Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, aber warum gibts dann so eine Abreibung- also mit einem üblen Nachspiel und allem- ich dachte ich hätte meine Worte sehr mit Bedacht gewählt. Nun ja aber irgendwas is da wohl falsch erhört worden ;-)

Also irgendjemand eine Idee warum das alles so geendet hat und warum es so passiert sein könnte? Zufall?

Ja, aber warum gibts dann so eine Abreibung- also mit einem üblen Nachspiel und allem- ich dachte ich hätte meine Worte sehr mit Bedacht gewählt. Nun ja aber irgendwas is da wohl falsch erhört worden ;-)

Also irgendjemand eine Idee warum das alles so geendet hat und warum es so passiert sein könnte? Zufall?

Vielleicht möchte dir "jemand" einen Schubser geben, dir damit zeigen, dass derjenige, bei dem du die wahre Liebe gesucht hast, selbst (noch) nicht fähig ist zu lieben? Vielmehr scheint er verliebt zu sein ins Verliebtsein, in Eroberungen-Machen, die seinem Selbstwertgefühl trügerisch schmeicheln.
Schau genau, liebe Lockenlicht, warum du dich nach ihm sehnst, warum du ihn willst und ob du das, was du dir von ihm erhoffst, dir nicht selbst geben kannst.
Manchmal findet man nur über den Schmerz zu neuen Erkenntnissen. Ich drück dich tüchtig.
Alles Liebe, Lorna

Ja ich denke er ist noch nicht fähig. Ich bräuchte all die Versprechen die von ihm kamen, dass ich nie aus seinem Leben sein soll, dass er immer mit mir wenigstens befreundet sein will all das müsste wirklichkeit werden, damit ich wieder zur Ruhe komme. Er hat es nie versucht, nie richtig und ich bin ihm nicht wichtig. zumindest nicht wirklich, ansonsten hätte man es doch versucht. Aber mich wegdrängen und einfach nur an sich denken tut mir sehr weh.

Sagt mal werdet ihr auch häufig hier angeschrieben nach dem Motto, die PRF hat bei mir ja so wunderbar funktioniert? Hier ist die MAiladresse.. aber eigentlich will ich ja keine Werbung machen?

Sagt mal werdet ihr auch häufig hier angeschrieben nach dem Motto, die PRF hat bei mir ja so wunderbar funktioniert? Hier ist die MAiladresse.. aber eigentlich will ich ja keine Werbung machen?

ich nicht, aber meine Beiträge sagen wohl schon aus, dass ich sowieso kein Interesse an einer solchen habe.

Wenn Du unerwünscht angeschrieben wirst, kannst Du die Mail an Margit und/oder Walter weiterleiten.

Ich bin so froh, dass ich aus dem Strudl draußen bin. Was will ich mit einem Menschen der mich nicht schätzt. Natürlich am Anfang, wenn die Gefühle nicht stimmen derjenige nicht weiß was er will, kann es vorkommen, dass nichts weitergeht. Aber, wenn sich das Monate zieht kann ich nur sagen "Er steht einfach nicht auf dich" :D

Das ist eine gute Einstellung, Caroline, warum an jemandem festhalten, der nichts mit dir anfangen kann? Loslassen befreit dich und den anderen, nur dann ist ein Weiterkommen/Weitergehen möglich. :)

Naja was macht mann, wenn einem immer wieder GESAGT wird, wie sehr man geschätzt wird aber die Taten eine andere Sprache sprechen? Dann braucht man wohl etwas länger um über alles hinwegzukommen. Auch weil man sogar zusätzlich getäuscht wurde.

Werbung:
Stelle dir doch die einfache Frage: Wie fühle ich mich mit ihm, wenn er so ist, wie er sich mir zeigt? Fühlst Du dich gut dabei? Wenn ja, dann bleibe in dieser "Beziehung", wenn aber nicht, dann ziehe weiter, auch wenn es erstmal schmerzt, was ganz natürlich ist bei einem Abschied. Gib dir selbst die Möglichkeit, eine neue Beziehung einzugehen, die sich wirklich GUT anfühlt. Horche aber immer in dich, was du in einer Beziehung suchst. Bringst du selbst alles in eine Beziehung mit, was sich Glück/Liebe nennt? Oder erhoffst du dir dieses alles von einem anderen, weil du es selbst nicht in dir spürst? Erwarte nicht von anderen, dass sie dir geben, was du nicht selbst in dir trägst. Dadurch machst du dich abhängig und schürst deine Verlustängste. Versuche in dir selbst die Liebe zu entfachen, für dich selbst. Ich wünsche es dir so sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben