Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese schon lage, was iht schreibt und will jetzt auch meine erfahrungen beschreiben. Ich war total traurig, das mein Freund mich verlassen hat, ich bin voll hinter ihm hergezappelt, aber nichts hilfte.

Oh wie Schrecklich. Du bist die einzige Person weltweit, der das passiert. In dem Fall kann ich dich natürlich verstehen. Du rennst ihm nach und er will dich nicht? Oje. Na dann versuchen wir es mit einer seelischen Vergwaltigung. Warum auch nichT? Ist ja nur sein freier Wille. Damit darfst du ja machen was du willst.

Sie machte dann einen liebeszauber Ritual und sendete mir einen Kristall mit Liebesenergie. Ich kann das nicht beschreiben, aber als ich den Kristall in die Hand nahm, fühlte ich so was wie einen Schock von Energie, die durch meinen Körper fliess. In den kommenden Tagen war ich wie verändert und mein Ex war ziemlich verwiert, weil ich irgendwie anders war. Ich weiss nicht was genau geschehen ist, aber der fing an total nach mir zu laufen.

Dir lauft eine Marionette nach. WAHRE LIEBE wie du es dir vorstellst. Wundere dich nicht, wenn du morgen dem Nachbarsjunge nachlaufst. Der so argen Mundgeruch hat.

Alle sprechen von LIEBE und keiner weiß was es bedeutet.

Werbung:
Wenn es wirklich sowas gibt wie Partnerrückführung und Liebeszauber
dann gehört es verboten aber glaube nicht an sowas
jemand mit lebeszauber zu zwingen einen zu lieben wäre ja auch moralisch falsch
er sollte einen von selber zu lieben lernen
und dann noch Partnerrückführung OMG
und wenn es sowas wirklich gibt dann hoffe das einige meine ex freundinnen den zauber nicht benutzen den sogenannten Partnerrückführung
sowas wäre falsch
aber glaube nicht das sowas gibt
abe das einige frauen daran schon denken Oo D
das ist gruselig

Hallo alle zusammen :)

weiß nicht ob meine Frage schon gestellt wurde aber ich stell sie mal trotzdem..

hab mich gefragt ob es auch einen Zauber gibt mit dem man seine wahre Liebe sozusagen schneller finden kann :confused: so das dem Schicksal auf die Sprünge geholfen wird oder so..

LG

Ja gibt es!
Ich hab mir vor 3 Jahren meinen Traumpartner beim Universum bestellt. Ein Tag später hab ich sie getroffen. Sie ist wie mein Spiegelbild. Nur leider wurde es keine Beziehung. Du musst also wirklich "Beziehungsfähiger Partner" sagen. Und bitte wünsch ihn dir nicht zu Weihnachten. Sonst bist du wie ich jetzt ziemlich traurig, wenn er nicht mehr da ist. ;(

Ja gibt es!
Ich hab mir vor 3 Jahren meinen Traumpartner beim Universum bestellt. Ein Tag später hab ich sie getroffen. Sie ist wie mein Spiegelbild. Nur leider wurde es keine Beziehung. Du musst also wirklich "Beziehungsfähiger Partner" sagen. Und bitte wünsch ihn dir nicht zu Weihnachten. Sonst bist du wie ich jetzt ziemlich traurig, wenn er nicht mehr da ist. ;(

oh wow das muss ich auch ausprobiern.. wär echt toll wenn es klappt :)

hatte auch dieses jahr die erfahrung machen müssen einen tollen menschen zu treffen, aus der aber eben keine beziehung geworden ist.. sehr traurig sowas aber ich denke es hat einen grund warum es so gekommen ist

sowas wie magie hab ich nie ausprobiert, bin aber sehr neugierig und möchte mir selbst ein bild machen..

also magst du mir erklären wie genau man das macht?

liebe grüße und frohe weihnachten!!

Ich halte das für einen grossen Schwachsinn. Nur, falls jemanden meine Meinung interessiert..:D

Wenn es deine Meinung ist bitte!
Nur ich glaub kaum, dass es ein Zufall war. Liebe auf den ersten Blick und zu 99% hätte alles gepasst. Ich glaub kaum das es je wieder solch einen Menschen gibt, der solche Gefühle bei mir ausgelöst hat.

@Lala ich schreib dir morgen eine Nachricht ;)

Wenn es deine Meinung ist bitte!
Nur ich glaub kaum, dass es ein Zufall war. Liebe auf den ersten Blick und zu 99% hätte alles gepasst. Ich glaub kaum das es je wieder solch einen Menschen gibt, der solche Gefühle bei mir ausgelöst hat.
Ich hab mich vor allem auf die Partnerzusammenführungen mittels einer anderen Person bezogen.
Wer sollte denn so einen Einfluss haben, andere zusammenführen können? Dazu müsste er gegen den Willen eines Menschen handeln können.
Und dass die Bestellungen beim Universum nicht oder äusserst selten funktionieren, sieht man ja an deinem Beispiel. Es wurde ja keine Beziehung daraus.
Auch wenn du "Beziehungsfähiger Partner" gesagt hättest, hätts genauso nicht geklappt. Es gibt Forschungen, deren Ergebnis es ist, dass man einen Partner zu 99% unbewusst auswählt, aufgrund eines Teiles, den man selbst in sich trägt oder als Ergänzung. Da hilft eine Bestellung eines "beziehungsfähigen Partners" genauso nichts, wenn man selbst nicht beziehungsfähig ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben