Schönen Guten Tag / Abend
Mir gehts im Moment sowas von mies. Ich hab zu nichts mehr Lust. Mein Leben kotzt mich an. Selbst mit Millionen könnte man mich nicht mehr glücklich machen.
Das Problem ist meine Freundin. Wir sind seit 10 Monaten zusammen.
Die Meiste Zeit verbrachte sie mit mir und ich ebenfalls mit ihr. Ganz am Anfang hatten wir nie die Absicht Gefühle für einander zu entwickeln, aber es geschah dann doch. Bei mir geschieht das oft, wenn ich eine für 2 Tage kennenlerne und wir die ganze Zeit zusammen sind, denke ich dann dass wir auch zusamme gehören.
So nun ist das bei dieser Frau passiert und ich weiss nicht recht was ich machen soll. Sie mochte mich anfangs wirklich sehr. Dann immer mehr und wir verstanden uns bestens. Ich habe grosse Gefühle entwickelt, bei denen ich Angst habe, dass sie verletzt werde. Ich wollte eigentlich nicht so sehr auf sie eingehen, es liess sich aber nicht verhindern.
Wir hatten eine so schöne Zeit miteinander. Ich habe echt jede mögliche Gelegenheit genutzt um mit ihr zu telefonieren, wenn ich nicht bei ihr war.
Sie tat das ebenfalls.
Aber die letzte Woche war der grösste Horror für mich. Sie war auf einmal ein anderer Mensch. Sie wirkte zurückhaltend, hatte plötzlich keine Zeit mehr für mich. Ich fühle mich dann immer beleidigend. Aber das wäre ja nichts wenn es bei dem geblieben wäre.
Sie tat dann so, als wolle sie mich nicht mehr. Ich merkte dass sofort und fragte sie immer, wieso sie plötzlich keine Zeit habe und ob sie mich möge.
Sie antwortete dann immer energisch zurück, ich solle sie dass nicht ständig fragen. Früher antwortet sie gern auf diese Frage mit Ja. Aber letzte Woche hab ich sie ein paar mal gefragt und sie wurde immer mehr sauer, dabei ist es eine stink normale Frage. Auch wenn ich sie frage wieso sie keine Zeit mehr für mich habe, sagt sie sie wolle ihre Freunde nicht vernachlässigen. Hat sie früher noch nie gesagt. Plötzlich bin ich ihr so unwichtig. Das verletzt mich innerlich sehr.
Sie meinte ich habe mich seit damals komplett verändert und ich sei nicht mehr derselbe wie früher. Aber auch wenn ich keine Frage stelle sondern nur komplimente mache (sms) dann kommen nur antworten wie, danke, bis dann, schön etc. Einfach nichts motivierendes wie früher. Sie hätte mich gleich angerufen aber es kommt nichts. Sie zieht sich total zurück und wenn ich einen Schritt zu ihr mache und sie frage dann zickt sie gleich rum und stösst mich wieder zurück. Ich darf sie eigentlich nichts fragen, weil ich angst habe es schlimmer zu machen, als es schon ist.
Sie wirft mir immer was vor. In den letzten Tagen habe ich echt übertrieben und ihr nur sms geschrieben, sie angerufen, sie nahm nicht ab. Sie meinte dann ich solle sie in ruhe lassen. Und vor 2 Tagen hat sie mittem im Gespräch einfach aufgelegt.... Ende der Story
Seit da an habe ich weder mit ihr geredet noch ihr irgendwas geschrieben.
Ich bin völlig am Ende. Ich bin zwar eine starke persönlichkeit und kann einiges einstecken, aber wenn es um gefühle geht, bin ich sehr empfindlich. Ich entwickle schnell gefühle und bin nun zutiefst verletzt.
Mein Kopf ist blockiert, ich kann an nichts mehr denken, kann nicht mehr arbeiten, hab zu nichts mehr Lust, bin unfreundlich geworden, kann nicht schlafen.
Was soll ich denn bei ihr machen?? Soll ich ihr eine Pause geben und mich dann melden oder wieder ansprechen? Oder wars das mit ihr für immer und ewig??
Und wie soll ich sie aus dem Kopf bekommen? Egal was ich mache, wo ich hingehe, sie ist immer da. Ich muss nur an die schönen Momente mit ihr denken und das macht mich sowas von fertig. Ich möchte nur mit den Gefühlen fertig werden, aber weiss nicht wie??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch viel mals
Schöne Zeit und Liebe Grüsse