Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit DIR allein. Auch mit sich allein sein können.

Mach, was dir Spaß macht und was du willst.:)

Wie kommst du denn darauf, dass sie dass nicht kann? Wenn ein Mensch geht entsteht eine Lücke. Da ist es doch egal, ob man mit sich allein sein kann, oder nicht. Menschen sind nicht ersetzbar.

Werbung:
Wie kommst du denn darauf, dass sie dass nicht kann? Wenn ein Mensch geht entsteht eine Lücke. Da ist es doch egal, ob man mit sich allein sein kann, oder nicht. Menschen sind nicht ersetzbar.

Du hast es gut in Worte gepackt! :danke:
Vor allem, wenn diese Person einen großen Platz eingenommen hatte vorher. Ich hab ihn darum nicht gebeten, sondern er wollte diesen Platz! Natürlich zerbricht dann etwas in jemanden, wenn der Platz plötzlich verlassen wird :wut2::computer::schnt:

Sonnensüchtige;3514381 schrieb:
:umarmen:

Vielleicht ist es ihre Art Dir das zu verstehen zu geben! Man riskiert einen Korb....es gibt eben Menschen, die davor zu große Angst haben.
Allerdings nicht, wenn es ihnen ernst ist!
Abwarten was passiert :umarmen::kiss4::umarmen:

Das hat sie damals auch die ganze Zeit gemacht und gab mir einen Korb. Ich renne niemand mehr nach. Dazu ist mir meiner Energie zu schade.

Ganz einfach, weil da die Lücke in sich selbst mit dem Verlust eines Menschen verwechselt wird. Und weshalb dies verwechselt wird, steht auch ganz offensichtlich in den posts von Sonnensüchtige.

Kannst es auch Kompensation nennen, andernsfalls keine gefühlte Leere.

Ach Auch , wie könnte jemand denn meine Wahrheit bedrohen , solange es meine Wahrheit ist ? Hab doch gesagt , wenn es auch für dich Quatsch ist .... für mich ist es keiner .

Mir ist das klar. Lies mal noch mal. Ich schrieb das nicht, dass jemand deine Wahrheit bedrohen könnte.

Allerdings ist das deine Annahme und das schrieb ich bereits.;)

Wenn du es anders siehst , dann sag doch einfach , wie du es siehst .

Das tat ich bereits.

Ist nicht meine Absicht mit einer Keule zu schwingen und jemanden damit womöglich auch noch zu treffen .
Ohne Quatsch jetzt , wie siehst du es denn .... , was bewirkt denn was ? :umarmen:

Essen und Trinken bewirkt z.B. was.

Ja, ja ist ganz einfach das Leben.

Sonnensüchtige;3514885 schrieb:
Also ich denke, es kommt zusätzlich auf die individuelle Situation an.
Ich bin nicht allein. Auch kann ich gut für mich sein! Auch ist das nicht mein Problem ansich!
Jemanden so nah an sich ran zu lassen ist immer ein Risiko! Ich habe es getan, bin einfach gesprungen und er hat mir das Gefühl gegeben mich aufzufangen. Hat das auch getan. Nur irgendwann bin ich dann auf den harten Beton geknallt. Und ich weiß, er hatte für sich einfach keinen anderen Ausweg!
Wenn man spürt, dass man der Person nicht egal ist, sie einen nicht egal ist....aber kein anderer Weg in Sicht ist, dann fühlt man eine Hilflosigkeit!
Aber hey, ich bin davon sehr überzeugt, dass es, wenn er es genauso will wie ich, wieder Kontakt zwischen uns geben wird. Die Lücke wird da nicht für immer offen stehen! Daran glaube ich! :-D

Was wäre, wenn du bemerkst, dass da gar keine Nähe war? Sondern eher die Sehnsucht und der Wunsch nach Nähe?

Ich frage, weil ich meine, dass das jemanden an sich heran lassen ein Trugbild ist.

Da wo Nähe ist, ist das gar nicht notwending. Ich meine, das ist keine Nähe.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch
Bin hier in diesem Forum Ganz frisch :banane:
Hallo an alle, die in diesem Forum sind. :jump5::jump5:
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

Hallo Karin!
Tut mir leid, dass ich direkt so mit der Frage reinschneie, ich wollte fragen, wer bei dir die PRF durchgeführt hat.

Liebe Grüße

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch
Bin hier in diesem Forum Ganz frisch :banane:
Hallo an alle, die in diesem Forum sind. :jump5::jump5:
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

Vielleicht hat ja seine EX ne Trennungsmaggi machen lassen...und er findet bald ne partnerin, die ihn nicht per spirituellem kidnapping an sich gebunden hat...zu gönnen wär´s dem armen Kerl ja.

Sage

Werbung:
Vielleicht hat ja seine EX ne Trennungsmaggi machen lassen...und er findet bald ne partnerin, die ihn nicht per spirituellem kidnapping an sich gebunden hat...zu gönnen wär´s dem armen Kerl ja.

Sage

Schlussendlich ist es gegen die Natur der Sache, dass man Menschen *magisch* oder anders an sich bindet. Echte Liebe ist bedingungslos, bzw. ist frei von einer solchen Denkweise und Besitzverhalten.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben