Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hexe
Wenn du dich nicht in seinem Umfeld wohlfühlst, mach Schluss mit ihm. Wenn du jetzt auch noch magisch seine Mutter ausschalten möchtest, sorry, dass dazu kann ich nix sagen.

Werbung:
liebe caroline,

du hast vollkommen recht, ich hab das noch nie gemacht aber trotzdem kann ich mich dagegen aussprechen.

ich habe auch noch nie als menschenhändler gearbeitet (weiß also nicht wie das ganze vor sich geht und auch nicht welche emotionen die menschen haben) trotzdem kann ich sagen ich finde es nicht gut! (krasses bsp aber egal)
ich finde alles wo ein mensch vermeintlich zu etwas gezwungen wird, um sich dann selbst zu bereichern nicht gut!!!

und zu deinem Beispiel:
person A hat mich gefesselt, Person B befreit mich --> ja viele dank liebe person B, aber ich wusste zumindest dass ich von Person A gefesselt wurde!!!! und es ist gaaaanz klar dass ich gefesselt wurde.
die momentane situation ist, Person ICH meldet sich nicht, Person B glaubt dass person A MICH gefesselt hat also nimmt person b nen baseballschläger und haut Person A den schädel ein. vlt ist person ICH einfach nur im Park mit Person C weil Person B ihm auf die Nerven geht...

und ob ich den unterschied zwischen bindungszauber und befreiuungszauber verstehe...ööööööö jaaaaa....aber was du nicht verstehst ist, dass ich es ethisch einfach nicht vertretbar finde, dass du hinter dem rücken einer person einen zauber durchführst!
ich mein, lass uns zusammenfassen...als tennager ging es in die hose mit deinem liebeszauber, ok...tut mir leid für dich, die nächsten 10 Jahre nur pech in Beziehungen (gr lieben die gehn usw)...jetzt kA wieviele Jahre später wird dein partner, den du doch sooo liebst mit einem fluch belegt damit er sich von dir abwendet...wenn du so ne gr. hexe bist, warum hast du nicht mit ihm gemeinsam (quasi mit seinem einverständnis) irgendeine art schutzzauber für eure beziehung gemacht?!?!?! --> nein stattdessen sagst du im nachhinein ui da ist schwarze magie im spiel und ich muss ihn/sie retten.

und du hast selbst so schön geschrieben:

ja wer garanatiert dass alles richtig läuft. sei mir bitte nicht böse, aber wenn du es so gut könntest dann wären vermutlich viele sachen in deinem leben bisher anders gelaufen oder?!?!?!

und nun das wichtigste!!!!

jaaaaa genauso ist es, wenn du sie vorher fragst!!!!!!!! es ist egal was gezaubert wird, aber die person sollte es wissen!!!!!!!
und was heißt denn da bitte "man meinte es ja gut" --> ja glaubst du die die einen PRF-zauber machen dass die das nicht gut meinen??!?!?!?!?
na und wie gut die das meinen...denen geht es allen nur darum den armen ex-partner wieder an sich zu binden (schön mit unseren vorherigen bsp -- fesseln) weil es ja wahre liebe ist und dem partner geht es am besten bei ihnen blablabla...

wenn du deinem ex sagen würdest, Junge ich mach nen zauber weil ich glaub dass du opfer eines Liebeszauber geworden bist --> dann wäre es, finde ich zumidnest, ok!!! aber so finde ich es einfach nur verwerflich. sry

so, lg liba

Darf ich bitte wissen, warum du mich so anfuckst?? Ich bin gegen Liebeszauber und hab es sohl sachlich erklärt. Was weisst du schon aus meinem Leben??? Nein ich war nicht 10 Jahre mit dem Typen zusammen und ja ich hab mittlerweile seit Jahren keinen Kontakt mehr diesem. Stell dir vor. Ich hatte mit den nächsetn Leuten Pech. Weil sie mir davon gelaufen sind, wenn es ernst wurde und soweiter. So hab ich nach und nach gelernt, dass man niemanden binden darf und auch nicht anders helfen sollte.

Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, wenn ich jemanden befreie, seh ich mich nichtals Täter, sondern als Helfer.

Ja und wenn ich so gut könnte. Ich bin kein Mensch der für jeden sch.. Magie anwendet. Ich wende es gut wie gar nie an. Ich lebe mein Leben wie ein normaler Mensch und lerne aus meinem Fehler. Dir geht es wohl auch nicht wirklich gut, dass spüre ich schon anhand deinen Energien.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Bitte an Euch! Bite gebt mir mal euren Rat!
Kurzbeschreibung! Ich habe das Gefühl das die Beziehung zwischen mir und meinem Schatz gefährdet ist! Es stellte sich herraus das er beim kennelernen schon nicht ehrlich zu mir war. Damit kann ich im Grunde leben, er wolte sich halt nteressant machen, aber es ist anscheinend seine Mutter die Gift zwischen uns streut! Seit ich in seine Stadt und mit hm zusamengezogen bin erkenne ich ihn kaum wieder!
Leider ist er nicht esoterisch interessiert und nun frage ich euch.. Was kann ich tun um unsere Beziehung zu stärken oder zu schützen????
Es kracht immer wieder wegen seiner Mutter zwischen uns! Er wird gemein und beleidigend! Und entschuldigen kann er sich danach auch nicht ( aber das können ja die wenigsten)
Ich weiß das sehr viele negative Energieen im Umlauf sind aber mich verläst so langsam auch die Kraf da ich nun sein fast zwei Jahren immer wieder kämpfen muss !!! habt ihr einen Tip oder sogar rat für mich??? Und gibt es eventuell auch etwas wie ich in 2 ich weiß ist nicht ganz fair" zur Wahrheit verleiten kann!

Im Vorraus schonmal liebsten dank

Er steht nicht zu Dir. Willst Du Dir das wirklich antun?
Auch Du hast einen Menschen an Deiner Seite verdient, der zu Dir hält!

Hallo an alle, die an einer PRF usw. interessiert sind.
Habe diverse Magier beauftragt und glaubt mir keiner kann da etwas tun.Auch Hexer Maran nicht.Der ist freundlich, bis er sein Honorar von 100 Euro bekommt und dann geht er noch nicht mal ans telefon und usw.Solche wie Maran werden immer reicher und ihr immer ärmer.Ich rate da dringlichst von ab.Im internet solche seriösen Magier zu finden ist so gut wie unmöglich also alles schwachsinn.Sucht lieber privat in eurer Umgebung hört euch um, wer wo erfolg hatte.Das klappt besser.

Kannst du mir das mal genauer erklären und warum sprichst du gerade von Maran.Du musst ja echt schlimmer erfahrungen gemacht haben denn ich habe sehr gute erfahrung mit ihm gemacht!

Wovor hast du Angst Caroline? Vielleicht davor, dass man dich manipulieren könnte oder allein schon diese Vorstellung? Ich akzeptiere deine Meinung warum akzeptierst du das nicht, dass es Leute gibt, die nicht mehr auf normalem Weg zu ihren Partnern finden können und ein Anstoss brauchen?Ich will hier auf nicht veröffentlichen, was mein Problem ist, aber mit PRF so wie die Hexer oder Magier vorgehen, will ich nicht´s mehr zu tun haben.Meins wird auf einer anderen Art vollzogen.
Schlechtes Karma werden mit Sicherheit die Leute bekommen, die verzweifelte Leute abzocken und sich damit noch vergnügen.Jeder wird das abbekommen, was er verdient.Davon bin ich überzeugt.Ich denke nicht, dass mein Karma so schlimm sein wird, wie du beschreibst, oder versuchst du einem Angst einzujagen?Habe einen gutes Gewissen dabei und kämpfe nur um Gerechtigkeit.Das ist alles.

Aso so wie Hexer und Magier vorgehen willst du nix mehr zu tun haben.Deines wird auf eine andere art und weiße vollzogen.Na erklär mal wie? Mit einer Waffe in der Hand oder gleich mit Hypnose ????Komm sag schon !!!!!

MERKT es endlich selber.
LIEBE ist die stärkste Macht der WELT. LIEBERSZAUBER funktioniert nur dann, wenn Liebe da ist.

Um so mehr Zauber ihr anwendet, um so mehr Pech werdet ihr in der Liebe haben. Im nächsten Leben seit ihr mit viel Pech ein Leben lang allein. Alles kein Witz. Genau das sind die Nebenwirkungen von Liebeszauber. Ihr bindet euch an einen Menschen, das Jahrhunderte und seit dann nie wieder frei für neues. Wenn ihr jetzt sagt, alles quatsch. Ja warum glaubt ihr dann an den Quatsch? Magie is kein Spielzeug. Ich war mit 18 auch dumm und hab rumzaubert ohne Ende. Zum Glück nur ein Liebeszauber. Ich hab meine Lektionen aber gelernt. Ich hab gebeichtet, dass es ein Fehler war, hab eingesehen, dass man soetwas nicht machen darf. Meine Beziehungen gingen alle in den A... die letzten 10 Jahre. Man kann andere nicht kaufen, sie nicht seelisch vergewaltigen. Liebt man jemanden wirklich, lasst man ihn gehen. Das einzige was ihr tut, ihr wollt den Menschen besitzen. Ihr könnt euch weder selber lieben, noch den anderen.

Ach zuerst warst du 18 wie du damit angefangen hast und dann warst du schon 17 mit der Zauberrei.hmmm.....
10 Jahre nur pech gehabt.Seid wann bist du dann eigentlich Pechfrei ?????
Aso wir können uns ja nicht selbst lieben oder die andere Person.Klar wir machen das ja alles nur als spass so wie du mit deinen 17 oder 18 Jahren. klar und weil wir spassvögel sind machen wir das auch 10 Jahre lang so wie du.Du musst ja hunderte von Beziehungen gehabt haben.Komisch.Ich hab erst eine Prf gemacht und war 4 Jahre lang in einer Beziehung.Und ich bin noch sehr jung.Und ich glaube nicht das wir wie du 10 Jahre lang liebeszauberein machen.Weil ich habe das bis jetzt nur einmal gemacht.Und das ist schon jahre her.Und hatte wieder danach,meiner seitens nach,eine lange beziehung gehabt.Und diese Frau liebe ich noch immer und möchte wieder eine PRF haben.Aber klar.Wir lieben unsere Person ja nicht.Wir machen das ja nur aus Spass alles.Du bist sowas von lächerlich Mädchen!!!

Eh nicht, nur die meisten begreifen es ja auch nicht. Abgesehen davon. Wir Menschen haben alle etwas zu lernen. Vielleicht muss der Partner lernen, die wahre Liebe zu erkennen. Das braucht Zeit. Aber normale Menschen verstehen das ja leider nicht. Alle tun immer so Spirituell, haben aber keine Ahnung davon. Spirituell leben bedeutet mehr, als einen Kartenleger anrufen oder einen Magier zu beauftragen. Naja

Wer sagt das wir Spirituell leben wollen.Mädchen hast du ne ahnung was du hier schreibst oder willst du dich nur wichtig machen?

Am liebsten würde ich euren Partner alles erzählen, was ihr hier so treibt. Wie gesagt, mir ist es ja egal. Nur ich war damals 17 Jahre alt. Als Teenager darf man so einen Unsinn ja noch machen. Wenn ihr auch so alt seit, verzeiht. Dann versteh ich es natürlich. Die erste große Liebe ist immer hart.

Ich hab meine große Liebe vor einen Jahr gehen lassen müssen. Sie ist einfach verschwunden. Ich hab sicher Monate lang geheult, gehofft und gebetet. Aber ich HAB niemals einen Bindungszauber gemacht. Weil ich sie liebe.

Wenn ich soetwas lese von euch, wird mir richtig schlecht. Liebeszauber wie ihr es macht = SCHWARZE MAGIE geht euch das ein??? Wisst ihr was schwarze Magie, mit euch macht?

Aber bitte, wenn ihr euer Geld loswerden möchtet. Ich kann KArtenlegen und kenn mich mit Magie aus. Es hat damals sogar geklappt. Nur blöd das ich ihn nicht mehr geliebt habe. Alles haben wollen und nicht an die Folgen denken. Wirklich schlimm das ganze.

Wie gesagt.Vorhin warst du 18 wie du damit angefangen hast nun bist du 17 gewesen wie du damit angefangen hast.Aso mit 17 oder 18 darf man das machen aber wenn man älter ist nicht mehr.Naja nur weil du 17 oder 18 warst ist es deinen gunsten ja erlaubt deiner Meinung nach.Das ist aber nur deine Meinung.
Vor einen Jahr hast du deine große liebe gehen lassen.Da hattest aber sehr spät deine große Liebe wenn ich das so sagen darf.
Du hast geschrieben "Weil ich SIE liebe."Ich denke es war eine Frau die du geliebt hast.Naja vieleicht hat sie Kinderwünsche und möchte einen Mann der ihr mal ein Kind macht.Und ich halte nix von lesbischen Frauen weil da würde die Menscheit aussterben.Und wenn ich so etwas lese wird mir auch schlecht.

Du schreibst: "Aber bitte, wenn ihr euer Geld loswerden möchtet. Ich kann KArtenlegen und kenn mich mit Magie aus. Es hat damals sogar geklappt. Nur blöd das ich ihn nicht mehr geliebt habe."
Liebst du jetzt Männer oder Frauen.Wer soll sich denn noch auskennen bei den quatsch was du schreibst.
Wow super du kannst Kartenlegen.Das kann ich aber auch.
Und du kennst dich mit Magie aus.Ja Caroline wir alle kennen uns aus damit,nur manche können es von alleine nicht anwenden,aber würden wir uns nicht auskennen,wären wir nicht hier.Und super das es damals geklappt hat,nur ich glaube nicht das wenn einer Hilfe braucht,sich bei dir melden wird Mädchen.
Und du schreibst:
"Alles haben wollen und nicht an die Folgen denken. Wirklich schlimm das ganze." Das trifft ja nur auf dich zu weil du schreibst ja es hat geklappt bei dir aber du hast ihm nicht mehr geliebt.Naja Pech.Sind deine Folgen.Nicht unsere !!!

Werbung:
Wen genau meinst du jetzt damit? Das Opfer oder derjenige der die PRF durchführt? Ich könnte jetzt auch sagen. Ok mach einfach , zaubere ohne Ende. Soll jeder machen was er will. Derjenige der Zaubert ist selber schuld, wenn er danach nur Pech hat. Aber was ist mit den Opfern? Menschen die an andere Menschen gebunden werden? Warum haben die das verdient? Sie werden seelisch vergewaltigt und wissen es nicht einmal. Hier geht es eindeutig zu weit. Soetwas sollte mittlerweile verboten werden. Natürlich kann man nicht darauf achten, was Leute im stillen Kämmerchen machen. Ich sag auch nichts gegen Liebeszauber, die den richten Menschen herbringen. Aber bei Bindungszauber hört sich der Spaß auf.

Hey das wird ja immer verrückter mit dir.Du hast nix gegen Liebeszauber die den richtigen Menschen bringen aber bei Bindungszauber hört sich der Spass auf.
Wieso hast du dann nie einen Liebeszauber gemacht der dir den richtigen Menschen bringt.DU bist ja eh so ein Profi auf den Gebiet?Wieso hast dann immer nur Pech ????
Ich glaub ich gehe South Park gucken ich brauch was zum lachen :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben