Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

muss mal mich wohl gleich bei allen entschuldigen, die das furchtbar und verwerflich finden und die mir sonst entsprechende emails hinterlassen.

Wer macht denn so etwas - zumal dies gerade dein erster Post ist ?

Ich interessiere mich für eine PRZ/PZF und freue mich über ZUschriften von Leuten, die es anbieten und auch von Leuten, die damit positive wie auch negative erfahrungen gemacht haben. Ich möchte hier auch nicht wieder eine Für und Wider Diskussion vom Zaun brechen....

Wieso wieder?

Leider kann kann ich selbst keine PM schreiben (Warum eigentlich?) ....

Du bist noch nicht so weit :D

... und nochmal entschuldigung an alle Leute, die genervt ihren Kopf schütteln...

weniger genervt als amüsiert - immer wieder :)

Werbung:
hallo leute

ich hab ein problem
kurze geschichte: bin seit 2 jahren von mein ex getrennt, wir rennen uns immer wider über den weg, jedoch wirklich reden tun wir icht it einander wenn wir uns mal sehen, ich bekomm ihn einfach nicht aus meinen kopf und herzen.....
ich leide wirklich noch sehr unter dieser trennung

so jetzt hab ich mir gedacht ich versuche ein prf aber ich möchte nicht das jemand mit mir zusamen ist der nicht mit mir zusammen sein möchte...

ich habe mir aber auch überlegt zu einen schamanen zu gehn und mir diese nicht zu erlärenden gefühle dich ich nicht los werde und unter denen ich leide mir so zu sagen austreiben zu lassen

was sagt ihr dazu? oder habt ihr einen bessere idee??

LG milka

@Milka
Du triffst ihn eh die ganze Zeit, dann REDE mit ihm.
Wenn du die Gefühle los werden willst, lenk dich ab, geh spazeiren, leb dein Leben plan dein Leben, geh deinen Hobbies nach etc. Manchmal dauerd es zwei JAhre. Aber auuch nur dann, wenn man einmal bereit is loszulassen.

naja er möchte nicht mit mir reden
ausser hallo, wie gehts.....wars das

und ich lebe mein leben....lenke mich ab......
habe eine neue ausbildung gemacht, arbeite neben der schule, treffee mich mit freunen, gehe fort, unternehme sachen..... nur geht er mir nicht aus dem kopf
ich hatte in zwischen auch schon 2 andere freunde....die ich nach 1 monat verlassen habe weil einfach nichts in meinen augen gepasst hat.

Natürlich ist es hart. Aber es bringt dir trotzdem nichts. Wenn er nicht einmal mit der Reden will, dann will er im Moment nicht. Verstehst du? Dann bringt auch Zauberei nichts. Wenn es so sein soll, dann kommt es irgendwann. Manchmal müssen wir MEnschen einen anderen Weg gehen um zu lernen. Manchmal kommt man wieder zusammen oder man trifft jemanden anders. Du wirst sehen es wird alles besser werden :umarmen:

hallo leute
ich hab ein problem
kurze geschichte: bin seit 2 jahren von mein ex getrennt, ich leide wirklich noch sehr unter dieser trennung
LG milka
hallo milka
auch wenn es sicherlich kein trost ist, aber auch mir passierte das ich 2 mal 5 jahre emotional nicht loslassen konnte. habs dann aber doch geschafft und anscheinend brauchte ich ne wiederholung um zu reifen :rolleyes:

vielleicht hilft es dir wenn du deine beziehung mal reflektierst. oft sehen wir nur bestimmte punkte an denen wir hängen und übersehen die punkte wo wir feststellen das man genau aus diesen gründen nicht zusammen paßt für eine erfüllende lebensbeziehung.

das woran man hängt zeigt ja auch oft unser eigenes defizit in uns selbst was der andere sozusagen ausfüllt.

ich hatte mich auch gefragt WARUM ich emotional so festhänge. ein thema war z.b. ablehnung.

nur mal so als beispiel wie man beziehungen aufarbeiten kann, wobei es bei jedem sicherlich etwas anders ist.

und ehrlich gesagt, sich emotional frei zu fühlen ist so schön, das man irgendwann auch ne andere einstellung dazu bekommt.

Leute ich bitte euch wirklich, macht keinen Zauber. Heute hab ich nach langer Zeit die Frau getroffen, in die ich zuletzt verliebt war. (nein das war nicht meine Seelenverwandte, die ich im Herzen immer lieben werde) Jedenfalls im Sommer hat sie mich energetisch ausgesaugt, wir haben ja nur noch gestritten. Ich war verliebt, sie nicht. Und heute waren wir total auf einer Wellenlänge. Wir haben uns beide total verändert, irgendwie die Rollen getauscht. Es war so harmonisch und wahrscheinlich wird es jetzt auch wieder eine Freundschaft. Obs mehr wird, weiß ich nicht. Was ich damit sagen möchte. Manchmal findet man einfach wieder zusammen. Auch wenns Monate dauert. Hätten wir uns verzaubert, hätten wir nie das gelernt, was wir lernen sollten in all der Zeit. Wir hätten uns nicht weiter entwickelt. Wie man sieht, manchmal treffen die Leut aufeinander, wenns sein soll. Dann wenn der richtige Zeitpunkt ist. Habt Geduld und Vertrauen, dass ist weit mehr wert, als ein Liebeszauber.

Ich mußte leider die letzten 3 Seiten entfernen, da es hier nur noch Hickhack und auch noch unerwünschte Werbung gab. Bitte an die Forumsregeln denken! Danke

Werbung:
rundmail als warnung:
Hallo
ICH SAGE NUR EINS: FINGER WEG VON DER SEITE
magie der gedankenBIN LEIDER AUF DIESE BETRÜGERIN REINGEFALLEN
BITTE AN ALLE HIER SCHNELLSTENS WEITER SAGEN.
GRÜßE
TELI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben