Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie alt ist sie denn? Und bestimmt wohnt sie eh weiter weg.
Ach, die schrieb doch eh, das sie lieber allein sein will, da sie sich sonst eingeängt fühlt.

Oh heaven! Bitte Dennis sag nicht, du kommst aus Österreich! Aha seit zwei Jahren wo meine so plötzlich verschwunden ist, genau heute nämlich. Siehst du so schnell kanns gehen, dass man jemand anderen vielleicht etwas zerstört. Wir kennen uns wahrscheinlich eh nicht, aber trotzdem kanns sein, dass sie jemand hat und jetzt glücklich ist.

Caroline bräuchte noch eine andere Frisur. Vielleicht längere Haare und ein Blümchenkleid.

dann nenn mir eine. Habs schon mit anderen versucht, aber es will ja keine. Und loslassen hab ich auch schon so oft versucht, aber ich muss immer wieder an sie denken, und das schon über 2 Jahre.

hm, ich finds ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll, mit anderen zu versuchen, wenn die eine noch nicht wirklich raus ist aus deinem system.
was nicht heisst, dass du nicht mehr an sie denken sollst, aber dass du in frieden bist damit, wie die sache gelaufen ist.

alles gute dir!

api

Vielleicht Ahorn? Sie treibt sich verdächtig häufig in der Partnerschaftsecke Rum und ist ganz nett.

Aber leider nicht beziehungsfähig. Glaub mir, das ist für die Männer kein Spass, wenn sie mich näher kennenlernen - das muss schon ein sehr toleranter Mensch sein, der wenig Besitzdenken hat, wenn er mit mir glücklich werden möchte.
Menschen, die noch über PRF/PZF nachdenken, gehören nun nicht unbedingt zu diesen Menschen.

dann nenn mir eine. Habs schon mit anderen versucht, aber es will ja keine. Und loslassen hab ich auch schon so oft versucht, aber ich muss immer wieder an sie denken, und das schon über 2 Jahre.

hast Du schon ordentlich darum getrauert, dass sie gegangen ist? Das gehört mE zum Loslassen dazu, wenn die Bindung sehr fest war.
Oder was hast Du sonst schon alles versucht, um sie loszulassen?

Werbung:
Ich hab mich versucht abzulenken und mich nach anderen Frauen umgeschaut. aber bringt nichts.
Was soll ich denn machen um loszulassen, wie trauer ich richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben