Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi ja und jeder Magier könnte jede Frau haben ;) also nein, wenn Magie dann bitte nur weiße Magie...ich halte auch nichts von Voodoo oder so.

Werbung:
naja weiße magie würde ich nicht ganz sagen.wir bewegen uns schon etwas in der grau phase.Aber mir ist das auch völlig bewusst .Und wenn ich darin die chance sehe,dann lass ich sie nicht ungenutz.Ich muss halt dann nur das beste daraus machen und das werde ich.Wenn es so weit kommt,werde ich keinen zweiten fehler machen wie beim ersten mal.

meinst du...ich habe nämlich schon einmal eine PRF machen, und diese Frau war ganz darauf bedacht, dass es nur weiße Magie ist, ich hoffe dass Magier Maran auch so arbeitet, aber ich werde ihn heute fragen...bei meiner damaligen PRF ging es nur daraum die Blockaden zu lösen...

naja unter weißer Magie verstehe ich, dass die Liebe zwischen beiden zwar vorhanden ist, oder dass man sich mehr als nur mag...aber irgendwelche Blockaden eben vorhanden sind, zum Beispiel wenn jemand Bindungsängste hat oder einfach auf Grund von Enttäuschungen Angst hat wieder eine Partnerschaft einzugehen...dann kann man mit weißer Magie diese Blockaden lösen und die zwei Partner können wieder zusammenfinden :)
unter schwarzer Magie verstehe ich, wenn man eine andere Person, die eigentlich nichts mehr von einem will und die eigentlich nichts mehr für einen empfindet, dazu zwingt eine Partnerschaft mittels Magie einzugehen...also es sollten beide sich noch wollen, nur eben etwas dazwischen stehen:)

bei mir ist weiße magie wenn man zumbeispiel was machen lasst,das es einen besser geht,oder das man sich selber mehr zu schätzen weis,oder besser lernen kann für ein Prüfung oder so.Liebes Zauber sind bei mir immer Grau und manchmal auch schwarz.Und schwarze Magie ist für mich böse aber auch Interessant :)

man spricht bei Liebeszauber viel über weiße Magie,aber ich habe immer gehört das sie Grau ist.Ob es so ist weis ich es nicht,aber ich glaube schon da man ja doch das gegenüber etwas beeinflusst.und es muss jetzt nicht ne PRF sein.Gibt viele Liebeszauber.Aber ne PRF ist für mich aufjedenfall im Grauen Bereich.

aber eh wurscht ob weiß grau oder schwarz.hauptsache es bringt den erfolg den man haben will.Mir ist es also wurscht welche farbe die magie hat.

hauptsache es bringt den erfolg den man haben will.

Dabei wird nur ein Wille berücksichtigt - der eigene; der Wille des anderen, wird dabei überhaupt nicht berücksichtigt oder gar respektiert. Man möchte unbedingt das durchsetzen, was man selbst will. Der andere ist einem dabei vollkommen gleichgültig.
Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Werbung:
ich möchte wirklich nur weiße Magie und zwar aus diesem Grund...weil alles schlecht wieder auf einen zurückkommt, deswegen bin ich hier sehr vorsichtig und möchte durch einen Liebeszauber niemanden zwingen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben