Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat es auch nach 8 Wochen nicht geschafft.einmal hat er angerufen u was Blockaden erzählt(nur komisch ich habe ja schon von VoodooPriester(in) mehrfach dies auflösen lassen) u mir gleich mitgeteilt das er nochmal 750 € will. Da hab ich gewußt das er es nicht kann das die PRF bei Ihm nich funzt also KV

Und seid ihr dann irgendwie verblieben oder hast du es dann einfach sein lassen?

Werbung:
Zitat:sehe ich auch so. davon abgesehen bringt es einen ein stück weiter. und je öfters man sich darin übt, desto leichter fällt es situationen einfach zu akzeptieren und auch das nein eines anderen. hat auch was mit respekt dem anderem gegenüber zu tun....zumindest für mich

Ja, ist eigentlich der Gipfel der Respektlosigkeit die Wünsche der Person die man angeblich liebt nicht nur nicht zu respektieren sondern auch noch alle möglichen unsauberen Tricks auszuprobieren um diese irgendwie auszuhebeln. Ist wie bei einem Kind was im Supermarkt hysterisch wird, wenn es nicht bekommt was es will.

Ich kenne das ja selbst auch, dass man es (teils teleempathisch) so empfindet, dass die andere Person Gefühle für einen hat , aber wenn diejenige wegen bekannter und/oder unbekannter Gründe keinen wirklichen Kontakt will, dann halte ich mich von meiner Seite daran.

LG PsiSnake

Ja, ist eigentlich der Gipfel der Respektlosigkeit die Wünsche der Person die man angeblich liebt nicht nur nicht zu respektieren sondern auch noch alle möglichen unsauberen Tricks auszuprobieren um diese irgendwie auszuhebeln.
Ich finde es in Ordnung sich selber in jeder Hinsicht sicher zu sein und mehr zu lieben als mögliche Umstände^^

Magie

Liebeszauber

PN

Ich hab letztens jemand über meine erzählt. Und sagte dazu "Sie hat mich verlassen, weil sie ihr Leben mehr geliebt hat als mich" und er sagte darauf hin, "Das klingt so traurig und wunderschön zur gleichen Zeit". Er hatte Recht. Ich bin stolz drauf, einen Menschen zu kennen, der sein Leben mehr liebt, nicht in Abhängikeit lebt und vor allem NIEMANDEN braucht um glücklich zu sein. Liebe hat soviele Stufen, wir müssen soviel lernen. Aber wer mit "Besitzen" anfängt, wird nie im Leben weiter kommen. Was man liebt, dass lasst man gehen, weil man das respektiert, was der andere will. Wie es PSISnake sagte. Es kann so ein schönes Gefühl sein, wenn man das begreift.

Und wer sich sicher ist, dass die LIEBE da ist, der lässt los, weil dann kommt der Mensch ja eh SICHER zurück. Aber die meisten haben Angst, dass er nicht zurückommt und wollen ihn innerlich manipulieren.

hallo erstmal , ich bin neu hier und interessie mich auch für das thema partnerrückführung

ich habe mich dazu entschlossen eine bindemagie zu machen die auch schon läuft.hat jemand damit erfahrung.
bei uns ist noch liebe vorhanden bzw. ist der am wochenende auch wieder zurück gekommen und wohnt wieder mit mir aber die situation ist angespannt.
habt ihr erfahrung.

@Sabrina a Eh nur eine Bindemagie - wer liebt spielt nicht schwarzer Magie rum und BINDEmagie gehört da definitiv dazu. Hast du ihn gefragt ob er das will? Du wirst mal ganz schön auf die Schnauze fallen. Gut möglich, dass du ihm ein Leben lang nachheulst und er schon über alle Berge ist. WEIL du hast dich an ihn gebundne.

Hmm also unter bindemagie meine ich das mit waxpuppen. Sowie ich es verstanden habe ist das keine Schwarze Magie auch kein Voodoo oder so es soll lediglich wieder das Gefühl hervorhebem bzw. Das eingeschlagene liebes Gefühl neu wecken liebe ist von beiden Seiten da, natürlich weiß er nichts davon.

Er hatte die letzten Wochen das Gefühl nicht zu wissen was er wollte sind 5 Jahre zusammen. Und die ersten Schritte kamen schon von ihm vor der Magie pharse. Das muss ich dazu sagen und auch das ich von sowas kaum Ahnung habe

Werbung:
Hmm also unter bindemagie meine ich das mit waxpuppen. Sowie ich es verstanden habe ist das keine Schwarze Magie auch kein Voodoo oder so es soll lediglich wieder das Gefühl hervorhebem bzw. Das eingeschlagene liebes Gefühl neu wecken liebe ist von beiden Seiten da, natürlich weiß er nichts davon.

Er hatte die letzten Wochen das Gefühl nicht zu wissen was er wollte sind 5 Jahre zusammen. Und die ersten Schritte kamen schon von ihm vor der Magie pharse. Das muss ich dazu sagen und auch das ich von sowas kaum Ahnung habe

Jegliche ungefragte Einmischung (vor allem per Magie) in die Belange und Entscheidungen anderer sind nun gewiss keine weisse Magie.
Es ist in Ordnung, wenn man solche Vorgehensweisen gemeinsam entscheidet und gemeinsam vornimmt.
Wenn Du jedoch versuchst - sogar ohne sein Wissen - seine Handlungen magisch zu beeinflussen, hat das nicht unbedingt mit Liebe zu tun .... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben