Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Maran vorhin eine email gesendet.Anrufen will ich ihm nicht weil dann macht er sich gleich einen Termin aus und mir geht es aber erst wieder nächstes Monat Finanziell gut.Und auf die emails sind bis zu 2 Wochen Wartezeit.Ich hoffe selber das er sich schnell melden wird bei mir aber da ich ihm ja kenne,denke ich mir das er nicht so schnell antworten wird.Hätte ich genügend Geld,würde ich ihm schon anrufen.Aber das einzige was blöd ist bei ihm,das die Rückführung so lange dauert.Ich hatte bei meiner PRF 3 Monate lang warten müssen bis sie wieder kamm.So lange will ich nicht mehr warten die Kraft habe ich nicht mehr dazu.Mein herz tut seid heute wieder sehr weh und das alles weil ich seid 2 tagen selber versuche Rituale zu machen und anscheinend gehen die alle nach hinten los.Und bis jetzt hat mich keiner erhört hier im Forum und ich habe immer geglaubt das die ein oder andere Person sich melden wird die bereit ist mir zu helfen.Aber leider wurde ich eines besseren belehrt.Jetzt bleibt mir eh nix anderes übrig als auf Maran zu warten und zu hören was er zu den ganzen sagt.Aber um ehrlich zu sein bin ich so ungeduldig,das ichdie Kraft nicht mehr dazu habe.Keiner weis wie es mir wirklich geht und wie sehr ich darunter leide.Ich denke das es sicher einige Personen gibt hier in Österreich die mir helfen können,aber in wirklichkeit hat mir bis jetzt nur einer einmal geholfen und das war Maran.Er selber verlangt ja nicht mal wirklich viel dafür,doch mann muss einen schönen Beitrag spenden und wenn man das nicht tut,gehts auch nicht gut aus.Daher könnte ich mir sowas erst wieder in November leisten und in Dezember kommt Weihnachten und ich habe ein Kind ja auch zuhause.Alles besch..... mometan bei mir.Bei mir bricht alles zusammen.Wie eine Seifenblase die zerplatzt.Deswegen bin ich ja hier her gekommen.Aber die Hilfe blieb leider aus.

Werbung:
hmm verstehe, naja das klingt nicht fein...und was hälst du davon wenn du mal der Dame, die vorher Werbung gemacht hat schreibt...kenne sie zwar nicht, aber soviel verlangt sie nicht...wieviel verlangt denn der Magier Maran?
Und selbst Rituale durchführen würde ich nicht, das kann sicher leicht nach hinten gehen...

und danach musste ich 200 Euro spenden für schwer behinderte Kinder.Ich spendete aber 205 weil ich einen teil freiwillig dazu tun wollte und nicht weil es mir befohlen wurde.Heute habe ich noch immer den zettel das ich es von den Steuern absetzen könnte da ich es über die Caritas gespendet habe.Aber ich habe es nie absetzen lassen :)

Ich kenn die dame auch nicht und viel hat sie nicht von ihr erzählt.Und wenn du bei Maran auf die Homepage schaust,wirst du sehen das die voll ist von Zeitungsberichten über ihn.Der Mann hat schon was drauf.Aber ich Momentan das Geld nicht.Und ich habe mir ja viele Seiten angesehen die PRF machen.Aber die fangen ja alle schon bei 400 an oder mehr.Wenn ich das Geld hätte,ich würde alle nehmen um zu sehen was passiert ;-)

echt, so wenig...die meisten verlangen ja so um die 500 euro...und wie hat er bei dir die Erstanalyse gemacht gehabt, musstest du ihm etwas schicken?
lg

Und wenn jemand gut ist,dann spricht sich das ja herum und man braucht keine Werbung machen für sich.Daher wäre ich bei dieser Dame sehr sehr vorsichtig lieber und bei mir kommt sie auf keinen Fall in Frage.Entweder hat man einen fixen Preis und versteht was von seinen können oder man lässt es lieber.Weil warum so viel Preis spannung bei einen Ritual.Wenn ich Leute zusammen bringen kann und weis wie es geht,dann würde ich auch nur einen kleinen Preis verlangen für das Material und für die Zeit die ich opfere.Und ich würde bei jeden das eine und selbe Ritual durch führen weil was brauche ich Hundert verschiedene Rituale um jemanden zusammen zu bringen.Daher würde ich wenn ich du wäre da sehr sehr vorsichtig sein.

ja das habe ich mir auch gedacht...ich wende mich auch lieber an Maran, ich hoffe er kann etwas positives dazusagen...er nimmt sicherlich nicht jeden Fall an, oder, wie war das bei dir?

Es war so!
Ich rufte ihn an und erzählte in kurze meine Geschichte.Er sagte mir wie das ablaufen würde das er mir die Karten legt und das mit den Pendel über die Bilder schauen wird ob eine PRF überhaupt sinn macht.Er sagte auch wenn es keinen sinn macht ich nicht böse sein soll und es akzeptieren dann muss.Ich war mit dem einverstanden da ich ihm vertraute und seiner Homepage.Er sagte mir auch am Telefon das mit den 90 Euro und mit der Spende wenn er es macht und sie zurück kommt.

Ja er hatte von mir und von meiner Geliebten ein Foto haben wollen.Ich sendete ihm (per einschreiben) 90 Euro in Bar und jeweils ein Foto von uns.
Er Kontaktierte mich wie die Post bei ihm ankamm und gab mir dann den Termin wo ich ihm arnufen musste.
ich kaufte mir damals viel Guthaben da ich nach Deutschland telefonieren musste und ich kein Vertrags Händy hatte.
Wir kammen zu den Termin und er fing an Karten zu legen und zu Pendeln.Ich hatte solche schies das wenn er sagt es bringt nix und das er mir statt dessen die Trennung anbietet das ich über sie hin weg komme.Das wollte ich aber nicht und hatte schies davor.Aber er sah Positives in uns und er versprach mir die Liebe neu zu entfachen und das ich mich aber ja nicht bei meiner ex melden darf in der Zeit.Er sagte das dies ungefair ein bis 2 Monate schon dauern kann.Auch war er als wir telefonierten so in einer art trance zustand.
Nagut alles war erledigt und ich war guter Hoffnung das alles gut gehen würde.
Nach einen halb Monate wurde ich ungeduldig und dachte schon ich habe umsonst mein Geld verschenkt.Ich Kontaktierte ihm und sagte das sie noch immer nicht da ist.Er sagte zu mir ich soll noch bisschen Geduld haben und das es nicht mehr lange dauern wird und ich mich nicht melden soll bei ihr.
Es war echt schwer weil ich hatte unsterbliche sehnsucht nach ihr.Ich war immer mehr verunsichert nach 2 Monaten.Ich weis noch wie sehr ich in der Nacht um unser verstorbenes Baby geweint habe und ich in den Himmel gebetet habe und gesagt habe Papi liebt dich über alles und ich lieb auch die Mami über alles.Und ich weinte viel in der Zeit.
Am nächsten Tag bekamm ich einen unbekannten anruf.Es war meine Ex ( wenn ich daran denke kommen wir die trännen)
Sie ist tatsächlich wieder gekommen.Ich sagte zu ihr das ich wusste das sie sich wieder melden wird.Aber ich sagte ihr nicht wieso ich das wusste.Wir waren dann 10 Monate zusammen noch und hatten einen streit.An diesen Tag hatte ich ihr dann gebeichtet das ich sie verhexen habe lassen.Seid diesen tag an hatte ich dann bis heute nie wieder von ihr was gehört.
Wenn du eine PRF machen lässt,mach das beste daraus und verlass dich nicht zu sehr ,das die magie alles binden wird.Am ende liegt es an dir was du aus den Glück machst.Und sage nie deinen Partner was du getan hast,ich denke das wäre nicht gut.Und wenn alles passen sollte,lass unbedingt den Zauber wieder lösen.Damit die liebe echt ist und nicht mit Magie beeinflust weiterhin besteht.Es liegt immer an der person selber was man dann daraus macht.

lg

Werbung:
Verstehe, und wegen was möchtest du jetzt eine PRF machen, wegen einer anderen...oder der gleichen und nein ich hätte das nie gesagt, kein Wunder dass sie verschwunden ist, wahrscheinlich hat sie Angst bekommen...man sollte nicht zuviel über Magie sprechen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben