Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre, wenn du bemerkst, dass da gar keine Nähe war? Sondern eher die Sehnsucht und der Wunsch nach Nähe?

Ich frage, weil ich meine, dass das jemanden an sich heran lassen ein Trugbild ist.

Da wo Nähe ist, ist das gar nicht notwending. Ich meine, das ist keine Nähe.

Weißt Du, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Für mich stand es nie zur Debatte. Ich habe vorher nie an einen anderen Mann gedacht, noch hatte ich Lust auf jemand anderen. Ich bin glücklich in meiner Beziehung! Liebe, Sex ....alles schön!!! :D
Dann kam er! Und das hat alles ins Wanken gebracht. Anfangs war da noch keine Nähe....zumindest nicht in diesem Maße. Aber doch ja, es waren Schwingungen zwischen uns die ich einfach nicht erklären kann!
Ich denke, da war eher zu viel Nähe! Ich hatte Angst davor...(dabei bin ich jemand, der sich dem Leben stellt!)...und ich kann mir vorstellen, dass es für ihn genauso beängstigend war! Ich hab immer genau gespürt was in ihm vor geht...und ich konnte ihn so gut verstehen! Wobei ich diese Sehnsüchte von ihm nicht teile!
Liebe war es wohl nicht bei ihm! Vielleicht! Aber starke Zuneigung war es...das hat er mir damals gesagt! Warum sollte man sonst jeden Tag mehrfach Kontakt mit dieser Person haben und sie intensiv am Leben teilnehmen lassen???? Vielleicht ging es um die Leere in ihm!
Leere...ja, die war vorher nicht da....aber jetzt, nachdem er weg ist. Zumindest ander Stelle, die jetzt leer ist! Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Leben! :) Er fehlt darin! Und ich emfinde für ihn so etwas wie Liebe! Es gibt da wohl auch unterschiedliche Formen! Im Leben ist nicht alles schwarz und weiß!:tomate:

Werbung:
Schlussendlich ist es gegen die Natur der Sache, dass man Menschen *magisch* oder anders an sich bindet. Echte Liebe ist bedingungslos, bzw. ist frei von einer solchen Denkweise und Besitzverhalten.:)

Welche Liebe ist Deiner Meinung nach echt und welche nicht? Welches Buch der Magie hast Du gelesen welches das sagt?
Es gibt so viele Formen von Liebe! Wieso kann Liebe falsch oder unecht sein???:confused:

Sonnensüchtige;3516037 schrieb:
Weißt Du, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Für mich stand es nie zur Debatte. Ich habe vorher nie an einen anderen Mann gedacht, noch hatte ich Lust auf jemand anderen. Ich bin glücklich in meiner Beziehung! Liebe, Sex ....alles schön!!! :D
Dann kam er! Und das hat alles ins Wanken gebracht. Anfangs war da noch keine Nähe....zumindest nicht in diesem Maße. Aber doch ja, es waren Schwingungen zwischen uns die ich einfach nicht erklären kann!
Ich denke, da war eher zu viel Nähe! Ich hatte Angst davor...(dabei bin ich jemand, der sich dem Leben stellt!)...und ich kann mir vorstellen, dass es für ihn genauso beängstigend war! Ich hab immer genau gespürt was in ihm vor geht...und ich konnte ihn so gut verstehen! Wobei ich diese Sehnsüchte von ihm nicht teile!
Liebe war es wohl nicht bei ihm! Vielleicht! Aber starke Zuneigung war es...das hat er mir damals gesagt! Warum sollte man sonst jeden Tag mehrfach Kontakt mit dieser Person haben und sie intensiv am Leben teilnehmen lassen???? Vielleicht ging es um die Leere in ihm!
Leere...ja, die war vorher nicht da....aber jetzt, nachdem er weg ist. Zumindest ander Stelle, die jetzt leer ist! Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Leben! :) Er fehlt darin! Und ich emfinde für ihn so etwas wie Liebe! Es gibt da wohl auch unterschiedliche Formen! Im Leben ist nicht alles schwarz und weiß!:tomate:

Was willst du genau?

Ich meine, was du da beschreibst, ist ziemlich menschlich, aber auch eine buntes Bild, was du dir malst.

Und wir befinden uns doch immer noch im muf hier und nicht im Seelenverwandtschafts-Unterforum.:D

Mir ist das klar. Lies mal noch mal. Ich schrieb das nicht, dass jemand deine Wahrheit bedrohen könnte.

Allerdings ist das deine Annahme und das schrieb ich bereits.;)

Das tat ich bereits.

Essen und Trinken bewirkt z.B. was.

Ja, ja ist ganz einfach das Leben.

Kannst du mit meinen Sinnen sehen und fühlen Auch ?
Wenn du es wirklich kannst , ja dann kannst du Annehmen , was ich annehme und solange du es nicht kannst , ist alles , was du annimmst , was ich annehme nur eine Vermutung . ;)

Ja essen und trinken bewirkt natürlich , das Leben zu erhalten ... doch selbst das wird von vielen Menschen nicht so gesehen .

Das Leben ist einfach , wenn es einfach gelebt werden kann ansonsten kann es alles sein und nichts .

Die innere Einstellung zum Leben ist die Sicht der Dinge und die kann jederzeit neu eingestellt werden , nur geht das nicht , wenn an der alten festgehalten wird .

Das nehme ich natürlich alles nur an ,
weil es aus meiner Sicht so aussieht und akzeptiere es , wenn es aus deiner anders aussieht .... :zauberer1

Was willst du genau?

Ich meine, was du da beschreibst, ist ziemlich menschlich, aber auch eine buntes Bild, was du dir malst.

Und wir befinden uns doch immer noch im muf hier und nicht im Seelenverwandtschafts-Unterforum.:D

Naja, ich habe darüber nachgedacht, ob man magisch etwas machen kann, dass wir nach all diesen Verletzungen eine Art "Freundschaft" aufbauen können. Ja, mir ist bewusst, dass das auch eine Art von Manipulation ist.
Eine Entscheidung treffen würde ich dann auch immer noch müssen ob das in Ordnung wäre. Mich interessiert nur, ob das möglich ist.
Naja, ich habe mich an jemanden gewandt, der versuchte etwas zu tun, damit sich alles so regelt wie es sein muss. Ohne Zwang!!!!
Im Moment scheint es so, als würde es ihm mit der Entscheidung die er getroffen hat besser gehen! :biss:

PS. ich rede hier auch nicht von Sex! Da war zwar eine enorme Anziehung da, aber wie gesagt, da hängt zu viel dran, was auf dem Spiel stehen würde.

Sonnensüchtige;3516138 schrieb:
Wieso betrügen??? :wut1:
Schreibst du nicht, dass du verheiratet bist? Und denkst über Magie wegen eines ANDEREN Mannes nach? Das ist für mich Betrügen. Vielleicht solltest du mal den Hintern in der Hose haben und zu dir und deinen Gefühlen ehrlich stehen. Aber ist mir klar, dass die Betroffenen das oft anders sehen. ;)

Dir ist ja nicht einmal bewusst, dass DU durchaus auch viele Entscheidungen selbst treffen kannst und dass die Situation auch DEINETWEGEN (Stichwort: Lücke) so ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben