Ich lese schon lage, was iht schreibt und will jetzt auch meine erfahrungen beschreiben. Ich war total traurig, das mein Freund mich verlassen hat, ich bin voll hinter ihm hergezappelt, aber nichts hilfte.
Oh wie Schrecklich. Du bist die einzige Person weltweit, der das passiert. In dem Fall kann ich dich natürlich verstehen. Du rennst ihm nach und er will dich nicht? Oje. Na dann versuchen wir es mit einer seelischen Vergwaltigung. Warum auch nichT? Ist ja nur sein freier Wille. Damit darfst du ja machen was du willst.
Sie machte dann einen liebeszauber Ritual und sendete mir einen Kristall mit Liebesenergie. Ich kann das nicht beschreiben, aber als ich den Kristall in die Hand nahm, fühlte ich so was wie einen Schock von Energie, die durch meinen Körper fliess. In den kommenden Tagen war ich wie verändert und mein Ex war ziemlich verwiert, weil ich irgendwie anders war. Ich weiss nicht was genau geschehen ist, aber der fing an total nach mir zu laufen.
Dir lauft eine Marionette nach. WAHRE LIEBE wie du es dir vorstellst. Wundere dich nicht, wenn du morgen dem Nachbarsjunge nachlaufst. Der so argen Mundgeruch hat.
Alle sprechen von LIEBE und keiner weiß was es bedeutet.