Sonnensüchtige
Aktives Mitglied
Was wäre, wenn du bemerkst, dass da gar keine Nähe war? Sondern eher die Sehnsucht und der Wunsch nach Nähe?
Ich frage, weil ich meine, dass das jemanden an sich heran lassen ein Trugbild ist.
Da wo Nähe ist, ist das gar nicht notwending. Ich meine, das ist keine Nähe.
Weißt Du, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Für mich stand es nie zur Debatte. Ich habe vorher nie an einen anderen Mann gedacht, noch hatte ich Lust auf jemand anderen. Ich bin glücklich in meiner Beziehung! Liebe, Sex ....alles schön!!!
Dann kam er! Und das hat alles ins Wanken gebracht. Anfangs war da noch keine Nähe....zumindest nicht in diesem Maße. Aber doch ja, es waren Schwingungen zwischen uns die ich einfach nicht erklären kann!
Ich denke, da war eher zu viel Nähe! Ich hatte Angst davor...(dabei bin ich jemand, der sich dem Leben stellt!)...und ich kann mir vorstellen, dass es für ihn genauso beängstigend war! Ich hab immer genau gespürt was in ihm vor geht...und ich konnte ihn so gut verstehen! Wobei ich diese Sehnsüchte von ihm nicht teile!
Liebe war es wohl nicht bei ihm! Vielleicht! Aber starke Zuneigung war es...das hat er mir damals gesagt! Warum sollte man sonst jeden Tag mehrfach Kontakt mit dieser Person haben und sie intensiv am Leben teilnehmen lassen???? Vielleicht ging es um die Leere in ihm!
Leere...ja, die war vorher nicht da....aber jetzt, nachdem er weg ist. Zumindest ander Stelle, die jetzt leer ist! Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Leben!