Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnensüchtige;3512898 schrieb:
Das hat im Endeffekt nix mit mir zu tun! Ich rede vom Sohn...davon, dass ich hoffe, er wird es schaffen, damit er glücklicher wird als sein Vater (der mit den unerfüllten Sehnsüchten!)
Ich liebe ihn, auch wenn er es nicht schafft seinen Sohn davor zu bewahren! Ich liebe ihn einfach! Fertig! :)

Ich werd jetzt mal bissl deutlicher und auch persönlicher.

Du machst da wischiwaschi und die Folge ist Inkonsequenz und gleicht am Ende einer Endlosspirale, die hinab läuft.

Du willst und wünscht dir was anderes, weisst auch, dass es geht, aber kannst nicht tun, was du tun müsstest.

Du hast zwei Varianten. Misch dich einfach ein, oder lass es sein. Sei dir aber bewusst, dass der Moment kommt, wo du aus dem Leben der beiden verschwinden wirst und musst.

Werbung:
Kränkungen der eigenen Eitelkeit, des Selbststolzes, das Abgewiesensein usw., weil die Liebe nicht erwidert wird oder die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Ich bezog mich damit auf deinen Satz: "Liebst du ihn weniger, wenn er es nicht schaffen würde?"
Im Prinzip kann diese Frage in diesem Kontext doch immer mit "Ja" beantwortet werden. Andernfalls würde es gar kein Problem darstellen.

Es sind Verlustängste im Grunde, und die haben weniger mit Liebe zu tun. Deshalb lautet die Antwort nicht ja, sondern nein im Falle. Denn es kann nicht weniger Liebe sein, als nun mal da ist, oder eben nicht. Da wo keine ist, ist eben einfach keine. Und das ist durchaus kein Drama.

Ich stellte diese Frage, weil es letztlich nicht um die Liebe da geht. Sie wird nur oftmals als ein prima Argument benutzt, um nichts zu tun, bzw. zu tun.

Und DAS ist kein Tun. Ist nicht echt. Ist so tun als ob....und das ist für einen Magier im muf hier Basiswissen, was das genau für einen bedeutet.

Warum ist diese Frage irrelevant? Zum einen ist es doch wichtig die Ursachen zu wissen, also warum etwas so ist wie es ist, zum anderen sollte man wissen, was man damit nun anzufangen hat. Das sind doch dann die Konflikte.

Siehe oben.

Ja, so sehe ich das auch. Und einen ähnlichen Fall, der mich fast genauso wütend macht, ist gerade wieder im Seelenverwandtschafts-Sub zu lesen.

Weshalb wütend? War schon lange nicht mehr da lesen, welcher thread denn?

Es sind Verlustängste im Grunde, und die haben weniger mit Liebe zu tun. Deshalb lautet die Antwort nicht ja, sondern nein im Falle. Denn es kann nicht weniger Liebe sein, als nun mal da ist, oder eben nicht. Da wo keine ist, ist eben einfach keine. Und das ist durchaus kein Drama.

Ich stellte diese Frage, weil es letztlich nicht um die Liebe da geht. Sie wird nur oftmals als ein prima Argument benutzt, um nichts zu tun, bzw. zu tun.

Und DAS ist kein Tun. Ist nicht echt. Ist so tun als ob....und das ist für einen Magier im muf hier Basiswissen, was das genau für einen bedeutet.

Siehe oben.

Weshalb wütend? War schon lange nicht mehr da lesen, welcher thread denn?

Was soll denn das bitte??? Niemand außer die Person selbst kann Liebe empfinden oder nicht. Nur die Person selbst weiß ob es Liebe ist oder nicht! Wieso maßt Du Dir an zu wissen was in dieser Person vor sich geht???
Liebe ist subjektiv! Jeder definiert sie anders, jeder empfindet sie anders....und manche gar nicht!
"Es ist was es ist sagt die Liebe...." :umarmen:

Sonnensüchtige;3514285 schrieb:
Was soll denn das bitte??? Niemand außer die Person selbst kann Liebe empfinden oder nicht. Nur die Person selbst weiß ob es Liebe ist oder nicht! Wieso maßt Du Dir an zu wissen was in dieser Person vor sich geht???
Liebe ist subjektiv! Jeder definiert sie anders, jeder empfindet sie anders....und manche gar nicht!
"Es ist was es ist sagt die Liebe...." :umarmen:

Und? Sehe da keinen Widerspruch zu meinen Zeilen.

Verlustängste haben weniger mit Liebe zu tun!?
Das mag sein, nur das eine schließt das andere nicht aus!

Ich ziehe mich gerade aus dem Leben der beiden zurück! Was sehr schmerzhaft ist! Aber wohl gerade nicht anders möglich! Ich liebe IHN (den Vater LOL) soviel steht fest! Seufz!

Sonnensüchtige;3514291 schrieb:
Das mag sein, nur das eine schließt das andere nicht aus!

Schrieb ich das? Nein.

Ich ziehe mich gerade aus dem Leben der beiden zurück! Was sehr schmerzhaft ist! Aber wohl gerade nicht anders möglich! Ich liebe IHN (den Vater LOL) soviel steht fest! Seufz!

Und was genau ist da so schmerzhaft, wenn du das ja bereits weisst?

Hier mal interessanter thread dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/162164

Ihn zu vermissen! Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Uns vertraut. Gemeinsam viel geteilt. Die Lücke ist so groß...und sie ist jetzt leer!
Und ich denke, ich war gut für ihn! Habe ihn andere Sichtweisen eröffnet. Und etwas warmes, weiches in sein hartes Leben gebracht. Es ist schwer etwas loszulassen, das man liebt....auch weil man der Person gern das gegeben hat was sie braucht...und jetzt nicht mehr bekommt.
Außerdem fühlt man sich so...weggeschubst! Das tut auch weh! Mir ist klar, das es auch verletzter Stolz/Ego ist. Ja, das ist schrecklich...ist aber so ;)

Sonnensüchtige;3514270 schrieb:
Caroline!!!!! Worauf wartest Du??? Schnapp Dir die Schnecke! Wenn es schief geht, blöd! Aber Du hast so lange darauf gewartet! Jetzt los....ran an die Frau!!! :-) Freu mich für Dich!

Nein das mach ich nicht. Wenn sie mich will soll sie es sagen - auf so kindische Spielchen fall ich nicht mehr drauf ein.

Werbung:
:umarmen:
Nein das mach ich nicht. Wenn sie mich will soll sie es sagen - auf so kindische Spielchen fall ich nicht mehr drauf ein.

Vielleicht ist es ihre Art Dir das zu verstehen zu geben! Man riskiert einen Korb....es gibt eben Menschen, die davor zu große Angst haben.
Allerdings nicht, wenn es ihnen ernst ist!
Abwarten was passiert :umarmen::kiss4::umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben