L
longhiter
Guest
Ich habe Maran vorhin eine email gesendet.Anrufen will ich ihm nicht weil dann macht er sich gleich einen Termin aus und mir geht es aber erst wieder nächstes Monat Finanziell gut.Und auf die emails sind bis zu 2 Wochen Wartezeit.Ich hoffe selber das er sich schnell melden wird bei mir aber da ich ihm ja kenne,denke ich mir das er nicht so schnell antworten wird.Hätte ich genügend Geld,würde ich ihm schon anrufen.Aber das einzige was blöd ist bei ihm,das die Rückführung so lange dauert.Ich hatte bei meiner PRF 3 Monate lang warten müssen bis sie wieder kamm.So lange will ich nicht mehr warten die Kraft habe ich nicht mehr dazu.Mein herz tut seid heute wieder sehr weh und das alles weil ich seid 2 tagen selber versuche Rituale zu machen und anscheinend gehen die alle nach hinten los.Und bis jetzt hat mich keiner erhört hier im Forum und ich habe immer geglaubt das die ein oder andere Person sich melden wird die bereit ist mir zu helfen.Aber leider wurde ich eines besseren belehrt.Jetzt bleibt mir eh nix anderes übrig als auf Maran zu warten und zu hören was er zu den ganzen sagt.Aber um ehrlich zu sein bin ich so ungeduldig,das ichdie Kraft nicht mehr dazu habe.Keiner weis wie es mir wirklich geht und wie sehr ich darunter leide.Ich denke das es sicher einige Personen gibt hier in Österreich die mir helfen können,aber in wirklichkeit hat mir bis jetzt nur einer einmal geholfen und das war Maran.Er selber verlangt ja nicht mal wirklich viel dafür,doch mann muss einen schönen Beitrag spenden und wenn man das nicht tut,gehts auch nicht gut aus.Daher könnte ich mir sowas erst wieder in November leisten und in Dezember kommt Weihnachten und ich habe ein Kind ja auch zuhause.Alles besch..... mometan bei mir.Bei mir bricht alles zusammen.Wie eine Seifenblase die zerplatzt.Deswegen bin ich ja hier her gekommen.Aber die Hilfe blieb leider aus.