Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
=Sonnensüchtige;3393083]Ich glaube man kann sowas nur selbst machen....glaube ich mitlerweile!
das ist ein Riesenschritt in der Denkweise:) - wobei können, können es evtl. auch andere für Dich - doch Selbstverantwortung ist in der Tat das beständigste von allem.

Wirkliche Hexen/er nehmen kein Geld für Magiearbeit!!!!!!
Ist es Moral, was Dich dazu veranlaßt so zu denken oder ist es Glauben?
Weshalb sollte es für wunderbare Hilfe keinen Energieausgleich- eben auch in Form von Geld geben dürfen?

Sonnensüchtige;3393083 schrieb:
Quatsch....aber Du musst alles nutzen was Dir zur Verfügung steht! Ich glaube man kann sowas nur selbst machen....glaube ich mitlerweile!
Wirkliche Hexen/er nehmen kein Geld für Magiearbeit!!!!!!

Wirkliche Hexen wenden keine Liebeszauber an!

Hallo zusammen,

hat irgendwer Erfahrungen mit branca larios ?
Mir kommt das alles etwas seltsam vor... Sie ist taubstumm und lebt in Peru. Kann aber perfekt in deutscher Sprache schreiben.
Darüber hinaus bietet sie eine gekdzurückgarantie sollte man aus irgendwelchen gründen auch immer innerhalb von 6 Monaten nicht mit der Person zusammen sein...

Sie verlangt 300 EUR für ein Ritual und benötigt nur Fotos und Vornamen.

Kennt jemand die Frau ?

Hallo zusammen,

hat irgendwer Erfahrungen mit branca larios ?
Mir kommt das alles etwas seltsam vor... Sie ist taubstumm und lebt in Peru. Kann aber perfekt in deutscher Sprache schreiben.
Darüber hinaus bietet sie eine gekdzurückgarantie sollte man aus irgendwelchen gründen auch immer innerhalb von 6 Monaten nicht mit der Person zusammen sein...

Sie verlangt 300 EUR für ein Ritual und benötigt nur Fotos und Vornamen.

Kennt jemand die Frau ?

Naja, eigentlich hast du dir das doch schon selber beantwortet, wie seriös das klingt.
Geld zurück Garantie ist doch prima. Versuch mal Geld nach Monaten, das zuvor in irgendwelchen dubiosen Töpfen evtl. noch im Ausland verschwunden ist, zurückzubekommen.

Nun ja, man kann auch deutsch schreiben können, wenn man taubstumm ist. allerdings ist die frage, oder sie das wirklich ist. und das grössere Mysterium ist - Soll man das Geld nach Peru überweisen oder gar schicken? Denn geld-zurück-garantie klingt hübsch, aber ist nur auf kulanz. denn nach 6 Monaten ist kein Geld mehr rückbuchbar und solche "Dienstleistungen" nicht einklagbar - vor allem nicht ausserhalb der Eu. da braucht man gar nix zurückgeben. und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach 6 Monaten ein paar hundert Euro zurückfordert?

Werbung:
Solche Sachen sind ein laengerer Prozess, wo man sich mit ueber tage hinweg intensiv beschaeftigen muss und selbst dann bleibt noch der ausgang offen, ob die situation geloest werden kann. das ist wie bei einem rechtsanwalt der einen vor gericht vertritt, auch da mag es aussichtslose faelle geben und solche die an sich ohne probleme ablaufen, in solchen aber wo man intensiv dran arbeiten muss und der ausgang offen steht wird der anwalt auch kaum geld zurueck geben, wenn er es nicht schafft den fall wie gewuenscht zu loesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben