Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnensüchtige;3433051 schrieb:
ÖHM....bissl vom eigentlichem Thema abgekommen oder ;-)

Ja, auch das passiert manchmal. Ist auch ne Entscheidung, wenn sie auch noch so unbewusst ist. :D

Um den Bogen wieder zurückzubiegen: es geht ja um das Thema: Wann darf man für andere Menschen entscheiden und wann sollte man es besser nicht tun.

Bei Kindern bin ich ungefähr Deiner Meinung: man darf sie nicht überfordern - und sie können die Auswirkung von bestimmten Entscheidungen noch nicht voll überblicken.
Natürlich können sie solche Entscheidungen treffen, ob sie lieber Wurst oder Käse mögen. Aber wenn es um weitreichendere Entscheidungen geht, fehlt ihnen (je nach Alter) oft noch der Weitblick.

Erwachsene Menschen jedoch - so meine Meinung - können und sollen, auch, wenn es die eigenen Kinder sind, selbst entscheiden, was sie tun möchten und welchen Weg sie gehen wollen.
Natürlich dürfen sie sich Rat - von wem auch immer - holen. Doch die Entscheidung müssen sie selbst treffen - auch die Entscheidung, ob sie Hilfe brauchen und wenn ja, von wem sie sich gerne helfen lassen wollen.

Werbung:
Weißt Du, ich würde das so eigentlich voll unterschreiben. Aber genauso, wie man manchmal Menschen verletzt ohne es zu wollen, genauso tut man manchmal Dinge aus guten Willen heraus die auch nicht unbedingt gewollt sind! Mein Gott, wir sind doch alle einfach nur Menschen. Kleine popelige Ameisen im Kosmos...wir sind eben so! Und wer immer nur selbstreflektiert ist der werfe den ersten Stein ;-) (Hab da gerade automatisch die Szene von "Das Leben des Brian" im Kopf :-D)

Das ist ja alles richtig. Aber ich war zum Beispiel schon als Kleinkind von Kameras begeistert. Immer wollt ich Schauspielen, schreiben usw. Mein Onkel hat schon früh erkannt, dass ich in dem Bereich was machen soll. Meine Eltern haben aber auch auf ihn nicht gehört. Sie haben mir immer nur Büro eingeredet. Alternativen kannt ich damals gar nicht. Grafikdesign liegt mir auch schon leben lang. Das hat damals der AMS Betreuer gesagt. Nach dem ich die HASCH wegen schlechten Noten abgebrochen habe, meinte der Betreuer ich sollte unbedingt auf die Grafische gehen. Meine Eltern: Nein ich hab mir eine Bürolehre zu suchen.

Ja ich hab jetzt noch Chancen und die nütze ich auch noch. Aber zb. auf die Schauspielschule komm ich nicht mehr. Die haben Altersgrenzen. Selber konnte ich sie mir früher auch nicht leisten. Ich geh meinen Weg und werde meine Ziel noch erreichen keine Frage. Aber manchmal wäre es super, wenn Eltern auch ein wenig auf die Wünsche der Kinder eingehen. Muss ja nicht die ganze Schule sein. Aber Schauspielunterricht nebenbei hätte auch schon geholfen.

Interessant....@Caroline

Hm...mir fällt dazu jetzt nur ein , ok einen Beruf/Arbeit braucht man mal zumeist als "Brötchenerwerb" ...aber du könntest deine "Berufung" das was du gerne gemacht hättest , vielleicht anders in dein Leben einbinden, und wer weiß was daraus entstehen kann oder sich neue Möglichkeiten eröffnen könnten...Wie wäre es mit Laientheater , wenn du bei dir merkst , ich habe Talent ....ist mein Wunsch das zum tun.....Ich meine wäre nur einen Versuch wert, sollte es sowas geben.
Es gibt Vereine die suchen ....wie es da in deinem Umfeld aussieht , weiß ich leider nicht , oder wenn du mal klein anfängst in einer Gaderobe zu arbeiten, sozusagen "hineinschnupperst " ....hm...

Ich bin auch über "Umwegen " von Kellnerin , ( die ich immer wiedermal bin, dennoch ) zu meiner Berufung ( Psychosoziale Begleiterin ) gekommen, und mein " Geschreibsel ":D ist mir liebenswertes Hobby - meine Musik mein Ausgleich ....und daraus entstehen immer neue Möglichkeiten...

Was Hilfe geben betrifft: In erster Linie , wenn derjenige/diejenige Hilfe beansprucht und auch dazu in der Lage ist darum zu bitten, hat das oberste Priorität ! Und Ja , Respekt spielt dabei eine gewichtige Rolle, anders , wenn jemand in eine Notsituation gerät und /aber nicht dazu in der Lage ist um Hilfe zu bitten, dann sollte mE. geholfen werden und das ist immer Situationsbedingt.

Ein Beispiel : Ein Alkoholiker oder Spielsüchtiger , der nicht selbst- oder fremdgefärdend ist , kann und soll ich auch nicht zwingen, sein Leben zu ändern, das ist Eigenverantwortung , ich kann ihm raten , wenn er den Rat möchte , was zu tun, aber derjenige entscheidet.....bei einem Unfallopfer oder einem Kleinkind, oder zum Beispiel Demenzkranken , muss ich eben mal helfend einspringen- je nach Situation ....

Das ich als Mensch immer mal Fehler mache , ja, aber aus diesen Erfahrungen lerne ich das nächstemal in einer anderen Situation mich anders zu verhalten oder zu helfen. Und jemanden "nur " was Gutes zu wünschen finde ich absolut in Ordnung.

Aufzwingen ist die falsche Variante. Meiner Meinung nach.

LG Asaliah:)

Sonnensüchtige;3433125 schrieb:
Weißt Du, ich würde das so eigentlich voll unterschreiben. Aber genauso, wie man manchmal Menschen verletzt ohne es zu wollen, genauso tut man manchmal Dinge aus guten Willen heraus die auch nicht unbedingt gewollt sind! Mein Gott, wir sind doch alle einfach nur Menschen. Kleine popelige Ameisen im Kosmos...wir sind eben so! Und wer immer nur selbstreflektiert ist der werfe den ersten Stein ;-) (Hab da gerade automatisch die Szene von "Das Leben des Brian" im Kopf :-D)

Ich weiss, dass jeder Mensch Dinge tut, die dann doch nicht so gut sind, wie er im ersten Moment dachte - da kann ich mich auch nicht ausnehmen (will ja auch nicht heilig sein :D).
Dennoch sollte man sich möglichst bewusst sein über das, was man tut und nicht in eigenen Blindheit verharren.....

Hallo Luzmaci

Also ich habe leider keine nähere info wie das funktioniert, und habe mir unzählige foren angeschuat diesbezüglich. Ich habe anfangs angst gehabt sowas zu machen weil viele sagen dass es schwarze magie ist und andere widerum dass es weisse ist, ich habe einfach die zauberin persönlich angeschirben und unterschiedliche antworten bekommen von skrupellos bis gut... ich habe 4 zauber ausführen lassen und die ersten 3 haben mich ausgenutzt ! und ich habe auch kassenschlager beträge gezahlt. ich weiss dass sieht aus als würde ich nur werbung machen wollen, aber dem ist nicht so wer wirklich hilfe braucht und aufrichtiges interesse hat und sieht dass da noch liebe übrig ist der sollte sich an diese dame wenden:

diese dame ruft zurück, gibt auch offen ihre handynummer da und ist nach dem bezahle nicht spurlos verschwunden sondern macht solange bis es funktioniert und möchte keinen zahlungsaufschlag.

wer informastionen haben will soll mich kontaktieren :-)

hm... klingt zwar echt nach werbung, aber neugierig wäre ich schon, wer diese tolle Dame denn sein soll?!
Kannst du mir den Namen in einer PN verraten? Ich kann hier leider noch keine schicken.

Aber mittlerweile bin ich so skeptisch und misstrauisch geworden, dass ich keinem "Magier", "Hexer" oder wie die sich alle nennen, vertraue.

Einige wollen zig tausend Informationen von dir und dann bekommst du eine 3-Zeilen-Analyse dass dein Ex blockiert ist. Wahnsinn!
Andere wollen erstmal eine Anzahlung von 50 EUR haben, um dir dann zu sagen, dass dein Ex nicht dein HM ist und sie deswegen eine PRF ablehnen. Und dafür zahlt man also 50 Eur...

und noch viele Beispiele mehr!!

Also, mir ist nicht das alles passiert, aber auch ich bin auf die schnauze gefallen, aber was ich sonst so alles gehört habe, ist echt der Wahnsinn!

Man müsste diesen Betrügern echt mal zeigen, dass die so nicht weitermachen können!! Aber leiden finden sich immer genug Opfer dafür!

Werbung:
hm... klingt zwar echt nach werbung, aber neugierig wäre ich schon, wer diese tolle Dame denn sein soll?!
Kannst du mir den Namen in einer PN verraten? Ich kann hier leider noch keine schicken.

Aber mittlerweile bin ich so skeptisch und misstrauisch geworden, dass ich keinem "Magier", "Hexer" oder wie die sich alle nennen, vertraue.

Einige wollen zig tausend Informationen von dir und dann bekommst du eine 3-Zeilen-Analyse dass dein Ex blockiert ist. Wahnsinn!
Andere wollen erstmal eine Anzahlung von 50 EUR haben, um dir dann zu sagen, dass dein Ex nicht dein HM ist und sie deswegen eine PRF ablehnen. Und dafür zahlt man also 50 Eur...

und noch viele Beispiele mehr!!

Also, mir ist nicht das alles passiert, aber auch ich bin auf die schnauze gefallen, aber was ich sonst so alles gehört habe, ist echt der Wahnsinn!

Man müsste diesen Betrügern echt mal zeigen, dass die so nicht weitermachen können!! Aber leiden finden sich immer genug Opfer dafür!

Vielleicht sieht ja Hilfe nicht so aus, wie Du sie gern haben würdest! Wenn jemand deutlich erkennen kann, dass Dein Ex...oder Wunschpartner oder so nicht der ist, der Dich liebt und sie es dann ablehnen einen Zauber zu machen, der den Willen der Person die Du liebst brechen würde....ja also, ist das nicht auch Hilfe!? Ich meine, vielleicht ist Dir mehr geholfen, wenn Du nicht mit jemanden zusammen kommst, der Dich im Grunde nicht liebt! Vielleicht würdest Du mit diesem Menschen auch trotzt gegenseitiger Liebe nicht glücklich werden. Denn (wie ich gerade ebenfalls schmerzlich lernen muss) gehört zur Liebe mehr als 4 nackte Füße im Bett. Liebe reicht nicht immer für ein gutes miteinander Leben.
Ich wünsch Dir viel Glück. Mir hat eine Energiearbeit von jemanden sehr geholfen....er ist sehr bekannt! Er hat mir gesagt, dass der Mann den ich liebe mich zwar mag, auch gern mit mir ins Bett würde...aber keine tiefe Liebe für mich empfindet. Und er wollte nichts machen, was eine Beziehung begünstigen könnte (wobei ich ihn darum auch gar nicht gebeten habe!) Aber er hat mir mit einer Energiearbeit sehr geholfen. Seitdem kann ich wieder klarer sehen (meistens!) und ich kann wieder leben...und lachen :D
Ich wünsche Dir viel Glück! Aber mach nicht mehr den gleichen Fehler den Du schon einige Male gemacht hast! Hör auf Dein Herz!
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben