Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnensüchtige;3516797 schrieb:
Ne...wiederspricht sich nicht!
Die Energieart muss zusammen passen.
Bei dem anderen Thema geht es um Energie im Allgemeinen. Ich bin nicht "Gott"...und hab mir das nicht ausgedacht! Ich habe das gehört! Ob es stimmt weiß ich auch nicht! Das hatte ich aber auch geschrieben im anderen Thread!

Jetzt auch noch ne Energieart? Bissi viel Energiedurcheinander, denkst du nicht auch?
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3516833 schrieb:
Weißt was....wenn Du es besser weißt...ich kenne mich nicht wirklich damit aus! Dann lass mich daran teil haben. Zynische Bemerkungen lassen kann echt jeder!

Du bist doch der Zauberlehrling, der dank eines Lichtpfiffibuches sich das Leben passend machen möchte und sogar schon Erfolge zu verbuchen hat. Wat brauchste mich dann?
 
Ich brauch Dich nicht!
Und ja, alles eingetroffen ;) Und ja, ich denke, man kann sich das Leben schon schön machen. Sehe nicht einen Grund, warum man das nicht tun sollte!
Es war ein Experiment ;)
Und ich hab auch nie behauptet irgendwas zu wissen. Antworten bekommt man hier im Forum eigentlich von den Wenigsten!!! So muss man sich alles selbst zusammenreimen, aus schlauen Büchern ziehen und sich hier blöd anschmarren lassen weil man es nicht weiß. Warum bekommt man dann nicht einfach mal eine konstruktive Vorstellung zum Thema???
Wahrscheinlich weil da eben nur heiße Luft ist!?!?
 
Ganz einfach, weil da die Lücke in sich selbst mit dem Verlust eines Menschen verwechselt wird. Und weshalb dies verwechselt wird, steht auch ganz offensichtlich in den posts von Sonnensüchtige.

Kannst es auch Kompensation nennen, andernsfalls keine gefühlte Leere.

Nabend Auch,

ich hatte eine Lücke verstanden, nicht Leere.

Du kennst das vllt., dass man Menschen, die man verloren hat innerlich nicht loslasse möchte, obwohl sie schon weg sind. Ist imho mit Trauer vergleichbar. Da kann nix kompensiert werden.
 
Nabend Auch,

ich hatte eine Lücke verstanden, nicht Leere.


Ja, und auch Leere.;)


Du kennst das vllt., dass man Menschen, die man verloren hat innerlich nicht loslasse möchte, obwohl sie schon weg sind. Ist imho mit Trauer vergleichbar. Da kann nix kompensiert werden.

Natürlich und ist oft beobachtbar bei Menschen. Und nein, Trauer ist das noch nicht. Trauer ist's, so es sein gelassen wird. Das andere ist eher die Angst noch davor. Die Trauer selbst nicht tragen zu können, den Schmerz nicht auszuhalten, und dadurch belastet es selbst noch mehr.

Ich habe schon in der frühsten Kindheit dieses Grundverständnis entwickelt. Menschen gehen zu lassen, bzw. sein zu lassen war weniger ein Problem. Und erleichternd.
 
Viele Kinder haben dieses "Grundverständnis". Der Sege am Kindsein ist unter anderem Tragweiten nicht wirklich überblicken zu können.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3516868 schrieb:
Und ja, alles eingetroffen ;)
Das sagen viele Leute...und sind trotzdem unglücklich. So wie du. Man kann vieles behaupten, aber an der Realität ändert es doch nichts.

Sonnensüchtige;3516868 schrieb:
Antworten bekommt man hier im Forum eigentlich von den Wenigsten!!! So muss man sich alles selbst zusammenreimen, aus schlauen Büchern ziehen und sich hier blöd anschmarren lassen weil man es nicht weiß. Warum bekommt man dann nicht einfach mal eine konstruktive Vorstellung zum Thema???
Wahrscheinlich weil da eben nur heiße Luft ist!?!?
Ich frag mich, warum du dann überhaupt noch hier bist und den Leuten ihre Zeit stiehlst? Wenn du meinst, alles andere würde dir mehr helfen? Ganz im Ernst jetzt. Wenn du eh nicht glaubst, was dir hier erzählt wird, dann zieh doch deine Linie durch und richte dich nach den Büchern. Auch hier wird man sehen, was am Ende dabei heraus kommt. ;)

Edit: Das soll nicht heißen, dass hier alle Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber speziell hier waren doch sehr viele gute Beiträge dabei. Ich würd diese an deiner Stelle doch etwas ernster nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben