Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du beantwortest dir die Frage doch eigentlich schon selbst.

Es gibt in deiner Antwort nur um dich. Nicht um den Willen deiner Ex-Freundin.

Du liebst..
Du willst...

Es geht nur um dich und deinen Willen...

Es geht nicht um Liebe... Liebe lässt jemanden gehen, wenn er das wünscht.
Liebe akzeptiert das, auch dann, wenn es für einen schwer ist und einem das Herz bricht. Aber sie lässt gehen...

ja es geht um mich,um meine liebe und mein Herz.Und wenn ich sie auch beeinflusse ist mir das sowas von egal.Aber sowas.

Werbung:
Du beantwortest dir die Frage doch eigentlich schon selbst.

Es gibt in deiner Antwort nur um dich. Nicht um den Willen deiner Ex-Freundin.

Du liebst..
Du willst...

Es geht nur um dich und deinen Willen...

Es geht nicht um Liebe... Liebe lässt jemanden gehen, wenn er das wünscht.
Liebe akzeptiert das, auch dann, wenn es für einen schwer ist und einem das Herz bricht. Aber sie lässt gehen...

Und ich finde es auch org,das ihr euren senf immer da dazu geben müsst,wo ihr eigentlich keinen bezug dazu habt.Für wünsche anregungen und beschwerden gibt es glaube ich ein eigenes Kapittel.
Wir sind hier weil wir uns mit PRF beschäftigen wollen und dies auch suchen.Was suchst du hier bei diesen Thema? Willst du kritisieren ????
Dann sag gleich was du los werden willst aber wenn dann sag es jetzt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja es geht um mich,um meine liebe und mein Herz.Und wenn ich sie auch beeinflusse ist mir das sowas von egal.Aber sowas.

Das kommt doch schon mehr als deutlich rüber, dass es nur um dich geht. Aber es geht nicht um deine Liebe und dein Herz.
Es geht darum, dass dein Ego diesen Verlust und die Niederlage nicht begreifen möchte. Dann greift man zur Magie und schon hat man wieder Bestätigung, dass man nun doch geliebt wird. :D

Hokus Pokus Fidibus :zauberer2

Und ich finde es auch org,das ihr euren senf immer da dazu geben müsst,wo ihr eigentlich keinen bezug dazu habt.Für wünsche anregungen und beschwerden gibt es glaube ich ein eigenes Kapittel.
Wir sind hier weil wir uns mit PRF beschäftigen wollen und dies auch suchen.Was suchst du hier bei diesen Thema? Willst du kritisieren ????
Dann sag gleich was du los werden willst aber wenn dann sag es jetzt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer wird denn so aggressiv werden? :D

Was Reiki betrifft, einfach googeln, suchen...sollte man finden, Kundalini Reiki sollte die Situation positiv beeinflussen können.....
........
Ein Auto kann man auch nicht zum pauschalpreis reparieren, man muss zuerst schauen was überhaupt kaputt ist. Zwischenmenschliche Beziehungen sind noch komplexer....es kommt durchaus vor, dass Menschen auch starke Gefühle für eine Person haben, aber mit jemand anderem zusammen sind, aus welchen Gründen auch immer. Allein die Eltern können schon manchmal mehr manilpulieren, als irgendwelche Magie....manchmal steht der Mensch auch zwischen zwei Personen, wenn dann angefangen wird mit Bindungsmagie kann es ganz böse enden...Liebe sollte an sich ohne Forderungen auskommen, nur die Liebe allein, reicht oftmals zum zusammen sein nicht aus...das Bedeutet aber nicht unbedingt, dass man Magie wirken soll....nur eben dass zwischenmenschliche Beziehungen sehr komplexe Geschichten sein können, und da einfach sagen es sind noch Gefühle da ist zu einfach...ob da lediglich ein Schubs passieren muss, oder ganz schwerwiegende Gründe ein Gegengewicht bilden ist immer situationsabhängig....

Das kommt doch schon mehr als deutlich rüber, dass es nur um dich geht. Aber es geht nicht um deine Liebe und dein Herz.
Es geht darum, dass dein Ego diesen Verlust und die Niederlage nicht begreifen möchte. Dann greift man zur Magie und schon hat man wieder Bestätigung, dass man nun doch geliebt wird. :D

Hokus Pokus Fidibus :zauberer2

das ist auch ziel und zweck der sache

Mich veranlasst es dazu,da ich sie liebe und nicht das ganze auf mich sitzen lassen will was sie mir vorgespielt hat.Und sie hat ein problem mit sich selber wo sie sich nicht helfen lassen will.( hat ihr kind verloren und ist bei Pflege eltern).Sie macht nur plötzin und sachen die nicht richtig sind.Sie lebt in einer eigenen Welt daweil (gründe egal jetzt) und kommt ohne hilfe da nicht so schnell raus.Wenn sie bei mir wieder wäre,würde ich ihr die liebe und geborgenheit geben die sie braucht und ich würde ihr helfen,das die kleine zurück kommt wieder.Sie hat eine schwere kindheit und hat noch nicht gesehen wie schön das leben sein kann.da sie daweil nix anderes kennen gerlent hat ausser in der zeit wo wir am anfang zusammen waren.doch dann hat sie mit sachen angefangen,die einen menschen ändern.Und seid dem ist sie auch nicht mehr die,die ich einmal kannte.Und ich habe sehrwohl erfahrungen gemacht mit PRF wie ich schon erwähnt habe.Es ist nicht gut für mein selbstwert.Aber ich weis wie ich es beim nächsten mal besser machen werde.Und in ihrere lage wo sie sich jetzt befindet,ist sie leider nicht entscheidungsfähig.
Und ich will nur das beste für sie.Daher ist es völlig richtig sich dann helfen zu lassen damit alles wieder gut wird.Aber näher ins Private will ich nicht eingehen da es eben zu Privat ist.
dann habe ich noch eine Frage: Du konntest sie damals nicht abhalten, diese Dinge zu tun, von denen Du meinst, dass sie ihr nicht gut tun.
Glaubst Du, dass es diesmal anders wäre?

So, wie es für mich klingt, hat sie - trotz möglicher Probleme - einen eigenen Kopf. Damals hat sie sich von Dir nicht helfen lassen. Warum sollte sie es jetzt tun?

*PRF wurde hier schon immer kritisch gesehen....hier ist ja auch kein reiner Pro-Thread...sondern es wird sich auch kritisch damoit auseinander gesetzt....wer denkt, hier kann man Werbung für PRF machen, oder es nur positiv behandeln, der/sie täuscht sich*

Werbung:
also ich denke nicht, dass Liebesmagie etwas schlimmes ist und man somit einen anderen zwingt einen zu lieben...denn ich denke dass ein Liebeszauber nur dann wirkt, wenn sich eigentlich beide wollen, aber irgendwelche Blockaden dazwischen liegen, die eben durch die Liebesmagie abgebaut werden...aber keinesfalls sollte es jemanden zwingen...wie gesagt, es funkt nur wenn sich beide auch wollen, glaube ich :) sonst wäre es ja schwarze Magie.

Wenn der andere Bescheid weiss und damit einverstanden ist, dann ist das selbstverständlich keine schwarze Magie.
Wenn Du ohne das Wissen des Anderen und ohne, dass er darum gebeten hat, magisch auf ihn einwirkst (oder einwirken lässt), sieht das schon wieder ganz anders aus.

Hast Du ihn gefragt, ob er einverstanden ist?

Und: warum kann man das nicht in einem ganz normalen Gespräch klären?
Und wenn es Blockaden bei dem Anderen gibt, dann wäre es wohl sein Verantwortungsbereich, sie wegzuschaffen, wenn er es möchte......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben