Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnensüchtige;3518963 schrieb:
Selerie ist das einzige Gemüse, das ich nicht mag! :D

sowenig wie es sellenverwandtschaft gibt, gibt es selerie.

und ich kenn keine rezepte mit bananen und sellerie, aber man kann ja auch experimentieren.

:)

Werbung:
Sonnensüchtige;3518991 schrieb:
Ich konnte gar nicht glauben, dass sowas wie Magie funktionieren kann. Mittlerweile werde ich mir immer sicherer, dass sowas wirklich möglich ist! :zauberer1:

Du meinst damit Bindungsmagie oder Magie allgemein?
Magie funktioniert normw. nur dann wenn es *darf* und derjenige wo es praktiziert es erhalten darf. Die Frage ist dann, wäre es auch ohne Magie passiert oder nicht?

Du meinst damit Bindungsmagie oder Magie allgemein?
Magie funktioniert normw. nur dann wenn es *darf* und derjenige wo es praktiziert es erhalten darf. Die Frage ist dann, wäre es auch ohne Magie passiert oder nicht?

Ich meine Magie allgemein! Und klar, man weiß es nicht...vielleicht wäre es auch so passiert!?!? Allerdings häufen sich irgendwann diese "Zufälle" und es wird unwahrscheinlich, dass es Zufälle sind!
Wie meinst Du das mit dem "darf"???

Sonnensüchtige;3519670 schrieb:
Stimmt! Aber den mit Selerie eng verwandten Sellerie :D

Ich glaub auch nicht mehr an Seelenverwandtschaft! :schmoll: Das wäre zu beängstigend schön!

Ging mir auch mal so, dass ich nicht dran glaubte. Jemand (blue) erklärte mir dann mal, dass sich die "Seele" (whatever) aus einem Wesen, dass beide Pole beinhaltet in einen männlichen und einen weiblichen Part aufteilt. Vllt. vergleichbar mit dem Jing/Jang Symbol, dass die Seele darstellt und in einen Schwarzen bzw. weißen Teil unterschieden werden kann.

Ich denke, dass das je nach Weltbild plausibel ist bzw. sein kann. Ich finde das aber irrelevant.
Pesönlich bin ich der Meinung, dass man eh beides verkörpert, nur unterschiedlich gewichtet.

Sonnensüchtige;3519663 schrieb:
Ich meine Magie allgemein! Und klar, man weiß es nicht...vielleicht wäre es auch so passiert!?!? Allerdings häufen sich irgendwann diese "Zufälle" und es wird unwahrscheinlich, dass es Zufälle sind!
Wie meinst Du das mit dem "darf"???
Was genau bedeutet denn das Wort "Zufall", wenn man damit ein Ereigniss klassifiziert? Und was wären andere Kategorien, die man diesem Ereignis zuschreiben könnte? Ist eine Beschreibung "wahrer" als die möglichen anderen?

ich möchte nur kurz noch etwas fragen.. Ich hatte an dem Abend als mein Ex "zurückkam" gebetet. Ich habe zu "Gott" gesagt ich sei bereit und stark und wenn er wolle, könne er mir meine wahre liebe nun schicken, wenn es zum wohle aller ist.
Mein Ex kam, hat seine neue Freundin mit mir betrogen und sagte mir so wundervolle Dinge. Dass ich die Frau seines Lebens war usw.
Warum passieren solche Dinge? Und wie muss ich verstehen dass er ihn mir "sofort wieder genommen hat? Also er bei seiner ex geblieben ist. warum sind wir im streit wieder auseinandergegangen und ich habe wieder wochen geweint? Ich habe nicht um meinen Ex gebeten, sondern um meine wahre Liebe. Ist mein Unterbewusstes noch so an ihn gefesselt, dass ich ihn "beschworen" habe? Wie löse ich mich gänzlich von diesen Gedanken, denn was wir haben und hatten ist keine wahre Liebe!

ich möchte nur kurz noch etwas fragen.. Ich hatte an dem Abend als mein Ex "zurückkam" gebetet. Ich habe zu "Gott" gesagt ich sei bereit und stark und wenn er wolle, könne er mir meine wahre liebe nun schicken, wenn es zum wohle aller ist.
Mein Ex kam, hat seine neue Freundin mit mir betrogen und sagte mir so wundervolle Dinge. Dass ich die Frau seines Lebens war usw.
Warum passieren solche Dinge? Und wie muss ich verstehen dass er ihn mir "sofort wieder genommen hat? Also er bei seiner ex geblieben ist. warum sind wir im streit wieder auseinandergegangen und ich habe wieder wochen geweint?
Naja, ich würde mal sagen, dass Dein Ex unehrlich ist, um an sein Ziel zu kommen.

Und wenn Du ihn noch (wahrlich) liebst, dann ist klar, dass er kommt, auch, wenn er Dich nicht liebst. Du hast ja um DEINE wahre Liebe gebeten - und nicht darum, dass jemand kommt, der Dich wahrhaftig liebt..... ;)

Wenn Du das nächste Mal betest, ist es vielleicht sinnvoll, die Worte etwas geschickter zu wählen.

Warum passieren solche Dinge? Und wie muss ich verstehen dass er ihn mir "sofort wieder genommen hat? Also er bei seiner ex geblieben ist. warum sind wir im streit wieder auseinandergegangen und ich habe wieder wochen geweint? Ich habe nicht um meinen Ex gebeten, sondern um meine wahre Liebe. Ist mein Unterbewusstes noch so an ihn gefesselt, dass ich ihn "beschworen" habe? Wie löse ich mich gänzlich von diesen Gedanken, denn was wir haben und hatten ist keine wahre Liebe!

Ich habe auch mal um meine wahre Liebe zu Gott gebetet. Ich wurde erhört, man wird immer erhört. Weißt du, was ich bekam? Nö, kein männliches Wesen, ich bekam MICH! Mein wahres Selbst, das reine Liebe selbst ist.
Ich habe mich wahrhaft lieben gelernt -über den Schmerz des Liebeskummers zu einem Mann. Gott wusste, was mir fehlte...
Das ist es im Grunde, was ich suchte, wenn ich mich nach einem Partner sehnte, der einen voll und ganz liebt. Ich suchte Gottes Liebe, die mir ewig bleibt. Diese Erinnerung von Gott, ist mir wohl aus dem Paradies geblieben. Nach dieser Liebe sehnte ich mich zurück. Ich hatte so lange vergessen, dass sie immer da ist, ich sie nur rufen brauchte, in der Stille meines Herzens. Sie füllte mich mit allem, was mir fehlte.
Die Suche nach Liebe im Außen hörte ab diesem Moment von ganz alleine auf.
Das war der überwältigendste Augenblick in meinem Leben. :danke: :)

Werbung:
Ich habe auch mal um meine wahre Liebe zu Gott gebetet. Ich wurde erhört, man wird immer erhört. Weißt du, was ich bekam? Nö, kein männliches Wesen, ich bekam MICH! Mein wahres Selbst, das reine Liebe selbst ist.
Ich habe mich wahrhaft lieben gelernt -über den Schmerz des Liebeskummers zu einem Mann. Gott wusste, was mir fehlte...
Das ist es im Grunde, was ich suchte, wenn ich mich nach einem Partner sehnte, der einen voll und ganz liebt. Ich suchte Gottes Liebe, die mir ewig bleibt. Diese Erinnerung von Gott, ist mir wohl aus dem Paradies geblieben. Nach dieser Liebe sehnte ich mich zurück. Ich hatte so lange vergessen, dass sie immer da ist, ich sie nur rufen brauchte, in der Stille meines Herzens. Sie füllte mich mit allem, was mir fehlte.
Die Suche nach Liebe im Außen hörte ab diesem Moment von ganz alleine auf.
Das war der überwältigendste Augenblick in meinem Leben. :danke: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben