Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Tipp von mir: alle Rituale, wo eure persönliche Anwesenheit nicht gefordert wird, sind nicht wirklich seriös. Es bedeutet nur, das der "Hexer" bzw. die "Hexe" sich vor Euch versteckt. Wie wollt Ihr herausfinden, ob sie oder er überhaupt etwas gemacht hat, und wenn ja, was? Es gibt zwar einige wenige - europaweit - die auch aus Entfernung Menschen beeinflussen können, aber diese Hexer haben keine Webseiten, und die Preise liegen da in noch höheren Bereichen, als die hier genannten.

hallo an alle,
habe sehr schlechte erfahrungen mit *************, ************ ( der knaller ) gemacht, wer kann erfahrungen mit mir tauschen - ich würde mich gerne gegen diese abzocke an leuten die seelisch am abgrund sind wehren ...

Geht nicht zu lennart... Bin jetzt schon in der 9 Woche bei ihm... Und noch Null positives... Kann nur abraten...

************* hat von mir im nov. 2012 960 euro für prf verlangt ergebnis: null, ************ hat 850 euro verlangt und wurde dann auch noch ungehalten als ich ihn anmailte, als er sich nicht auf vereinbarten telefontermin meldete - er meinte ich wäre eine nörglerin und soll nochmal 500 euro zahlen damit ich keine blockaden mehr habe und er bei seiner arbeit nicht mehr von mir gestört wird ----- ich kann alle nur warnen ...allles abzocker - cassandra hat trennungsritual durchgeführt - auch null ergebnis -- viel geld verloren und immer noch ohne meinen ex!

Reingefallen: War dann der Erfolg bei M. ***** auch null oder hattet ihr wieder Kontakt, weil dazu hast nichts geschrieben? Ich weiß auch nicht, seine Erfahrungsberichte auf seiner Webseite sind top. Oder nicht echt. Kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne, aber bin auch an einer PRF interessiert, nur das Ganze ist derzeit für mich etwas zu teuer.

ich denke ich hab seriöse gefunden. Bei den ersten war ich selber beim Ritual dabei, habe sogar 1 Woche was gespürt. Wobei ich mir auch oft eingeredet habe, es könnte auch woanders her kommen. Aber ich glaub jetzt einfach mal das es vom Ritual kommt.

Die zweite hat eine Homepage wo steht, das sie zum ausprobieren an einen selber Energien schickt. So kann man sich selbst davon überzeugen. Ich habe es zwar nicht gemacht, habe aber Kontakt zu einem anderen Mitglied hier aus dem Foren. Und sie hatte was gespürt und auch beim Kartenlegen hat die, ich nenn sie mal Magierin, Sachen erzählt die sie nicht wissen konnte.

Und nein, ich mach hier keine Werbung und werde auch nicht per PN erzählen wo ich bin. Ich werde erst abwarten was sich ergibt.

wie weit bist du den jetzt? ich brauch dringend Hilfe :(

wie weit bist du den jetzt? ich brauch dringend Hilfe :(

Noch nicht weiter. Habe wieder Kontakt zu einem anderen Magier den ich letzten Sommer mal angeschrieben habe. Leider ist der Kontakt verloren gegangen weil irgentwie die Mails nicht überkamen und ich dachte ich wär an einen Abzocker geraten. Er will sich meinen Fall noch mal neu anschauen und dann gucken wie er helfen kann.

Einen Tipp von mir an alle die PRF, PZF oder eine sonstige Art von Liebeszauber machen wollen - lasst euch nie auf Ritualle oder "Energie senden" aus Entfernung ein! Wenn der oder die Hexe weder euch selbst noch "die zu verhexende Person" nicht gesehen hat, sondern nur ein Bild von euch hat - ist die Wahscheinlichkeit eines Erfolgs sehr gering! (Ebenso, wie die Wahscheinlichkeit, dass überhaupt etwas getan wird)
Ich sage nicht, das Liebesrituale aus Entfernung nicht wirken, nur - sehr wenige können es tun, und diese haben weder Homepages, noch machen sie Werbung für sich (und zudem leben diese wenigen nicht hierzulande)

Werbung:
************* hat von mir im nov. 2012 960 euro für prf verlangt ergebnis: null, ************ hat 850 euro verlangt und wurde dann auch noch ungehalten als ich ihn anmailte, als er sich nicht auf vereinbarten telefontermin meldete - er meinte ich wäre eine nörglerin und soll nochmal 500 euro zahlen damit ich keine blockaden mehr habe und er bei seiner arbeit nicht mehr von mir gestört wird ----- ich kann alle nur warnen ...allles abzocker - cassandra hat trennungsritual durchgeführt - auch null ergebnis -- viel geld verloren und immer noch ohne meinen ex!

Hallo reingefallen,
auch ich kann nur vor ************ warnen. Auch mein Ergebnis war gleich null. Nur sehr viel Geld ausgegeben und er wollte immer mehr. Er fand immer neue Gründe warum es nicht funktioniert. Und ich sollte immer mehr zahlen. Auch seine ungehaltene Art ist mir bestens bekannt. Und zu seinen Bewertungen möchte ich nur sagen, schaut euch mal genauer die handgeschriebenen Briefe an. Komisch, dass die Handschriften sich so ähnlich sind. Schon während seiner "Behandlung" kam mein HM, laut seiner Aussage mein Lebenspartner, mit einer anderen Frau zusammen und ist es auch heute noch. Als ich bei ihm höflich nachgefragt habe, wie dies sein könnte, da ich es nicht verstehen würde, wenn er daran arbeitet und sagt es könne niemand anderes dazwischen kommen, bekam ich die Antwort, ich solle mir halt jemand anderes suchen, er hätte es nicht nötig für mich zu arbeiten. Dann wieder versucht einzuschmeicheln und zu sagen, dies und das könne er noch tun und das würde so und soviel kosten. Ich sage nur ganz klar. Finger weg von ************, außer ihr wollt, dass euer Bankkonto leer ist und genauso dasteht wie am Anfang nur noch zusätzlich ohne Kohle. Was er allerdings sehr gut kann ist manipulieren. Erspart euch bitte diese Erfahrung. Mir ging es erst wieder seelisch gut, als ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben