Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache auch zur Zeit eine PRF. Mein Magier scheint völlig ok zu sein, der die Sache ordentlich und gewissenhaft macht. Wenns nicht funktioniert dann liegt es wohl eher an meiner Ex, die sich strak blockiert und keine Magie an sich ran lässt.

@ Ahorn
Man muss sich auch Freiräume lassen, dann fühlt man sich auch nicht eingeängt. Es gibt doch nichts schöneres mit Schmetterlingen im Bauch, neben seinen Partner, abends beim Fernsehen oder DVD Abend, zu kuscheln, als alleine im Bett zu liegen. Für mich zumindest.

Ps: hab hier beim durchstöbern auch von Fred gelesen. Zu ihm hatte ich auch Kontakt, aber er hat meinen Fall abglehnt, als ich ihm erzählt hab das ich bereits eine PRF machen lasse. Er wolle die Arbeit meines Magiers nicht stören. Ist wohl nicht so gut wenn 2 PRF gleichzeitig laufen.

Werbung:
Ich mache auch zur Zeit eine PRF. Mein Magier scheint völlig ok zu sein, der die Sache ordentlich und gewissenhaft macht. Wenns nicht funktioniert dann liegt es wohl eher an meiner Ex, die sich strak blockiert und keine Magie an sich ran lässt.

Ja und nein. "Dein" Magier ist hier allenthalben schonmal fein raus aus der Geschicht, wenn es denn nicht wunschgemäß funzt. *gg*

Was soll das denn heißen? Vielleicht kann es auch sein das er nicht genug Energie usw. geschickt hat, aber wie gesagt, ich trau ihm voll und ganz.

Was soll das denn heißen? Vielleicht kann es auch sein das er nicht genug Energie usw. geschickt hat, aber wie gesagt, ich trau ihm voll und ganz.

Was verstehst du denn daran nicht? Dein Magier hat sich schonmal im Vorfeld abgesichert, wenn's halt in die Hose geht. Sei bitte nicht so naiv zu denken, weil ein Auftragsmagier was verspricht, ist er automatisch auch im stande eine gewünschte Leistung zu erbringen.
Zum einen ist nicht mal gesagt, das er wirklich was macht. Dann ist noch ungewiss, das irgendwas beim anvesierten Opfer ankommt, sofern er derlei überhaupt zustande bringt.

Rechne dir also eher nicht so hohe Chancen aus, wenn kein Kontakt mehr vorhanden ist. Selbst wenn noch einer da ist, heißt das nicht zwangsweise, das mehr draus wird. Egal wie gut der Magier sich auch verkauft.

Mein Magier hat sich überhaupt nicht abgesichert und er hat auch nichts versprochen.

Ich weiß das er es wirklich macht, und seriös ist.

Das "Problem" liegt wie gesagt daran das nichts bei meiner Ex ankommt. Das hat nicht ER gesagt, sondern das glaube (befürchte) ICH.

Man muss sich auch Freiräume lassen, dann fühlt man sich auch nicht eingeängt. Es gibt doch nichts schöneres mit Schmetterlingen im Bauch, neben seinen Partner, abends beim Fernsehen oder DVD Abend, zu kuscheln, als alleine im Bett zu liegen. Für mich zumindest.
Alles schön und gut, aber sollte das nicht besser auf freiwilliger Basis stattfinden als mit Magie herbeigezwungen?
Ist doch viel schöner, wenn man weiss, dass der Partner selbst gerne mit einem zusammensein möchte und man ihn dafür nicht manipulieren musste.....

Das "Problem" liegt wie gesagt daran das nichts bei meiner Ex ankommt. Das hat nicht ER gesagt, sondern das glaube (befürchte) ICH.

Vielleicht will sie auch einfach nicht mehr mit Dir zusammensein. Ist ein herber Schlag ins Selbstbewusstsein, ich weiss. Aber wäre es nicht besser, sie loszulassen als weiterzuleiden, weil Du sie nicht loslassen kannst?
Es gibt soviele wunderbare Frauen um Dich herum. Warum muss es ausgerechnet die sein, die Dich nicht will?

dann nenn mir eine. Habs schon mit anderen versucht, aber es will ja keine. Und loslassen hab ich auch schon so oft versucht, aber ich muss immer wieder an sie denken, und das schon über 2 Jahre.

Werbung:
Vielleicht Ahorn? Sie treibt sich verdächtig häufig in der Partnerschaftsecke Rum und ist ganz nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben