Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagen viele Leute...und sind trotzdem unglücklich. So wie du. Man kann vieles behaupten, aber an der Realität ändert es doch nichts.

Ich frag mich, warum du dann überhaupt noch hier bist und den Leuten ihre Zeit stiehlst? Wenn du meinst, alles andere würde dir mehr helfen? Ganz im Ernst jetzt. Wenn du eh nicht glaubst, was dir hier erzählt wird, dann zieh doch deine Linie durch und richte dich nach den Büchern. Auch hier wird man sehen, was am Ende dabei heraus kommt. ;)

Edit: Das soll nicht heißen, dass hier alle Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber speziell hier waren doch sehr viele gute Beiträge dabei. Ich würd diese an deiner Stelle doch etwas ernster nehmen.[/QU

Ganz ehrlich...ich fand die Beiträge von "Auch" waren wirklich eine Hilfe. Denn er wurde auch mal konkret! Es ist nur leider meistens so, dass man gar keine Infos bekommt sondern ein geheimnisvolles um den heißen Breigerede! Und da bringen einen dann Bücher mehr! Schade aber leider so!
Ich stehle keine Zeit...sondern ich antworte nur. Außerdem ist hier niemand gezwungen zu antworten!
Konstruktive Informationen finde ich sehr hilfreich. Nur leider kommt da nicht viel außer...Du wirst in der Hölle schmoren....oder Du kannst nicht loslassen....oder "vergewaltigung...nich auf meine Situation bezogen....oder "waaahre Liebe"....wer auch immer meint das beurteilen zu können wie diese auszusehen hat! Hilfreich ist das nicht! Es ist ein sich besser fühlen weil man sich über andere stellt!
Auch hat hinterfragt und geduldig versucht auf den Weg der Selbsterkenntnis zu führen! Das kann Hilfe sein! (Mal sehen ich denke darüber immer noch nach ;) )

Werbung:
Ja, und auch Leere.;)

Natürlich und ist oft beobachtbar bei Menschen. Und nein, Trauer ist das noch nicht. Trauer ist's, so es sein gelassen wird. Das andere ist eher die Angst noch davor. Die Trauer selbst nicht tragen zu können, den Schmerz nicht auszuhalten, und dadurch belastet es selbst noch mehr.

Ich habe schon in der frühsten Kindheit dieses Grundverständnis entwickelt. Menschen gehen zu lassen, bzw. sein zu lassen war weniger ein Problem. Und erleichternd.

Die Trauer hatte ich den ganzen Sommer durch! Da habe ich sogar pflanzliche Medis genommen weil ich das Gefühl hatte im dunklen Loch zu verschwinden :wut1:
Insgesammt, habe ich schon sehr viel Trauer hinter mir! Habe vom Sommer nicht viel mitbekommen, kaum Erinnerungen daran! War einfach nur am Trauern! Merke, es geht mir langsam besser! Wohl auch durch diese Energiearbeit! Liebeskummer ist eine wirkliche Krankheit! Hatte sowas noch nie...aber es ist schmerzhafter als jede Geburt! Auch körperlich schmerzhaft! Schrecklich! Deswegen finde ich es auch immer so krass, wenn manche Leute im Forum mit Steinen auf die Leute werfen die an PRF denken.
Die sind noch nicht so weit klar zu sehen!

Mal ehrlich....kann sowas denn überhaupt klappen??? Muss man sich ernsthaft Sorgen um die Expartner machen??? Wenn ja, sollte man es den Betroffenen wirklich ausreden....aber die Art und Weise finde ich teilweise einfach nicht ok! :wut1:

Sonnensüchtige;3518087 schrieb:
Die Trauer hatte ich den ganzen Sommer durch! Da habe ich sogar pflanzliche Medis genommen weil ich das Gefühl hatte im dunklen Loch zu verschwinden :wut1:
Insgesammt, habe ich schon sehr viel Trauer hinter mir! Habe vom Sommer nicht viel mitbekommen, kaum Erinnerungen daran! War einfach nur am Trauern!

Ich bezog mich da jetzt nicht auf dich, sondern auf den post von zwilling.

Merke, es geht mir langsam besser!

Das freut mich.

Wohl auch durch diese Energiearbeit! Liebeskummer ist eine wirkliche Krankheit! Hatte sowas noch nie...aber es ist schmerzhafter als jede Geburt!

Das widerum beruhigt mich jetzt.:D

Liebeskummer hat sicherlich krankhafte Züge, und kann sehr selbstzerstörrerisch wirken.

Ich find das Wort alleine schon bemerkenswert.

Kummer - kümmern - verkümmern

Auch körperlich schmerzhaft! Schrecklich! Deswegen finde ich es auch immer so krass, wenn manche Leute im Forum mit Steinen auf die Leute werfen die an PRF denken.

Wie hast du es erlebt? Jede Bewegung, die schmerzt, selbst die Bewegungen in deinem direkten Umfeld?

Mal ehrlich....kann sowas denn überhaupt klappen??? Muss man sich ernsthaft Sorgen um die Expartner machen??? Wenn ja, sollte man es den Betroffenen wirklich ausreden....aber die Art und Weise finde ich teilweise einfach nicht ok! :wut1:

Was heisst "sowas"? Es bedarf schon daran es zu konkretisieren.

Auf die zweite Frage: Nein, muss sich nicht.

Auf die dritte Frage: Es können einem immer nur die Wege beschrieben werden mit den möglichen Konsequenzen. Gehen und wählen kann nur jeder für sich alleine.

Sonnensüchtige;3518084 schrieb:
Ganz ehrlich...ich fand die Beiträge von "Auch" waren wirklich eine Hilfe. Denn er wurde auch mal konkret! Es ist nur leider meistens so, dass man gar keine Infos bekommt sondern ein geheimnisvolles um den heißen Breigerede!

Das kannst du auch.;) Nur Mut und das brauchst auch die Bücher nicht mehr als Stütze.

Liebeskummer hat sicherlich krankhafte Züge, und kann sehr selbstzerstörrerisch wirken.

Ich find das Wort alleine schon bemerkenswert.

Kummer - kümmern - verkümmern

Liebeskummer = Man sorgt sich um seine Liebe.

Werbung:
Wie hast du es erlebt? Jede Bewegung, die schmerzt, selbst die Bewegungen in deinem direkten Umfeld?

Schmerz in der Herzgegend...so als schnürt es einen den gesammten Bauchraum zu, schmerzen beim atmen...es bleibt mir die Luft weg! Der ganze Körper schmerzt! Man ist antriebslos und die Augen schmerzen...vom vielen heulen! :-(

Was heisst "sowas"? Es bedarf schon daran es zu konkretisieren.

Damit meinte ich PRF oder PZF! Einige meinen, man könnte jemanden soweit manipulieren, dass derjenige Liebe für einen empfindet und völlig willenlos nicht mehr von einem los kommt!

Auf die zweite Frage: Nein, muss sich nicht.

Auf die dritte Frage: Es können einem immer nur die Wege beschrieben werden mit den möglichen Konsequenzen. Gehen und wählen kann nur jeder für sich alleine.

Ja1 ;)

Ich konnte gar nicht glauben, dass sowas wie Magie funktionieren kann. Mittlerweile werde ich mir immer sicherer, dass sowas wirklich möglich ist! :zauberer1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben