Ich frage mich ob es was ändert wenn man eine Rückführung macht,...Ich denke jeder Mensch hat seinen freien willen,...Warum lässt Gott viele dinge geschen!? Ich kenn keinen der mir darauf schon mal eine Antwort hätte geben können!?Aber die frage nach einer Rückführung,...hatte diesbezüglich auch schon meine Erfahrungen,...es lösst einige dinge für sich auf,...man erkennt,aufeinmal denn näheren sinn,..des leidens,..und warum man sich so oft,.ihn die falschen Partner verstrickt,...Ich sage ja bei einer Rückführung,...bei Menschen die ihr ganzes Leben nur ihm leid verharren,..und da raus wollen,...weil sie auch eine glückliche und zufriedene partnerschaft sich wünschen,...aber ich denke auch manchmal eher nein,..weil es uns zu sehr necativ,...beeinflusst,....und es noch schlimmer werden kann,..ich denke einfach,es kommt wirklich auf die seelenreife drauf an,...aber das weiss man eben nie,..und so macht jeder seine erfahrung,...ihm positvien wie ihm necativen sinn,.....wie bei kleinen kindern,..die lernen zu laufen,...oder sich auch manchmal die finger verbrennen,...und trotzdem müssen sie das laufen ,..oder auch mal schmerzen erdulden,....weil sie sonst nicht vorwärts kommen würden,..und sich ihn ihrer entwicklung,..einschränken würden,..schon komisch dieses leben,....aber wenn sich jemand doch dafür entscheiden,..würde ich drauf achten,...das es eine provesionelle hilfe ist,....ich geh ja auch nicht zu einem allgemeinarzt..wenn ich mir die zähne ziehen lasse,...sondern zum zahnarzt.....gottes segen,.