Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo siehst du den Widerspruch zwischen dieser Aussage und dem, was ich sagte?

Viel Spaß

Weil ich mich in dem speziellen Falle schlicht nicht vorhandenen Änderung bezog und Du Dich auf eine nicht wahrnehmbare Veränderung. Ich mein das alles gar nicht so kompliziert. Bevor ich was ändern kann, muss ich erst mal verstehen wie es funktioniert. Im besten Falle habe ich sonst zwei sich gegeneinander aufhebende Kräfte, was dann als wirkungslos interpretiert wird, obwohl a) der Zauber eine Wirkung hatte und b) subbewusst ein Zauber entgegengewirkt hat.

Werbung:
In dem Augenblick, wo der Regentänzer tanzt passiert auch was mit ihm selbst (eigentlich vorher und nachher auch, indem er an den Regentanz glaubt ... ).

und es funktioniert im Aussen. Das heisst, der Regentänzer verändert mit seinem Inneren die äussere Realität. Denn es regnet dann ja nicht nur für ihn, sondern auch für seinen Nachbarn.

und es funktioniert im Aussen. Das heisst, der Regentänzer verändert mit seinem Inneren die äussere Realität. Denn es regnet dann ja nicht nur für ihn, sondern auch für seinen Nachbarn.

uijegerl, Ahorn ... das ist jetzt OT - der Teil ist hier nicht eingeplant. :D

...

Weil ich mich in dem speziellen Falle schlicht nicht vorhandenen Änderung bezog und Du Dich auf eine nicht wahrnehmbare Veränderung.

Naja, über das, was sich meiner Wahrnehmung entzieht kann ich nunmal nichts aussagen.

Der Punkt, den ich angesprochen habe, dass der kt schon Einfluss auf die Wahrnehmung hat: Ich versuche z.B. Kontakt zu Hermes aufzunehmen und sehe in Folge dessen verstärkt die blöden Lieferwagen von dem Versandhaus.
Und ich denke, dass das ein Punkt ist, der deiner Aussage widerspricht, auch wenn ich sie nicht für falsch halte. Es kann mal so laufen und mal so.

Bei dieser Akion würde ich feststellen und habe es auch, dass die Kontaktaufnahme fehlgeschlagen ist, oder Tagebucheintrag: "nichts".

Ich mein das alles gar nicht so kompliziert. Bevor ich was ändern kann, muss ich erst mal verstehen wie es funktioniert. Im besten Falle habe ich sonst zwei sich gegeneinander aufhebende Kräfte, was dann als wirkungslos interpretiert wird, obwohl a) der Zauber eine Wirkung hatte und b) subbewusst ein Zauber entgegengewirkt hat.

Welche Wirkung wäre das denn?

Ich glaub, darauf ist noch keiner eingegangen, weil sie mit philosophieren beschäftigt waren.

Um zu wissen, was Du meinst, erläuter doch mal, welche und wessen Liebe dieses Loch füllen könnte?

Naja, ich meine den, der Mangel darin verspürt. Den anderen kann man ja eher wenig beeinflussen, sondern müsste bei sich selbst ansetzen. Also konkret Mangel in Fülle wandeln, zumindest mal damit beginnen. Sich selbst, den anderen, die anderen, den Moment, den Schmerz, die Momente der Freude und auch den Mangel selbst lieben, what ever. Also üben geht immer, hab´ ich mir nicht nur sagen lassen.

Ich werf schonmal 7 Cent ins Phrasen-Schwein, sicherheitshalber, man weiß ja nicht, wer gleich um die Ecke kommt ......

*rolleyes

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben