Amant
Sehr aktives Mitglied
Hey, was erwartest Du denn auch von nem Internet-Forum.....![]()
ah so ist das.
nicht bewusst. vielleicht ist es auch einfach so, dass ich nicht bereit für faule Kompromisse bin - und deswegen lieber alleine.
Okay.
natürlich habe ich mit Menschen zu tun. und manchmal wird es auch näher. Aber: wenn es dann darum geht, sich für den Anderen zu verbiegen - dann bin ich weg. Und wenn ich mir selbst treu bleibe, ist der Andere weg.
Und dann find mal jemanden, der sich ebenfalls nicht verbiegen möchte und wo die beiden unverbogenen Menschen auch noch zusammenpassen.
Verbiegen könnte ja auch bedeuten, geschmeidiger zu werden statt starr zu an seinem Image, seinem Bild von sich anzuhaften.
Ich kenne keine solche Partnerschaften. Wahrscheinlich, weil sie so selten sind. Die Beziehungen, die ich normalerweise beobachte, machen mir jetzt nicht unbedingt Lust darauf, selbst eine zu führen.
Muß man sich ja nicht dran orientieren. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung.
Da jeder Mensch männlich und weiblich in sich trägt, sehe ich in keinem Menschen jeweils nur eine Hälfte. Ok: die Einen leben mehr die Weiblichkeit und die Anderen mehr die Männlichkeit - dies beobachte ich jedoch unabhängig vom biologischen Geschlecht. Da gibt es sehr weibliche Männer und extrem männliche Frauen.
Und dann gibt es noch die Menschen, die beide Sorten Energien gut leben können.
Ja klar, Selbstbefruchtung geht auch.
Im Ernst, ich finde dieses Argument, was zwar inhaltlich grundsätzlich richtig ist, natürlich tragen wir beide Anteile in uns, -Ma und -Mus, aber ich finde es etwas zu salopp, um die Thematik Mann/Frau damit abschließend wegzuerklären.
Ich bin nicht gottlos. Ich kenne sehr viele Götter - und manche von ihnen sogar persönlich.
Das glaube ich dir gerne. Gott tritt in vielen Erscheinungsformen auf.