Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann hat angeblich durch mein Schwiegermonster eine dicke Blockade gegen mich gebaut, da diese von Anfang an gegen unsere Heirat war, da sie ihn nicht hergeben wollte :-(

Werbung:
Wer sich so dermassen von anderen Leuten beeinflussen lässt, der sollte vielleicht mal das eigene Selbsstbewusstsein trainieren! Wer jetzt die Blocken löst hilft genauso, wie wenn er jemand das Kind an den Händen nimmt und mit ihm spazieren geht. Von alleine wird es nie laufen lernen, wenn es IMMER Hilfe bekommt.

ich mache gerade eine, jedoch kann ich dir noch nichts genaues sagen... bin jetzt in der 4 woche... und es hat sich absolut noch nichts positives getan :-(

hallo,
ich würde dir gerne eine pn schreiben aber das geht bei mir noch nicht :-( würdest du denn verraten bei wem du bist? und wie lange seid ihr getrennt?

Ihr versucht eure Ex-Partner durch irgendeinen blödsinnigen Zauber wieder zu bekommen? Sorry.....aber das ist echt total erbärmlich.

Nicht ganz so erbärmlich wie Deine niveaulosen Beiträge.Wenn du etwas zu sagen hast, dann tue es doch bitte auf eine angemessene Art und Weise.

Hallo!
Wer hat Erfahrung oder kennt jmd, der mir mit einem sog. Liebeszauber helfen könnte. Es geht hier aber nicht darum, dass ich einen Ex zurückgewinnen möchte, sondern es geht hier um die Liebe zw mutter und kind. Mein Sohn ist von meinem Ex-Mann und seiner Fam. so beeinflusst, wie als wenn er in einer Sekte wäre oder unter Drogen stünde. Seit der Trennung von meinem Mann habe ich kaum noch Kontakt zu ihm bzw. lehnt er jeden Kontakt zu mir ab, obwohl wir vor der Trennung das beste Verhältnis hatten. Kann mir jmd helfen? Lg:danke:

Hallo!
Wer hat Erfahrung oder kennt jmd, der mir mit einem sog. Liebeszauber helfen könnte. Es geht hier aber nicht darum, dass ich einen Ex zurückgewinnen möchte, sondern es geht hier um die Liebe zw mutter und kind. Mein Sohn ist von meinem Ex-Mann und seiner Fam. so beeinflusst, wie als wenn er in einer Sekte wäre oder unter Drogen stünde. Seit der Trennung von meinem Mann habe ich kaum noch Kontakt zu ihm bzw. lehnt er jeden Kontakt zu mir ab, obwohl wir vor der Trennung das beste Verhältnis hatten. Kann mir jmd helfen? Lg

Liebe Mandy,

Kinder und Trennungen sind schwer zu verarbeiten. Besonders wenn die Eltern daran ziehen, wird es für die Kinder schwierig. Mit Magie würde ich das Band Eltern-Kind niemals belasten, es ist durch die Trennung schon ausreichend belastet. Hier würde ich eine freie Methode wählen, zum Beispiel einen Therapeuten für Dein Selbstwertgefühl oder einen guten Aufsteller.
Alles Liebe
Teekanne

Werbung:
Hallo, könnt ihr mir seriöse Partnerrückführer empfehlen? Ich habe bereits Kontakt zu ************* aufgenommen, doch der will 680 eur haben. Soviel habe ich nicht. Gibt es auch welche die billiger sind?

hey dennis82 also ich muss sagen , bei mir will er 860 euro haben :( es ist eine menge geld :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben