Das sagen viele Leute...und sind trotzdem unglücklich. So wie du. Man kann vieles behaupten, aber an der Realität ändert es doch nichts.
Ich frag mich, warum du dann überhaupt noch hier bist und den Leuten ihre Zeit stiehlst? Wenn du meinst, alles andere würde dir mehr helfen? Ganz im Ernst jetzt. Wenn du eh nicht glaubst, was dir hier erzählt wird, dann zieh doch deine Linie durch und richte dich nach den Büchern. Auch hier wird man sehen, was am Ende dabei heraus kommt.
Edit: Das soll nicht heißen, dass hier alle Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber speziell hier waren doch sehr viele gute Beiträge dabei. Ich würd diese an deiner Stelle doch etwas ernster nehmen.[/QU
Ganz ehrlich...ich fand die Beiträge von "Auch" waren wirklich eine Hilfe. Denn er wurde auch mal konkret! Es ist nur leider meistens so, dass man gar keine Infos bekommt sondern ein geheimnisvolles um den heißen Breigerede! Und da bringen einen dann Bücher mehr! Schade aber leider so!
Ich stehle keine Zeit...sondern ich antworte nur. Außerdem ist hier niemand gezwungen zu antworten!
Konstruktive Informationen finde ich sehr hilfreich. Nur leider kommt da nicht viel außer...Du wirst in der Hölle schmoren....oder Du kannst nicht loslassen....oder "vergewaltigung...nich auf meine Situation bezogen....oder "waaahre Liebe"....wer auch immer meint das beurteilen zu können wie diese auszusehen hat! Hilfreich ist das nicht! Es ist ein sich besser fühlen weil man sich über andere stellt!
Auch hat hinterfragt und geduldig versucht auf den Weg der Selbsterkenntnis zu führen! Das kann Hilfe sein! (Mal sehen ich denke darüber immer noch nach

)