Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schliesse ich mich gleich an!!!! Das kann gar nicht deutlich genug gesagt werden!

Wie darf ich das denn verstehen?Wir sind alle hier auf einer geistlichen Ebene sonst würden wir nicht in ein Esoterikforum rein gehen wenn wir nicht daran glauben würden das es noch was höheres gibt.
Und allen ist sicher klar,das wenn man eine PRF macht,das dies nicht die feine art gerade ist.Aber für was gibt es sie denn dann?
Und wenn man verliebt ist,macht man eben auch manchmal sachen die nicht normal sind.Daher kann ich negatives über PRF überhaupt nicht verstehen denn allen ist sicher bewusst auf was man sich hier einlässt oder mit welchen Feuer man hier spielt.Es gibt nun mal die möglichkeit und das ist auch gut so.

Meine Meinung jetzt zu den ganzen :)

Werbung:
Nein jetzt will ich es wegen einer neuen machen. der letzten habe ich eh über 2 jahre lang nach getrauert und das weis die jetzige ex auch.Und sie hat auch gewusst das ich keinen bis zu einen bestimmten datum an mich ran lasse.Doch sie hat es geschickt ausgenutzt und hat mir Liebe und geborgenheit am anfang gegeben.Auch hatte sie mir gesagt das sie mich verhext hat,doch ich bin nicht darüber hin weg gekommen.Versteh ich auch nicht warum.Im gegenteil es wurde stärker und das hat sie mir auch angesagt.Naja und jetzt leide ich da sie mich verlassen hat.Und ich will sie aber wieder zurück.Und diesmal habe ich aber nix falsches gemacht.Im gegenteil.Sie war das a..... zu mir.Und jetzt bin ich der,der was leidet.Und das ist alles nicht mehr schön so wie es mir geht in moment da ich ja nicht mal mit ihr lange zusammen war.Aber ich liebe sie so wie meine letzte Freundin.Vieleicht liegt das daran das ich punkt zu liebe sehr sensible sein kann da ich Fisch bin von sternzeichen.Ich weis nicht warum ich anders bin wie die anderen Männer.Keine ahnung.Aber wenn ich liebe dann liebe ich richtig.Und deswegen bin eh nur ich der was leidet darunter.

Wie darf ich das denn verstehen?Wir sind alle hier auf einer geistlichen Ebene sonst würden wir nicht in ein Esoterikforum rein gehen wenn wir nicht daran glauben würden das es noch was höheres gibt.
Und allen ist sicher klar,das wenn man eine PRF macht,das dies nicht die feine art gerade ist.Aber für was gibt es sie denn dann?
Und wenn man verliebt ist,macht man eben auch manchmal sachen die nicht normal sind.Daher kann ich negatives über PRF überhaupt nicht verstehen denn allen ist sicher bewusst auf was man sich hier einlässt oder mit welchen Feuer man hier spielt.Es gibt nun mal die möglichkeit und das ist auch gut so.
Meine Meinung: man muss nicht alles tun, was möglich ist.
Besonders, wenn man damit in das Leben anderer Menschen eingreift, halte ich das für sehr bedenklich.
Die Geisteshaltung, die dahintersteht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gerade, wenn man sich auf einem esoterischen Weg befindet, sollte man doch zuerst einmal in sein eigenes Inneres schauen, bevor man im Aussen Andere beeinflusst.....

Meine Meinung: man muss nicht alles tun, was möglich ist.
Besonders, wenn man damit in das Leben anderer Menschen eingreift, halte ich das für sehr bedenklich.
Die Geisteshaltung, die dahintersteht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gerade, wenn man sich auf einem esoterischen Weg befindet, sollte man doch zuerst einmal in sein eigenes Inneres schauen, bevor man im Aussen Andere beeinflusst.....

Ja ist deine Meinung,meine ist da wieder ein ganz andere.Und mein inneres kenn ich ganz genau.Sonst wäre ich nicht hier.

Ja ist deine Meinung,meine ist da wieder ein ganz andere.Und mein inneres kenn ich ganz genau.Sonst wäre ich nicht hier.
Gut. Darf ich Dich fragen, was in Dir veranlasst Dich, einen Menschen an Dich binden zu wollen, wenn dieser (ohne Magie) anscheinend nichts von Dir wissen möchte?
Welcher Teil in Dir möchte nicht aus freien Stücken geliebt werden, sondern unter Zwang?
Ist das gut für Deinen Selbstwert, wenn Du weisst, dass der andere von sich aus nicht zu Dir gekommen wäre?
Welchen Vorteil hast Du, wenn Du einen Menschen an Dich bindest, der eigentlich kein Interesse an Dir hat?

Das würde mich wirklich interessieren, denn - wie Du bemerkt hast - denke und fühle ich anders als Du. Hilfst Du mir, Dich zu verstehen?

Longhiter, darf ich dich was fragen?

Die erste Ex hast du "zurückzaubern" lassen, die war aber dann nach einiger zeit wieder futsch. Die zweite Ex, die dich verhext hat, damit du dich verliebst, ist vor lauter Panik vor deiner verliebtheit stiften gegangen. Ergo: bisher sind die erfahrungen mit "verhexen" wohl eher mau.

warum willst du nun die zweite Ex ebenfalls verhexen lassen? Du schreibst, du verstehst selbst nicht, warum du dich verliebt hast - das ist keine besonders fröhliche Aussage. Wenn man sich verliebt, dann in den Menschen mit all seinen Facetten. Wenn man sich erst verliebt, wenn der andere was gedreht hat, kann es nicht so dolle um den Menschen gehen. Und du siehst ja, selbst das ist keine Garantie. Also warum willst du nun jemanden dazu bringen, dich zu lieben, wenn du weisst, es geht gar nicht um dich und evt. kann das genauso ins Auge gehen?

Wobei die Frage sich ja stellt - hängt das alles überhaupt mit der "Magie" zusammen oder ist das ne ganz andere Sache mit anderem Auslöser?

Gut. Darf ich Dich fragen, was in Dir veranlasst Dich, einen Menschen an Dich binden zu wollen, wenn dieser (ohne Magie) anscheinend nichts von Dir wissen möchte?
Welcher Teil in Dir möchte nicht aus freien Stücken geliebt werden, sondern unter Zwang?
Ist das gut für Deinen Selbstwert, wenn Du weisst, dass der andere von sich aus nicht zu Dir gekommen wäre?
Welchen Vorteil hast Du, wenn Du einen Menschen an Dich bindest, der eigentlich kein Interesse an Dir hat?

Das würde mich wirklich interessieren, denn - wie Du bemerkt hast - denke und fühle ich anders als Du. Hilfst Du mir, Dich zu verstehen?

Mich veranlasst es dazu,da ich sie liebe und nicht das ganze auf mich sitzen lassen will was sie mir vorgespielt hat.Und sie hat ein problem mit sich selber wo sie sich nicht helfen lassen will.( hat ihr kind verloren und ist bei Pflege eltern).Sie macht nur plötzin und sachen die nicht richtig sind.Sie lebt in einer eigenen Welt daweil (gründe egal jetzt) und kommt ohne hilfe da nicht so schnell raus.Wenn sie bei mir wieder wäre,würde ich ihr die liebe und geborgenheit geben die sie braucht und ich würde ihr helfen,das die kleine zurück kommt wieder.Sie hat eine schwere kindheit und hat noch nicht gesehen wie schön das leben sein kann.da sie daweil nix anderes kennen gerlent hat ausser in der zeit wo wir am anfang zusammen waren.doch dann hat sie mit sachen angefangen,die einen menschen ändern.Und seid dem ist sie auch nicht mehr die,die ich einmal kannte.Und ich habe sehrwohl erfahrungen gemacht mit PRF wie ich schon erwähnt habe.Es ist nicht gut für mein selbstwert.Aber ich weis wie ich es beim nächsten mal besser machen werde.Und in ihrere lage wo sie sich jetzt befindet,ist sie leider nicht entscheidungsfähig.
Und ich will nur das beste für sie.Daher ist es völlig richtig sich dann helfen zu lassen damit alles wieder gut wird.Aber näher ins Private will ich nicht eingehen da es eben zu Privat ist.

Longhiter, darf ich dich was fragen?

Die erste Ex hast du "zurückzaubern" lassen, die war aber dann nach einiger zeit wieder futsch. Die zweite Ex, die dich verhext hat, damit du dich verliebst, ist vor lauter Panik vor deiner verliebtheit stiften gegangen. Ergo: bisher sind die erfahrungen mit "verhexen" wohl eher mau.

warum willst du nun die zweite Ex ebenfalls verhexen lassen? Du schreibst, du verstehst selbst nicht, warum du dich verliebt hast - das ist keine besonders fröhliche Aussage. Wenn man sich verliebt, dann in den Menschen mit all seinen Facetten. Wenn man sich erst verliebt, wenn der andere was gedreht hat, kann es nicht so dolle um den Menschen gehen. Und du siehst ja, selbst das ist keine Garantie. Also warum willst du nun jemanden dazu bringen, dich zu lieben, wenn du weisst, es geht gar nicht um dich und evt. kann das genauso ins Auge gehen?

Wobei die Frage sich ja stellt - hängt das alles überhaupt mit der "Magie" zusammen oder ist das ne ganz andere Sache mit anderem Auslöser?

ich denek es ist beides.Teils magie und teils echte liebe.Und die fehler die ich nach der ersten PRF gemacht habe,werde ich bei einer zweiten sicher nicht mehr tun.

also ich denke nicht, dass Liebesmagie etwas schlimmes ist und man somit einen anderen zwingt einen zu lieben...denn ich denke dass ein Liebeszauber nur dann wirkt, wenn sich eigentlich beide wollen, aber irgendwelche Blockaden dazwischen liegen, die eben durch die Liebesmagie abgebaut werden...aber keinesfalls sollte es jemanden zwingen...wie gesagt, es funkt nur wenn sich beide auch wollen, glaube ich :) sonst wäre es ja schwarze Magie.

Werbung:
also ich denke nicht, dass Liebesmagie etwas schlimmes ist und man somit einen anderen zwingt einen zu lieben...denn ich denke dass ein Liebeszauber nur dann wirkt, wenn sich eigentlich beide wollen, aber irgendwelche Blockaden dazwischen liegen, die eben durch die Liebesmagie abgebaut werden...aber keinesfalls sollte es jemanden zwingen...wie gesagt, es funkt nur wenn sich beide auch wollen, glaube ich :) sonst wäre es ja schwarze Magie.

genau und jeder der sich damit auskennt wird dies bestätigen.Es muss ein funke auch von der gegenüberseite noch da sein um dies erfolgreich schaffen zu können weil sonst wäre ich heute schon mit Katy Perry verheiratet und hätte viele Kinder mit ihr ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben