bin selber sehr hochgradig spirituell und spreche da aus erfahrungen.
all das habe ich nur ************ zu verdanken. er hat das geschafft, was ich mir immer gewünscht habe.
ich denke, man sollte ein prf nur beauftragen, wenn man auch wirklich daran glaubt, ansonsten erspart es euch.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand der "hochgradig" spirituell ist sich in die abhängigkeit einer anderen person (ob magier oder kartenleger oder oder oder) begibt zu der er mehr vertrauen hat als in sich selbst. wer sich als hochgradig spirituell empfindet, wäre derjenige nicht schon längst an dem punkt über solche dinge zu stehen so etwas überhaupt zu wollen?
sich auf seinen weg zu begeben, in den anfängen der spirituellen entwicklung ist für mich persönlich ein unterschied dazu.

hat vielleicht etwas mit Magie, aber doch nichts mit gelebter Spiritualität zu tun. Oder gibt es da irgendwo eine Definition (von einem dieser Begriffe), die ich übersehen haben sollte?
Z.B. "Spiritualität ist, wenn man es nötig hat, andere Menschen ungefragt zu seinem eigenen Wohle zu manipulieren - völlig unabhängig davon, was der manipulierte Mensch davon hält."
So eine (oder eine ähnliche) Definition habe ich bisher noch nicht entdecken können, aber vielleicht kann mich hier ja jemand eines Besseren belehren.....
keine ahmung ob es sowas gibt, allerdings sehe ich manches für mich im kontex und somit auch im widerspruch vom verhalten her und nach meinem empfinden paßt bestimmtes nicht zusammen. deshalb einfach nur meine frage...

das beantwortet sicherlich deine frage...posting 2916
oops, das hatte ich wohl überlesen.

Ich denke eher, dass Menschen, die wirklich "hochgradig" sprituell sind, das überhaupt nicht erwähnen würden.
Vielleicht ist das ein Vorurteil, aber diejenigen, denen ich das in meinem Umfeld unterstellen würde, reden eher selten über ihren Stand in der Spiritualität - und wenn, dann klingt das irgendwie anders als: "Ich bin hochgradig spirituell".

oops, das hatte ich wohl überlesen.
;)
Ich denke eher, dass Menschen, die wirklich "hochgradig" sprituell sind, das überhaupt nicht erwähnen würden.
Vielleicht ist das ein Vorurteil, aber diejenigen, denen ich das in meinem Umfeld unterstellen würde, reden eher selten über ihren Stand in der Spiritualität - und wenn, dann klingt das irgendwie anders als: "Ich bin hochgradig spirituell".
sehe ich auch so. vielleicht verstehst du jetzt besser was ich vom grundgedanken her meine und auf gewisse zusammenhänge komme bzw für mich hinterfrage.

*****?

der hat mich glatt beschiessen.Hat bei mir in keinster weiße funktioniert

Das Zauberwort heißt "loslassen" kostet nichts und ist pure Magie. Komischerweise will es keiner versuchen, nur festhalten und zaubern ohne Ende. So wird es aber nicht funktionieren.

Der hat es auch nach 8 Wochen nicht geschafft.einmal hat er angerufen u was Blockaden erzählt(nur komisch ich habe ja schon von VoodooPriester(in) mehrfach dies auflösen lassen) u mir gleich mitgeteilt das er nochmal 750 € will. Da hab ich gewußt das er es nicht kann das die PRF bei Ihm nich funzt also KV

Werbung:
Das Zauberwort heißt "loslassen" kostet nichts und ist pure Magie.
sehe ich auch so. davon abgesehen bringt es einen ein stück weiter. und je öfters man sich darin übt, desto leichter fällt es situationen einfach zu akzeptieren und auch das nein eines anderen. hat auch was mit respekt dem anderem gegenüber zu tun....zumindest für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben