Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und was ist wenn der andere nicht daran glaubt das man blockaden lösen kann, wenn auch mit etwas hilfe und er es deshalb nicht beansprucht..sprich...ich lege dir die karten und du sagst alles schwachsinn lass mal lieber bleiben????

Hallo,

da ich mich seid einigen Wochen auch mit Liebeskummer rum schlage und diverse Sachen über PRF gelesen habe,möchte ich nun hier mal Meinungen lesen.

Ich habe einige Antworten gelesen und war erschrocken, sicher hat Magie auch nicht immer gutes, da bin ich mir recht sicher und ich habe auch verstanden was manche sagen wollen, zb. hol dir den Ex nicht zurück wenn es nicht sein freier Wille ist. Ja ok.. da denke ich genauso, aber was ist denn wenn man weiss das der Ex-Partner einen noch liebt, aber andere Einflüsse ihm Knüppel zwischen die Beine hauen, wie zum Beispiel, das er denkt er wäre nicht gut genug für einen, oder er hat eben wenig Zeit weil er viel arbeitet ...???

Wie gesagt habe ich mich auf die Suche begeben nach jemandem der unserer Liebe auf die Sprünge helfen kann und sei es nur um seine Blockaden zu lösen .
Ich bin da auf etwas Interessantes gestoßen, Namen werde ich nicht nennen(will ja keine Werbung machen)

Bei dem ersten Magier/Hexer wie auch immer hatte ich gleich das Gefühl, er will nur mein Bestes, er meinte er könne anhand von Fotos sehen, das mein Ex noch jede Menge Gefühle für mich hat usw. aber um eine PRF zu machen sollte ich eine enorme Summe bezahlen...

Der zweite Hexer hingegen hat gleich zu Beginn gesagt , er macht nur eine PRF wenn er sehen kann das der EX/die Ex noch Gefühle hat, ansonsten macht er sowas nicht.
Er wollte auch nur eine Spende.
Ich weiss nicht ob ich mit dieser ganzen Aktion böse Geister herrauf beschwöre aber wenn der zweite Hexer eben nur Magie wollten lässt,wenn beidseitig gefühle da sind, mache ich doch nichts falsch oder???

Ich habe einen rießen Respekt vor Magie und Zauber und möchte nicht tod unglücklich werden .

Ich glaube ich kenne den zweitgenannten auch! Und ich kann Dir sagen, dass er wirklich was kann! Er hat mir sehr geholfen. Nicht mit einem Liebeszauber oder PRF sondern er hat mir geholfen wieder klar zu sehen! Und meine eigene Energie wieder zu bekommen. Die ist mir irgendwie in der Zeit des großen Liebeskummers abhanden gekommen. Er kann Dir helfen....aber akzeptiere wenn er (wie bei mir) beim geliebten Menschen keine Gegenliebe feststellen kann. Denn glaub mir....er kann was!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht! Und alle Gute!

die einfachere Wirkungsweise basiert darauf eine Abhängigkeit bei der Zielperson nach Energie des Auftraggebers zu erzeugen. Dasein, wird dadurch erzwungen, dass es der Zielperson schlecht geht ohne den Auftraggeber.
..............
Gefühle allein reichen eben selten für Beziehung aus. Ist auch noch eine andere Frage ob und in wie weit diese vorhanden sind, da sieht man oft Sachen die man halt gerne sehen will. Diese können sich auch Wandeln, man fängt dann im Partner das Hindernis für beruflichen Aufstieg zu sehen etc...
...
Eine Einbauküche kostet paar Tausend Euro, einen Menschen für den Rest seines Lebens zu versklaven ist auch keine billige Sache.
Aber der Magier braucht ja diese Arbeit nicht, kann sich auch mit was anderem beschäftigen, das sind die Auftraggeber die etwas vom Magier wollen, und nicht umgekehrt.
Natürlich kann man Blockaden lösen in Form von Arbeit-dann verliert eben die Zielperson die Arbeit, auch Freunde lassen sich per Magie aus dem weg räumen, nur der Mensch ist danach eben anders...sicherlich kann man auch damit Leben, nur gut ist es eben nicht.

@Goldstaub: wenn der andere das nicht will - Dann ist das nicht deine Entscheidung und du wirst das wohl akzeptieren müssen. Man kann keinen zur seiner (vermeintlichen) Rettung zwingen.

..............
Gefühle allein reichen eben selten für Beziehung aus. Ist auch noch eine andere Frage ob und in wie weit diese vorhanden sind, da sieht man oft Sachen die man halt gerne sehen will. Diese können sich auch Wandeln, man fängt dann im Partner das Hindernis für beruflichen Aufstieg zu sehen etc...
...
.

Genauso ist es wohl! Der Besagte hat zu mir auch gesagt, dass da schon Gefühle sind....nur nicht die große Liebe oder so....dass der Mann mit mir aber im gemeinsamen Leben nicht zusammenpassen würde und wir beide auch nicht glücklich sein würden! Deshalb meinte er würde er das nicht gerne tun für mich! Und das muss ich natürlich auch akzeptieren! Das ist schließlich ében genau nicht das was ich wollen würde. Jemanden gegen seinen Willen zwingen!

und was ist wenn der andere nicht daran glaubt das man blockaden lösen kann, wenn auch mit etwas hilfe und er es deshalb nicht beansprucht..sprich...ich lege dir die karten und du sagst alles schwachsinn lass mal lieber bleiben????

Wenn ich keine Karten gelegt haben möchte, dann solltest Du sie mir besser nicht legen. Das ist in meinen Augen eine Grenzüberschreitung!

Ja ok.. da denke ich genauso, aber was ist denn wenn man weiss das der Ex-Partner einen noch liebt, aber andere Einflüsse ihm Knüppel zwischen die Beine hauen, wie zum Beispiel, das er denkt er wäre nicht gut genug für einen, oder er hat eben wenig Zeit weil er viel arbeitet ...???

Wir Menschen haben Lernaufgaben. Man muss es immer von dieser Seite betrachten. Er muss lernen über seinen Schatten zu springen. Wenn du jetzt sagen wir mal seine Blockaden löst, hat er nachher wieder das Problem oder im nächsten Leben und soweiter. Magie für andere ist eine Art Narkose. Irgendwann hör sie auf zu wirken und das wäre dann sehr schlecht. Wenn ihr schon helfen wollt, dann schickt den Menschen Energie. So hab ich es bei meinem Ex gemacht. Ich sag dazu immer "Ich schick dir Energie, dass es dir besser geht und das du deine Aufgabe schneller lösen kannst" oder so in der Art. Dann sollte man eine Grenze ziehen. Probleme kann man anderen leider nicht wegnehmen. Jeder muss, sie selber lösen.

Hallo :)

ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber hat einer von euch eine Partnerrückführung gemacht und wenn ja hat es funtkioniert, bzw wie geht das genau?

Lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben